Ich würde wetten dass das neue GoW in Vallhalla spielt. Nur eben ist dieser Ort anderes als alle vermuten.
Posts by Skydancer
-
-
Das "BOCK SCHWER" bezog sich auf den ersten Stuntman Teil damals für die PS2.
Until Dawn ist ja mehr oder weniger ein Selbstläufer.Impressionen zur Trilogy hätte ich auch gern gesehen. Ich spiele aktuell den ersten Teil auf PS2 und den ersten PSP Teil. Bin sehr auf die Remakes gespannt.
Rayman sah wirklich gut aus. Durch die 3D Grafik auch sehr anders im Vergleich zum nach wie vor tollen Original.
Die HD Trilogy auf PS3 ist schon sehr gut, die PSP Teile gibt's dort auch.
GoW Laufey, sah nun gegen Ende eher wie ein klassisches Gow aus. Also anders als die beiden "neueren" Teile.
-
Ne Until Dawn 2 und Stuntman out of nowhere.
Until Dawn schwer?? Nee...
Mir wären ein Video von der God of War Trilogy lieber gewesen.
Das Rayman Remake feier ich irgendwie.
-
Okay, am Ende 20min Gameplay Video vom neuen God of War Ableger. So kommt man natürlich schnell auf 60min.

Schaut optisch wirklich toll aus. Wird wohl Zeit, dass ich endlich God of War und God of War Ragnarok mal angehe.
Ich hab beim ersten 4 Anläufe gebraucht.... Ragnarok nur kurz mal reingeschaut. Daher bin nun nicht so gehypte auf das "neue".
-
Until Dawn2 , yes. Genau mein Fall.
VR2 ist wohl "tot".
Ah jetzt GoW Faye
Show war gut.
-
Haha Stuntman Hollywood muss ich haben

-
Hmm September wird echt stacked.
Buh Ace Combat kein VR2.
-
Die hauen gerade aber ganz schön auf die Kacke. Allerdings viel Third Party.
Wolverine wird must have.
-
Container sieht gut aus!
Hätte ich aufgrund des Volumen nicht gedacht, aber 150kg ist absolut in Ordnung

nice! Hätte ich auch nicht gedacht. Wir hatten ja noch Sonntag morgen zusammen reingeschaut.
-
Da ist Sie schon wieder vorbei , die Play. Wie letztes Jahr am ganz ganz frühen Dienstag aka 22 Uhr Mo. angereist. Diesmal sogar schon MC & Patrick vor Ort. Mistercinema du wart 2022 laut Berichten hier auch schonmal Montags da. Ja der Tag kann in den Knochen stecken, hat allerdings den Vorteil von bereits erledigtem Aufbau etc.
Im großen und ganzen merkt man vielen Leuten die Routine an. Wie Cdi bereits schrieb ist Chillen vielen wichtiger geworden. Ich für meinen Teil habe mich riesig gefreut alle, trotz üblicher Grüppchenbildung, wiederzusehen. Es ging dann doch , wie immer, zu schnell vorbei. Es gab vielleicht auch 2-3 Dinge über die mich geärgert habe, die sich dann später relativiert haben oder einfach nicht Wert sind weiter darüber zu lamentieren.
Pro´s:
- Anreise war super
- neuer Grill -> beste Entscheidung ever . Danke an alle die mit gespendet haben.
- Kinoabend -> endlich wieder einen große Truppe, auch wenn der Film im Nachgang eher so "meh" war und der Sound bescheiden. Aber hey, Vatertags Special Bier 2 €
- Indischen PS5 Account eingerichtet, Guthaben gekauft und ein paar günstige Spiel gekauft
- Dusche im Keller - Gold Standard!!! Bei dem Wetter wäre ich sonst zur Trucker Dusche an die Aral gefahren.
- Backofen (Danke Ignorama ), Grill samt Besteck, Toaster, bleiben nur dauerhaft in Altenmellrich. Den Toaster haben wir in die Mikrowelle verfrachtet und den Backofen unter den Grill.
- Das Access Point Netz bzw. der MAC Adressen Filzer in der Halle scheint wieder offen zu sein -> als wir dieses Jahr meinen AP angeschlossen haben war das Netz etwas besser. Gerade für die PC Zocker eine Erleichterung.
- Rallyefreak Geburtstagskuchen, samt Abholtour mit Mistercinema Raphy2
- Kukkis Bar, leider war "Der Blaue" zu schnell leer.
- Es wurden sehr viele Filme & Serien geschaut
- Hitster Filme & Serien, waren ein paar schöne Stunden
- Uli hat uns dann mal nach x Jahren mitgeteilt das zur Hallenseite hinter Theke ein Leerrohr gibt -> Steckdosendurchführung für Wohnwagen, Schlauch Mister Shower -> wir haben in der Vergangenheit immer durch das Fenster durchgeführt.
- nächstes Jahr wird neben der Halle eine Terasse sein

