die Scheiß Teile haben mich mal eben 23 Einsicht gekostet :-/
Bloodborne
-
-
Wie kriegt man denn dann wieder Einsicht?
-
Einen der Kelch-Dungeons kann man z.B. machen. Dort kann man total easy Einsicht farmen, falls man welche benötigt.
-
Ab wann kann man eigentlich diese Dungeons machen?
-
Kann man die Kelch dungeons denn immer wieder machen?
-
-
Man benötigt einen Kelch, aus dem kann man an einem Grab im Traum einen Dungeon machen. Der erste Kelche den man bekommt hat eine Tiefe von 1, wenn man die Dungeons macht, kann man Kelche mit einer Tiefe von 2 oder niedriger bekommen.
Dungeons kann man immer wieder machen, allerdings sind die Truhen leer. Deswegen lohnt es sich eher, den Kelch zu entfernen und neu einzusetzen, damit man einen neuen Dungeon hat.
-
Sind das random generierte dungeons? Klingt irgendwie nen bisschen so.
-
Ja sie sind Random. Es gibt diverse Räume und diese werden nach bestimmten Regeln aneinander gereiht, um daraus ein Layrinthartigen Dungeon zu kreieren. Also mir machen sie viel Spaß, denn ich streife gerne durch diese.

-
Danke, werde ich mir dann heute mal anschauen.

-
Hier ist einer der Bosse, die es in den Dungeons gibt:
D5wuz-e94vE
Und hier auch gleich mein neuester:
2oQNyguJkC4
-
-
Heute Nacht konnte ich endlich mal wieder spielen, und gleich das nervigste Gebiet erwischt " Das unsichtbare Dorf "Teil 2"

Man waren die Gegner nervig hier.Spoiler anzeigen
erst der Laserfuzzi mit seinen scheiß Pranken, dann die 3 Jäger und dann die Skelettimkorb Typen.
Zumindestens habe ich den Boss beim 2. mal erlegt.Das jetzige Gebiet kommt mir leichter vor.
-
- Offizieller Beitrag
Vikarin Amelia geschlagen.
Langsam aber sicher gehts vorran.Spoiler anzeigen
PnS4oE9tCns
-
Sehr gut! Bin leider noch nicht so weit, muss immer noch im Workshop nach ganz unten und dann kommen nette Gegner die mir den Tag vermiesen. Und da dieses runterfallen im Workshop nur jedes zweite mal gelingt habe ich genervt zu ori gewechselt.
Eventuell bin ich aber auch nicht genug gelevelt? Bin Anfang 40
-
- Offizieller Beitrag
Also vom Grund des Schachts aus ist es aber nicht mehr sehr weit bis du zur Abkürzung kommst, dann musst du nie wieder dort in die Tiefe stürzen. Auf halben Weg nach unten ist zudem eine Tür, die dich zum abandoned Workshop führt; das ist das "reale" Vorbild für den Traum des Jägers, und da gibts ne Lampe. Keine Gegner! Von da an kannst du also dort spawnen und bist schon näher am Boden.
Wenn du am Boden bist musst du den Werwolf besiegen und dann einen Straßenzug lang bis zum Ende; dort ist ein Fahrstuhl. Mit dem kommst du zum verschlossenen Tor auf der Treppe über der Odeon Kapelle. Öffnen, und du kannst von da an direkt von der Kapelle aus die Treppen hoch bis zur Spitze, wo der Boss wartet.

-
Danke für die Auskunft. Klingt irgendwie echt leichter als wie ich es mir mache

-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern noch bei den Hexen, jetzt bin ich fertisch.

Level 90 / 27:30 Stunden (Bad, Normal und True Ending)
Theoretisch müsste ich noch den Superboss im Chalice Dungeon killen dann hätte ich die Platin Trophäe.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe über 30 Stunden und gerade Amelia besiegt.^^
-
Ich habe über 40 Stunden und bin gerade erst im Wald.

-
Gestern noch bei den Hexen, jetzt bin ich fertisch.

Level 90 / 27:30 Stunden (Bad, Normal und True Ending)
Theoretisch müsste ich noch den Superboss im Chalice Dungeon killen dann hätte ich die Platin Trophäe.
Kann man alle endings in einem playthrough erspielen?
-
Kann man alle endings in einem playthrough erspielen?
Nein, aber mit Savegame vorher sichern, Ende erspielen, Savegame zurück kopieren
-
-