Payment send. ![]()
Downfall+ Jaguar
-
masematte -
1. März 2014 um 10:51
-
-
Payment Send, Platz ist dafür noch im Regal

-
Payment Send, Platz ist dafür noch im Regal

You only need space in your Jaguar's cart slot

-
- Offizieller Beitrag
You only need space in your Jaguar's cart slot
Fool. You know damn well that true fans never play!

-
Bezahlt
und gefreut 
-
-
- Offizieller Beitrag
Dank Kev und CJ von Reboot gibts schon das Videoreview zu Downfall+ für den Jaguar!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video wie immer!

Macht einer hier evtl. eine sammelbestellung für das spiel? Hätte da interesse![size=10] [/size]:)[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht einer hier evtl. eine sammelbestellung für das spiel? Hätte da interesse!
Ich glaube, es ist bereits ausverkauft.
-
Schade! Wieder zu spät! Wie bei Another World!

-
-
Soweit ich weiß wollen Sie so viele Carts herstellen wie Nachfrage ist. Also nicht limitiert.
-
Einfach mal nachfragen ? So als Tipp.
-
- Offizieller Beitrag
Kev is hier im forum unterwegs, er wird bescheid sagen

-
Boah,wie ich das Spiel gesuchtet hab.Hoffentlich kommts bald.
-
We'll offer the game again soon once the current orders are complete. There will only be a few, but I'll post here as soon as they are ready. Hope that's OK.
-
-
It's fine.Thank you

-
heiko: Hast du schon mal den "Rotary" Moder ausprobiert? Wie gefällt er dir?
-
- Offizieller Beitrag
Nope, müsste ich erstmal aufs Skunk schieben und da testen. Werd ich aber noch machen. Wobei ich es "nur" als nettes Gimmick erachte. Finde Steuerkreuz schon optimal.
-
For me, it is a gimmick, it plays pretty disastrously

Only there because the Falcon game did it.
Pro Controller is better than spinner, but really, regular d-pad is all you need.
-
Mein Spiel ist Heute angekommen

-
-