TJ Delbrück hat dich verewigt:

TJ Delbrück hat dich verewigt:

Kraut auch:

Verdammt! jetzt hatte ich schon fast meine Post-St.Pauli/Lüneburg/WTJT2- Depression überwunden und dann postest Du hier wieder so geile Bilder die wieder alle Erinnerungen hochkommen lassen. Naja jetzt erst mal Turbonegro in München und dann Southside.....
Ich habe heute morgen übrigens vom Postboten das neue Album überreicht bekommen und Pablo ich bin mittlerweile absolut begeistert ein richtiges Party Album for the Party Animals !
ZitatOriginal von bbstevieb
Verdammt! jetzt hatte ich schon fast meine Post-St.Pauli/Lüneburg/WTJT2- Depression überwunden und dann postest Du hier wieder so geile Bilder die wieder alle Erinnerungen hochkommen lassen. Naja jetzt erst mal Turbonegro in München und dann Southside.....Ich habe heute morgen übrigens vom Postboten das neue Album überreicht bekommen und Pablo ich bin mittlerweile absolut begeistert ein richtiges Party Album for the Party Animals !
Hmm, ich habe das Album bei Bitzcore bestellt, zusammen mit ein bißchen Merch-Krempel. Wurde noch nicht abgeschickt. Dafür habe ich aber seit ein paar Tagen die "With teeth" von meinen geliebten Nine Inch Nails - schon jetzt meine Platte des Jahres. Unbedingt mal reinhören! ![]()
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Hmm, ich habe das Album bei Bitzcore bestellt, zusammen mit ein bißchen Merch-Krempel. Wurde noch nicht abgeschickt. Dafür habe ich aber seit ein paar Tagen die "With teeth" von meinen geliebten Nine Inch Nails - schon jetzt meine Platte des Jahres. Unbedingt mal reinhören!
Das Turbonegro Album hab ich auch bei Bitzcore vorbestellt gehabt, ich war auch total überrascht als heute morgen plötzlich der UPS Mann vor mir stand.
Die With Teeth ist auch eine geile Platte geworden hab Sie auch seit Dienstag aber seit die Party Animals da ist höre ich nichts anderes mehr, habe sie seit heute morgen bestimmt schon 5 mal durchgehört und bin wie gesagt hin und weg nur Ohrwürmer und Party Songs.
Jetzt bin scharf wie Nachbars Lumpi auf das München Konzert und Southside Festival auch wenn ich gerne mit euch in Münster deinen Geburtstag gefeiert hätte.
Habe mein Album jetzt auch ![]()
Ist völlig genial, wirklich alles mega fette songs!
Einige Lieder im typical turbo style, dann aber solche eher kommerz verträglichen Songs wie City of Satan, was für ne geile Stadionmucke :-D, oder halt High on Crime welches ich richtig GENIAL finde!
![]()
Seit vorgestern habe ich auch endlich die PA. Die Scheibe braucht ein paar Durchläufe, wächst dann aber ganz ungemein. Besser als die (eh sehr gute) Leather ist die PA allemal. Der "Hidden Track" nach Final Warning ist klasse! ![]()
Übermorgen sehe ich die Band in Münster. *lechz*
So habe eben die Tickets fürs Southside geordert....Drecks Nachnahme Abzocke.
Viel Spass in Münster Pablo, ich komme ja am Montag in München wieder in den Genuss !
grad auf Pro7, Galileo: Szene in einer Kneipe, im Hintergrund ein Fähnchen "Turbojugend St. Pauli"
:schwelg:
ZitatOriginal von Vit
grad auf Pro7, Galileo: Szene in einer Kneipe, im Hintergrund ein Fähnchen "Turbojugend St. Pauli"
:schwelg:
ich hab letztens eine Reportage zur NPD gesehen...im Hintergrund Turbojugend jacke...was hatten die denn da zu suchen ![]()
ZitatOriginal von Maniac555
ich hab letztens eine Reportage zur NPD gesehen...im Hintergrund Turbojugend jacke...was hatten die denn da zu suchen
Hmm, das wundert mich nun aber sehr, die TJ ist absolut antifaschistisch eingestellt. Nun ja, bei 1000 Jugenden bleiben Idioten nicht aus, leider. Sehr, sehr ärgerlich. Den Städtenamen hast du nicht zufällig erkannt? ![]()
bbstevieb: Danke, dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß. Nachnahme ärgert mich auch immer maßlos....
