1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • edison-trent
    Anfänger
    • 23. Juni 2014 um 23:06
    • #5.621
    Zitat von Der Pate

edison-trent: Darf man fragen, auf welchem Flohmarkt in und um Köln Du warst?
    Ich war letztes und dieses Jahr auf locker zwei Dutzend Flohmärkten...Ausbeute an interessanten Games gleich NULL!
    Höchstens mal ein PS 2 Sportspiel oder DS/WII Schrott-Minigames. Orginal verpackte NES, SNES oder MD Games? Nie gesehen.
    Bin schon langsam aber sicher am Verzweifeln, gibt es im Raum Köln/Bonn wirklich keinen empfehlenswerten Flohmarkt?
    War zuletzt mit meinem Kumpel beim IKEA in Köln, selbst da gab es nix Gescheites.
    Und das mit den Händlern kenn ich auch, sie haben zwar hin und wieder mal SNES Games und ähnliches, dann aber lose, im miesen Zustand und zu völlig überzogenen Preisen. :(

Es war tatsächlich bis jetzt immer der Ikea Flohmarkt. Allerdings habe ich ja auch geschrieben dass ich nie OVPs finde.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach mit wenig zufrieden. [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 24. Juni 2014 um 14:13
    • #5.622

Nachtrag von letzter Woche. Maue Ausbeute, doch zufrieden bin ich trotzdem.
    Die PSX wollte ich gar nicht, eigentlich nur die 2 originalen mem-cards. Aber dann wurde mir alles für 5€ quasi nachgetragen...
    Die PS2-Games zusammen 3 euro.
    Die Kabel für SNES, Amiga und 360 gabs zusammen für 4.
    Das Shirt für 3.

Das Zeug stammt von einem Händler. Der Gegenwert waren 25€. Ich denke da kann ich nicht meckern.
    Bei den Games handelt es sich lediglich um die OVPs mit Inlay und Anleitungen.
    (Ich suche also noch die Module) ;)

Letztes Wochenende:
    Die Xbox wurde relativ spät aufgebaut, bzw. der Karton rausgestellt. Ich sollte einen Preis machen. Geeinigt haben wir uns auf 16€.
    Die drei Games oben links habe ich aus einem Deal, den ich zusammen mit einem Händler an einem Privatstand gemacht habe. Sollten eigentlich 5€ je game kosten, hab dann 10€ für alle gezahlt.

Die oberen 3 Kabel waren ein Geschenk des mittlerweile befreundeten Händlers und die neuen GBC-Sets kosteten je 1€.

5 Lightguns, die ich noch nicht hatte mit dem Händler getauscht. Irgendwann bekommt er wieder was von mir.
    Die Real Arcade wollte ich schon lange mal haben und die Hyper Blaster ist wohl die einzige, die mit Die Hard Trilogy funktioniert.
    Die Predator 2 ist Saturn-Kompatibel.
    Zwei mit Netzteil für den Rückstoß.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

4 Mal editiert, zuletzt von Rallyefreak (24. Juni 2014 um 14:29)

• Retro
    Gast
    • 28. Juni 2014 um 12:43
    • #5.623

Flohmarktgeschichten... :D

Wie üblich war trotz frühem erscheinen meinerseits (5:50 war ich da, offizieller Beginn 7:00) der Platz schon voll, und die Spielehändler hatten schon alles gekauft was interessant und/oder günstig war.
    Ergo: mal wieder keine Games für mich. Was noch da war, war entweder schon in der Sammlung, uninteressant- oder preislich Geisteskrank. :S

Dafür gab es ein paar nette Brettspielchen:

Ausserdem noch Mario Kart von Micro Sizers, das Zubehör hat perfekten Maßstab für die Carrera-Karts.:

Und, wie üblich, ein paar Filme:

Sowie den wohl grausamsten Film, der je gedreht wurde: (Anklicken auf eigene Gefahr- ich habe euch gewarnt!)

Spoiler anzeigen

Keine Ahnung wann und OB ich jemals den Mut haben werde, mir das anzutun... gab es aber umsonst dazu.

• Skydancer
    Meister
    • 28. Juni 2014 um 21:30
    • #5.624

Heute war absoult gar nix.
    Lachen müsste ich als ein Luxemburgischer Händler ganz stolz bei einer Privatperson eine PS2 mit 10 Spielen für 60€(! <-- LOL) wegetragen hat.

• ONOX2
    Gast
    • 28. Juni 2014 um 22:38
    • #5.625

Naja, kommt auf die SPiele an. Kann auch ein Schnäppchen gewesen sein.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2014 um 22:43
    • #5.626

Eben- genau so schaut's aus...

edit: Die Atelier-Reihe u/o "Gradiusse" mit dabei und schon war's n DICKER Schnapper ;)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (28. Juni 2014 um 22:49)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2014 um 22:52
    • #5.627

oder es war eine ps2 mitnetzwerkadapter, hab ich auch mal auf einem flohmarkt zu gesicht bekommen.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Skydancer
    Meister
    • 29. Juni 2014 um 00:44
    • #5.628

NE is war ne ganz normale und nur 08/15 Games.
    Passt aber ins Bild, möchtegern Trodel-/Schrotthändler, grasen die Privatpersonen ab.

