- Offizieller Beitrag
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Flight 93 fand ich, zumindest beim ersten Ansehen im Kino, recht spannend. Für einmal ansehen und bei 'nem Preis von 1€ sollte das schon klar gehen.
Die anderen kenn ich hingegen auch nicht.edit: Sorry, ich hab ihn mit Flug 93 verwechselt! Das war der Kinofilm. Der hier ist wohl ein fürs amerikanische Fernsehn produzierter TV-Film.
ceno
-
-
-
-
Gamera gegen Barugon, (Gamera 2) Weltweit längste Fassung mit deutschem Ton...
Bestellt habe ich, wie schon beim ersten Teil, die günstige Amaray-Version.
Gekriegt habe ich das streng limitierte Steelbook.
War entweder gut gemeint, oder falsch beschrieben- aber mich nervt's.
Zum einen mag ich eh generell keine Steelbooks, zum anderen sieht es blöd aus, wenn innerhalb der Filmreihe verschiedene Hüllen im regal stehen.
Mal sehen ob ich es umtauschen kann...
-
-
-
-
-
Gute Musik machen sie eh. Mal sehen wie die Blu-Ray ist.

Selbst wenn nur DVD Qualität sein sollte, endlich richtiges Bildformat und ich liebe diesen bescheuerten, bekloppten, total albernen, übedrehten Streifen und natürlich die Fights.

-
hehe City Hunter habe ich auch bestellt, so klasse der Film

-
Keine Ahnung ob das überall gilt, aber der Media Markt im Euro-Industriepark München haut alle DVD's von Sunfilm zu je 1€ raus.
Viele hatte ich leider schon selbst, mitgenommen habe ich noch folgende:Und ja, mir ist bewusst dass da auch einiges an Trash dabei ist.
Dann freut sich eben mein Tauschticket-Account nach dem ansehen.
-
Wrestlemania 28 + 30!

-
-
Prometheus
Predator 1beide als Blu-Ray.
-

Gantz- Die komplette Saga (Limitierte und nummerierte Special Fan-Edition)
Nachdem ich damals begeistert die Manga gelesen habe, die dann einfach unvollendet eingestellt wurden, musste ich mir die Box jetzt einfach mal mitnehmen. vor allem war sie günstiger als bei Amazon.
Dass die Nummerierung allerdings NUR auf den "Wegwerf"-Umschlag gedruckt wurde ist irgendwie ein wenig sinnlos...Allerdings habe ich die beiden Filme jetzt als DVD Version doppelt. (Beide DVDs sogar jeweils im Pappschuber). Mal sehen ob ich die irgendwie loswerde.
-
Was ist denn auf den DVD's drauf?
Ich nehme an nochmal Teil 1&2, und auf DVD 3 "das übliche" Bonus-Zeugs?
Die TV-Version "Another Gantz" ist vermutlich nicht dabei? -
Richtig. Die Sammlung beinhaltet die beiden Filme auf je einer DVD und je einer Blu-Ray. DVD 3 ist im Grunde nur die 2te DVD von " Gantz - Spiel um dein Leben (2Disc Special Edition)" auf der meines Wissens nur Bonuskram drauf ist. Da kann ich aber nciht viel zu sagen weil ich den Bonuskram oftmals grösstenteils ignoriere...
Nett. Von Another Gantz wusste ich gar nix. Dann ist die "komplette Saga" ja im Grunde gar nicht komplett sondern ignoriert den TV-Film einfach.
-
Dann ist die "komplette Saga" ja im Grunde gar nicht komplett sondern ignoriert den TV-Film einfach.
Leider. Habe zwar schon die normalen Blu-ray Versionen der beiden Filme, aber wenn die Box wirklich "komplett" wäre, hätte ich sie mir wohl auch noch geholt.
Wenigstens in Originalfassung hätte man Another Ganz dazupacken müssen, um den Begriff "komplett" zu verwenden.
Eine Synchro existiert meines Wissens bisher eh nicht, wäre wohl zuviel Aufwand.
Dass man die Anime-Serie aussen vorlässt ist dagegen noch verständlich, auch wenn man das beim Begriff "komplett" anders sehen kann...
-
-