Tronpheus geht nun zum Club "Die die den Avenger gemacht haben". (Während der Play nach Hause gefahren und wieder gekommen)
Wenn ich richtig rechne sind das bisher 4 Personen: Avenger, Nosti, Tron und ich.
Contra:
- zu hohe Luftfeuchtigkeit.....
- quasi dauerhaft Kalt, dadurch kaum "Betrieb" draußen.
- Erste Play an die ich mich erinnern kann das keine 'Tische draußen waren, die zwei Bänke die wir dann aufgestellt haben wurden kaum genutzt.
- aus oben genannten Gründen kein Kubb, keine Wanderung, etc
- aus oben genannten Gründen viel der "Party Abend" eher gediegen aus. Für uns war der "Tag" am Mittwoch, statt Freitag.
-
Wir haben seit 2-3 Jahren die Heizungen im Keller immer auf 2 (das macht nicht viel aus).
Ich kann mich aber daran erinnern das wir 23 das Gebläse über der Theke ein paarmal "relativ" kurz an hatten, gab damals schon Diskussionen.Am geilsten war dann dieses Jahr als Uli zu mir kam und sagt "Ich weiß gar nicht warum ihr immer das große anschaltet, das verbraucht zu viel. Macht hinten das kleine mit Thermostat an und lasst die Ventilatoren die Warme Luft verteilen". Ja danke auch.... dafür war es einige Tage konstant Warm. Ich glaube mit dem Ding über der Theke wäre der Verbrauch noch höher.
Was Strom angeht -> Heizung!, mehr Teilnehmer und mehr Aufenthalte drinnen. Hallenlicht öfters an, da bewölkt = Dunkel, Flur Licht im Keller war die ganze Woche an. Halle +1 Kühlschrank mehr wie sonst. Mr. Shower Luxusvariante -> längere Laufzeit WW .
-
-
Gute Reise allen. Extrem hohe Luftfeuchtigket gerade....

-
Ja und trotzdem war's immer mal wieder nice draussen zu sitzen
Dann stellen wir zwei Schirme auf. Einen bei den Grill und einen daneben.
-
Cool, danke für die Orga. App installiert
-
Pavillion hatten wir mindestens seit 4-5 jahren nicht mehr. Der Schirm kann instant eingeklappt werden. A
-
Dann müssen wir nur drauf achten falls es zu windig wird den Schirm zu schließen.
-
Haben wir nicht Töpfe unten in der Küche?
Aufgrund der derzeitigen Prognose - wer hat einen Pavillion dabei für die Grillecke?
Töpfe unten bin ich mir nicht mehr sicher.
Pavillon hatten wir letztens Jahr auch keinen. Wir können doch einfach den Stehtisch mit dem Riesen Warsteiner Schirm nehmen? Liegt unter der Bühne. Da müssten mindestens 2 sein wenn nicht sogar 3.
-
-
Kaffeemaschine + Steckerleiste (Nosti)
Toaster (skydancer)