Hmm, das wundert mich nun aber sehr, die TJ ist absolut antifaschistisch eingestellt. Nun ja, bei 1000 Jugenden bleiben Idioten nicht aus, leider. Sehr, sehr ärgerlich. Den Städtenamen hast du nicht zufällig erkannt?
das die TJ antifaschistisch eingestellt is war mir klar aber welche Stadt es war...uff..weiss ich nich mehr...mal schauen ob ich den Beitrag nich finde...
Das Konzert gestern in München war super! Zwar waren nicht ganz so viele "Jugendliche" vor Ort trotzdem war die Stimmmung kaum zu übertreffen. Die Show war der Hammer...fast besser als bei den WTJT2, eine geniale Setlist dazu Konfettiregen, Luftballonregen plus Zillion Dollar Bills (scheisse mir fehlt nur noch Hank dafür habe ich Rune gleich drei mal).
Ich kann jetzt das Southside kaum noch erwarten und zähle die Tage.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens nachträglich Pablo, du alter Sack... ![]()
Das Konzert gestern in München war super! Zwar waren nicht ganz so viele "Jugendliche" vor Ort trotzdem war die Stimmmung kaum zu übertreffen. Die Show war der Hammer...fast besser als bei den WTJT2, eine geniale Setlist dazu Konfettiregen, Luftballonregen plus Zillion Dollar Bills (scheisse mir fehlt nur noch Hank dafür habe ich Rune gleich drei mal).
Ich kann jetzt das Southside kaum noch erwarten und zähle die Tage.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens nachträglich Pablo, du alter Sack...
Klingt sehr gut. Turbonegro waren in Münster auch in allerbester Form, allerdings war die Location ziemlich im Arsch. Total überfüllter Schuppen, in der Mitte des Raumes zwei Säulen. Für ein Bier mußte man Ewigkeiten anstehen (die hatten da dieses idiotische Stempelkartensystem zum Bezahlen), die Türsteher waren aggressiv und hirnlos. Dafür waren ziemlich viele Turbojugenden anwesend, tolle Atmosphäre. Unser "kleiner" Patrick hat alles gegeben: PPP einen Lüneburg-Pin in die Hand gedrückt und von ihm (von der Bühne aus) begrüsst worden, zig Geldscheine abgesahnt und am Ende auch noch Chris Summers` Drumstick ergattert. Klasse! Am Merch-Stand habe ich mir die Party Animals-BW-Jacke gekauft, finde ich ziemlich klasse, das Teil (für okaye 40 Euro).
Auf das Hurricane freue ich mich auch ungemein, so viele Turbojugenden werden vor Ort sein. Übrigens habe ich gestern Karten für "The Killers" im Juli in HH bestellt...drück` mir mal die Daumen! ![]()
PS.: Danke für die Glückwünsche...besser konnte ich gar nicht feiern! ![]()
Übrigens habe ich gestern Karten für "The Killers" im Juli in HH bestellt...drück` mir mal die Daumen!
*lol*
Running Gag, oder? ![]()
ZitatOriginal von Tori Anus
*lol*
Running Gag, oder?
Du weisst doch: Aller guten Dinge sind drei.
Ich drück Dir die Daumen Pablo.
Was ist denn nun mit der TJ Sindelfingen? Ich checke in unregelmäßigen Abständen turbojugend.net - finde euch aber nicht...! ![]()
Was ist denn nun mit der TJ Sindelfingen? Ich checke in unregelmäßigen Abständen turbojugend.net - finde euch aber nicht...!
Gemach mein Guter. Der Thomas hat noch eine Weile gebraucht bis er sich für einen Warriornamen entscheiden konnte
.
Die Email an Lenin geht demnächst raus. Scheisse dass die Kutten dadurch bis zum Southside nicht fertig werden.
Was ist eigentlich mit dem Tubojugend Forum los? Ich habe seit zwei Tagen Probleme reinzukommen.
Gemach mein Guter. Der Thomas hat noch eine Weile gebraucht bis er sich für einen Warriornamen entscheiden konnte
.
Die Email an Lenin geht demnächst raus. Scheisse dass die Kutten dadurch bis zum Southside nicht fertig werden.Was ist eigentlich mit dem Tubojugend Forum los? Ich habe seit zwei Tagen Probleme reinzukommen.
Beiträge abschicken dauert manchmal ewig, ansonsten läuft das Forum wie geschmiert!
Wie heißt Thomas denn nun? ![]()