Transparente Jaguar Gehäuse + Cart zu bestellen
-
masematte -
14. März 2015 um 09:04
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich wunderschön. Die weißen Cases haben mich ja nicht so interessiert, ich hasse weiße Geräte. Aber ein transparenter Jaguar und die Module sehen schon sexy aus.
-
Hallo,
habe ich es richtig verstanden, dass man nur noch bis Montag die Konsolen-Gehäuse bekommt, aber die Cartridge-Schalen gibt es weiterhin? Und bei den Cartridges ist immer das Atari-Logo auf der Rückseite?
Wurden irgendwelche Rabatte in Aussicht gestellt?
Gruß
Matthias -
ja das hat was

-
Sammelbestellung!!!!!!!Bitte!
-
-
- Offizieller Beitrag
organisier eine.

-
Noch nie eine gemacht.Zweitens habe ich kein PayPal oder so ein Zeug.Drittens reichen meine wenigen Englischkentnisse auf jeden Fall dafür nicht aus.
-
- Offizieller Beitrag
noch nie eine gemacht ist kein Hinderungsgrund. die anderen die mal eine genacht haben haben sich auch getraut. paypal is schnell eingerichtet und beim englisch hilft dir sicher jemand.
-
Nee, Paypal ist aus verschiedenen Gründen nicht mein Ding.Ausserdem finde ich das nicht schlimm, wenn man sich an einen anderen dranhängt der es eh machen will.Und wenn er das nicht will (aus welchen Gründen auch immer) habe ich halt Pecht gehabt.
Aber es währe schon toll!

-
Sehe ich das richtig, daß dies das Jaguar Gehäuse ohne die Rückwand ist?
Also das Gehäuse, das es auch mal in weiß gab?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich das richtig, daß dies das Jaguar Gehäuse ohne die Rückwand ist?
Also das Gehäuse, das es auch mal in weiß gab?

-
-
- Offizieller Beitrag
jo keine Rückwand
-
Ich ziehe definitiv meinen Hut vor der unermüdlichen Jaguar-Community - schick finde ich das allerdings nicht.

-
schick finde ich das allerdings nicht.
Geht mir leider auch so.

-
-
+1
Aber die Carts haben was, schade, dass damit anscheinend irgendwas vorfinanziert wird, 8$ pro Stück sind schon heftig. Hätte sowas wie die neue Afterlife-Modul-Hülle werden können.
-
Sorry 8$ Dollar ist zuviel ? Manchmal kann ich hier nur dem Kopf schütteln... am besten alle umesönst oder....
-
Viel Spaß beim Schütteln

-
Holla! Gesagt, getan; dann hau ich mal spaßeshalber rein! (funkuchens GIF neulich sei dank)

-
habe ich es richtig verstanden, dass man nur noch bis Montag die Konsolen-Gehäuse bekommt, aber die Cartridge-Schalen gibt es weiterhin? Und bei den Cartridges ist immer das Atari-Logo auf der Rückseite?
Er verwendet ja die Original-Presse für die Gehäuse, also inklusive dem Atari-Logo auf der Cartridge-Rückseite. Anschließend will er die Presse für sein RetroVGS-Projekt modifizieren und dann verschwindet natürlich das Atari-Logo.
-
-