Als "Kloschüssel" würde ich's aber nie bezeichnen
Zum Glück wurde es nicht für Rektale Zwecke entwickelt.
Der (unter Atarianern ja wohl zu Recht unbeliebte ^^) AVGN würde uns jetzt wiedersprechen
![]()
edit@CD-i Thanks 4 confirming :)![]()
Als "Kloschüssel" würde ich's aber nie bezeichnen
Zum Glück wurde es nicht für Rektale Zwecke entwickelt.
Der (unter Atarianern ja wohl zu Recht unbeliebte ^^) AVGN würde uns jetzt wiedersprechen
![]()
edit@CD-i Thanks 4 confirming :)![]()
![]()
edit@CD-i Thanks 4 confirming :)
![]()
30€ wäre imo ein guter Preis gewesen. Doch für das Geld bekomme ich die ein oder andere fehlende Konsole für meine Sammlung.
Ich finde das Video auch sehr interessant. Der Mensch, der da hin fährt, ist wohl der Herausgeber eines Retro Magazins in den USA. Man kann das über die "Readr" App lesen. Jeden Monat 30 min. frei. So mache ich es. ![]()
chris: was ist bei dir defekt?
Tronpheus bei mir ist das defekte Board.....
Ich habe einen Jag in ein Mac SE Gehäuse verpflanzt ....
und möchte vorne am Gehäuse einen Modulport anbringen.
Die Überlegung war den Modulport von einem anderen Port abzulöten (das ist jetzt das "defekte" Board ,,also ohne Modul schacht)
und dann an das Gehäuse anbringen und mit IDE Kabeö und Leerplatine in den bestehende Port zu gehen.
Leider halten die Lötpunkte nicht auf dem LeerCart.
Bin mal gespannt, wann die Europäer beliefert werden ![]()
Oder hat schon jemand seins.
Meins ist unterwegs, ich habe eine Tracking Nummer ![]()
Meins konnte ich heute beim zoll abholen, sieht sehr schick aus
Hatte aber nie ne tracking nummer bekommen
Mich hat er gestern gefragt was ich noch mal bestellt habe. ![]()
Und was hast du geantwortet
20x Jaguar Shell
40x Cart Shell
![]()
Du hältst mich für so bescheiden.
![]()
Sehr schick!
Schon sehr geil, irgendwie ![]()
Danke,
War ja nicht ganz billig, mit dem Zoll gedöns.
Jetzt suche ich wieder eine Orginal Konsole, zum spielen.
Danke,
![]()
War ja nicht ganz billig, mit dem Zoll gedöns.Jetzt suche ich wieder eine Orginal Konsole, zum spielen.
Seeehr schick!!
Darf ich mal fragen, wie das mit dem Zoll abgelaufen ist und was die Dir an Zoll und Mehrwertsteuer (richtiger, Einfuhrumsatzsteuer) abgeknöpft haben? Oder ist das zu indiskret?
Seeehr schick!!
Darf ich mal fragen, wie das mit dem Zoll abgelaufen ist und was die Dir an Zoll und Mehrwertsteuer (richtiger, Einfuhrumsatzsteuer) abgeknöpft haben? Oder ist das zu indiskret?
73 Dollar hat das ganze ( Konsolengehäuse + Cardgehäuse ) inkl. Versand gekostet und dann kam noch ca. 14,- Euro Zoll dazu, wie immer das auch heißt.
Lustig war nur der Beamte, kam mit einem Riesenpaket, das man ja vor Ort aufmachen muß.
Als ich dann die Plastikteile rausgeholt habe, und gesagt habe das wäre für eine alte Videospiel Konsole.
Schüttelte er nur den Kopf, Plastik für 70,- Euro Plastik, ich fass es nicht.
Dann haben wir zusammen gelacht, ist schon irgendwie verrückt.....aber geil.
Wir Sammler sind schon lustig[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Jori, das selbe war bei mir beim Zoll auch, ein richtig grosses Paket...umd auch irgendwas mit 14-15 Euro, und zwar 19%MwSt
Alles anzeigenHeute habe ich es einmal zusammengebaut
Sieht ganz gut aus, finde ich.
Ich habe den Original Roten Power Button verwendet, gefällt mir besser.
Schön! ![]()