Laut GAMEPRO wie ein Morrowind auf dem Meer
Wird von Bethesda entwickelt und soll wie gesagt Morrowind sehr ähneln was mich doch sehr scharft macht
Es sieht auch ganz schick aus
Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibik
-
-

Könnte echt TOP werden
Es gibt wie ihr seht auch Schiffschlachten und so
Wird sicher ein klasse Spiel -
Kommt das exclusiv??
Selten bei Lizenztiteln....
Genau wie das gewählte Genre...Den Film kann ich schon jetzt kaum erwarten!!
-
Ich denke dass es exklusiv ist Bethesda entwickelt ja nur für Xbox im Konsolensektor
Das Spiel macht auf mich nen super Eindruck -
Ich denk mal das es auch für den PC kommt.
N Port für andere Plattformen erwarte ich da nicht. -
-
Auf alle Fälle n Titel zum vormerken!!

Seit Herr der Ringe werden Lizentitel ja wirklich was worauf man sich freuhen kann...
-
Heute kommt es bei GIGA Games , 22.00 Uhr also nix wie Gucken!
-
ich habe es gestern bei GIGA gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Hat irgendwie was von dem guten alten Pirates!
Weis einer, wann das rauskommen soll?
-
Wow, eine Mischung aus Morrowind und Pirates! - 2 meiner absoluten Lieblingsspiele. Hoffentlich erscheint das Spiel bald...ich muß das haben. Die Pics sehen echt lecker aus.
-
Klar, es hört sich richtig spannend an, aber ob man diese beiden Spiele zu gut kombinieren kann??
-
-
Zitat
Original von ArthurDent
Klar, es hört sich richtig spannend an, aber ob man diese beiden Spiele zu gut kombinieren kann??Warum denn nicht? Pirates! bot seinerzeit äußerst viel spielerische Freiheit, Morrowind auch. Und ein Karibiksetting ist doch genial...und bietet viele Gameplay-Möglichkeiten.
-
ich denke, dass könnte echt was werden!
Das ist mal ne absolut geile Genre-Mischung. Schiff fahren und dabei noch Rollenspiel machen. wie gesagt, Pirates lässt grüßen! :bounce:
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Warum denn nicht? Pirates! bot seinerzeit äußerst viel spielerische Freiheit, Morrowind auch. Und ein Karibiksetting ist doch genial...und bietet viele Gameplay-Möglichkeiten.
Jep
Könnte echt spannend werden da die Thematik ja noch recht unverbraucht ist und stell dir das mal mit nem Spielprinzip wie Morrowind vor
-
Gabs gestern bei GIGA und WOW was ne Atmo!!!
Vor allem der Sturm war genial... Sind halt auf der Weltkarte rumgesegelt und wurden vom Sturm überrascht! Was machen die Leute? Setzten volle Segel
...
Sah aber seh cool aus wie das Schiff gekenntert ist....Aber die Wassereffekte sind echt vom veinsten... Damit meine ich jetzt nicht dieses typische XBOX wasser wies das in jedem 2. Box spiel gibt! Nein ich meine die Effekte wie sich die Wellen am Schiff brechen...
Wow sehr genial..... -
Zitat
Original von Marcel
Jep
Könnte echt spannend werden da die Thematik ja noch recht unverbraucht ist und stell dir das mal mit nem Spielprinzip wie Morrowind vor
Ja klar.... aber ich weiß nicht so Recht.... naja, ich lass mich mal überraschen

-
-
ich beobachte das Game schon ne Weile und war eigentlich sehr skeptisch als plötzlich aus Sea Dog 2 der Fluch der Karibik wurde.
Aber wenn auch nur annähernd Pirates Feeling aufkommt ist es ein Must Have für mich. -
Zitat
Original von randis
Gabs gestern bei GIGA und WOW was ne Atmo!!!
Vor allem der Sturm war genial... Sind halt auf der Weltkarte rumgesegelt und wurden vom Sturm überrascht! Was machen die Leute? Setzten volle Segel
...
Sah aber seh cool aus wie das Schiff gekenntert ist....Aber die Wassereffekte sind echt vom veinsten... Damit meine ich jetzt nicht dieses typische XBOX wasser wies das in jedem 2. Box spiel gibt! Nein ich meine die Effekte wie sich die Wellen am Schiff brechen...
Wow sehr genial.....Gibts irgendwo Videos zum saugen dass hört sich ja echt klasse an was bei GIGA kam
-
Die Folgen werden immer am Wochenende wiederholt...
Ausser die Mittwochsfolge....
Es kam am.... Oh.... verdammt....Ich ärger mich aber auch, weil hab nur das letzte Take gesehen...
Aber das war genial!! Wenn der Rest vom Spiel nur halbwegs so atmosphärisch ist wie die Kämpfe und Naturkatastrophen erwartet uns ein echter HIT!!!! -
Aber ob es dir als eingeschworener Morrowind Fan gefällt???

-
Offizielles Packshot:

-
-