• ONOX2
    Gast
    • 29. Juni 2014 um 02:49
    • #5.629

Wenn die sich abgrasen lassen! Mein Mitleid hält sich da immer in Grenzen.
    Abgesehen davon, PS2 + 10 Spiele für 60€ ist kein wirklich schlechter Preis. 20€ für die Konsole und dann 4€ pro Spiel, finde ich OK.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2014 um 19:18
    • #5.630

ich glaube es war andersrum gemeint, dass 60e ein zu hoher preis war ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• ONOX2
    Gast
    • 29. Juni 2014 um 19:27
    • #5.631

Ja das ist mir schon klar.

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Juni 2014 um 01:52
    • #5.632

4€ fürn PS2 Spiel is okay? PN me lieber Onox, ich hab da vermutlich endlose Ressourcen um dir Krams zu verkaufen :lol: Ernsthaft, die meisten PS2 Titel sind 1-2€ Kiloware. Selbst Spiele wie Final Fantasy XII kosten lächerliche 2€ auf Ebay.

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 02:14
    • #5.633

Du zahlst zwar 1-2 Euro im besten Fall für das Game, aber bis es bei dir ist sind wir minnimum wieder bei 4Euro.

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Juni 2014 um 02:17
    • #5.634

Nö, einfach dicke Pakete kaufen. 4€ is halt teuer, nimms einfach so hin. Klar, es gibt Games wo das geschenkt ist, aber eben nur recht wenige, das meiste ist den Kunststoff nicht mehr wert, aus dem die Hülle ist ;) Wobei es ja erfreulich ist für die, die mit Spielen noch spielen wollen, von daher darfs ruhig so bleinen :)

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 02:19
    • #5.635

Vieleicht bin ich ja verblendet von den Preisen sie ich für die SPiele immer zahle die ich haben will, aber ich halte nunmal 4Euro pro Game nicht für teuer......ausser Sportspiele.

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Juni 2014 um 02:57
    • #5.636

Siehste und ich schon, wo ich bereits 400 für ein Sportspiel ausgegeben habe. So verdreht ist die Welt. Aber bedenke bitte, dass Portokosten kein Wert sind, sondern eine bezahlte Dienstleistung. Kauf halt auf Rebuy, dort kriegste einen Sack voller Spiele, die teilweise sogar wirklich gut sind, für einen bis zwei Euronen. 4 ist sicher was, was man zahlen kann wenn man ein Spiel unbedingt will, trotzdem ist es pauschal nicht günstig, sondern in vielen Fällen ein Vierfaches von dem, was das Spiel woanders kostet.

Berücksichtigst du den Aspekt gibt es keine große Diskussion, dass 40€ für 10 Spiele durchaus extrem teuer sein können und laut Skydancer auch waren.

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 30. Juni 2014 um 03:47
    • #5.637
    Zitat von Ignorama

Siehste und ich schon, wo ich bereits 400 für ein Sportspiel ausgegeben habe.

Ich vermute mal das das kein PS2 Spiel war oder?

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Juni 2014 um 05:00
    • #5.638

Nein, denn die kosten ja auch nur 1-2€ pro Stück, womit sich der Kreis schließt :lol:

Meine Sammlung

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 6. Juli 2014 um 20:37
    • #5.639

Ich war heute auch bei diesem Traumwetter auf dem Flohmarkt. Abgegrasen habe ich einen Nintendo DSi XL in gelb, sowie einige DS/GBA und PSP Spiele. Sowie das PSOne Spiel Risiko...

Heute gab es auch zig PS2 Slim Konsolen zum günstigen Preis... aber wozu braucht man soviele Konsolen...

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 6. Juli 2014 um 21:46
    • #5.640
    Zitat von spielefreak

Ich war heute auch bei diesem Traumwetter auf dem Flohmarkt. Abgegrasen habe ich einen Nintendo DSi XL in gelb, sowie einige DS/GBA und PSP Spiele. Sowie das PSOne Spiel Risiko...

Heute gab es auch zig PS2 Slim Konsolen zum günstigen Preis... aber wozu braucht man soviele Konsolen...

Ich hab an 3 TVs bei mir eine PS2 dran. Dadurch, dass sie auch PSX Games abspielt, ist alleine meine Bibliothek über 400 Titel stark. Mehr als für jede andere Konsole. Und durch Flohmarkt usw. bekomme ich wöchentlich Nachschub.

Und 1, 2 Konsolen als Ersatz hab ich dann auch schon mal gerne gebunkert.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™