Hab einfach mal nachgefragt und prompt ne Antwort bekommen

jetzt frag ich mich allerdings ob das auch in Deutschland per Download kommt oder wie kommen wir da ran?
Hab einfach mal nachgefragt und prompt ne Antwort bekommen

jetzt frag ich mich allerdings ob das auch in Deutschland per Download kommt oder wie kommen wir da ran?
Willst Du nicht lieber mal Deinen Namen rauseditieren?
War ja früher auch hier mein Name, abgesehen davon bin ich auf Facebook... die Welt weiß eh schon alles ^__^
Dachte da gab's mal einen Stalking-Fall (auch hier im Forum) und deswegen dann die Namensänderung. Aber sei's drum... ![]()
Ja, die Kettensäge aber das ist ja ewig Geschichte unter dem TF4 Review steht mein name ja auch ^__^
Solange das Game nicht indiziert ist, was es glaube ich nicht mehr ist, wird es auch im deutschen Store erscheinen. Auf Steam kann man es ja auch ganz normal kaufen.
Ansonsten hast du ein Problem, weil die Vita nur einen Store unterstützt, oder du musst mit einer anderen Memory-Card rummengen.
Und mit ner anderen Karte könnte ich problemlos woanders kaufen?
Glaube das steht noch auf dem Index...
wäre komisch, wenn es noch indiziert ist. war mal bei nem humble bundle dabei und da konnt ichs problemlos als deutscher kaufen und installieren ![]()
Das soll mal für die PS4 kommen, dann gibts Jetpack action mit der Shotgun^^ Warte seit PS3 auf ein release.
Ich finde die Portierung auf PSVITA unnötig. PS4 Release wäre auch Unnötig! man hat doch nen PC!
Ich finde die Portierung auf PSVITA unnötig. PS4 Release wäre auch Unnötig! man hat doch nen PC!
Meine Meinung :c
Dann schreib halt "Ich hab doch nen PC"
klar warum sollte man auch Duke Nukem 3d auf ein perfektes tragbares System mit 2 Analogsticks portieren? Man hockt ja mit dem PC so gut in Bus und Bahn oder auch im Bett... ich erwisch mich auch öfter mit Tower und Monitor im Flugzeug... ![]()
Du auch ? ich hab mich letztens im Zug mit einem Amiga 1200 Towerumbau und 20 Zoll Röhre erwischt ;). Ich finde es auch super das sowas noch Portiert wird. Und man muss es ja nicht kaufen.
Dann schreib halt "Ich hab doch nen PC"
Es gibt auch Laptops. ![]()
Das bezog sich wohl eher auf die Nachredner von mir (
), aber zu Laptops kann ich persönlich sagen, daß mir Ego-shooter genau "0" Bock damit machen;
Auf einer leckeren Vita kommt's haptisch und steuerungstechnisch unterwegs gewiss 3 Ecken geiler ![]()
Alle Portierungen sind generell unnötig. Man kanns ja immer auf der Ursprungsplattform spielen. ![]()
Wie zum Beispiel Tennis for 2 ![]()