- Offizieller Beitrag
Auf Ebay sind grad doch einige drin! Erweiter in den Suchoptionen mal auf "Weltweite Suche".
Auf Ebay sind grad doch einige drin! Erweiter in den Suchoptionen mal auf "Weltweite Suche".
danke queen aber wenn will ich halt nur aus deutschlad hab früher schlechte erfahrungen gemacht mit auslands ebay
Darum gibts ja PayPal mit Käuferschutz ![]()
Ich kaufe zu 95% im Ausland und hatte noch fast keine Probleme!
kennt den keiner mehr nen shop der was verkauft ?
ZitatOriginal von lumpi3
kennt den keiner mehr nen shop der was verkauft ?
google?
naja wie wenn das immer hilfreich wäre
dachte von euch profis wüsste jemand mal was weil google kann mir auch keine erfahrungsberichte aus erster hand liefern
Tja eBay ist halt die erste und meistens auch beste/günstigste Adresse! Kann Dir da leider nicht weiter helfen ausser HIER hats ein par, hab ich nach 1 Minute google Suche gefunden; hat sicher noch mehr aber hab nicht weiter nachgeschaut ![]()
Hier bekommst Du auch noch Neuware:
Über die Preise lässt sich mächtig streiten ![]()
MFG
Fab
danke genau sowas hab ich gebraucht ! naja die spiele sind mir recht egal brauch erstmal wieder das gerät
danke dir fab
ZitatOriginal von fab
Über die Preise lässt sich mächtig streiten
Nicht wirklich... das sind schlicht und ergreifend Wucherpreise. Aber lumpi3 scheint mir verzweifelt genug, um sie zu bezahlen. ![]()
mir gehts nur ums gerät und da ich es dort für knapp 55 euro bekomme
ohne jeglichen stress mit ebay gegebenenfalls zoll usw.
zahl ich halt paar euro mehr
die spiele kaufe ich dort sicherlich nicht
hab da bei nem anderen shop mit besseren preisen noch paar euro gut
Das ist aber echt sehr teuer... ich hab für mein neues Neo Geo Pocket Color ja aus Amerika inkl. Versand weniger bezahlt und da waren noch 4-5 Spiele bei ![]()
naja die bei ebay gehen meist für um die 49euro weg wenn welche drin sind
wie gesagt hab keine lust das irgendwas im zoll hängt und ich nach frankfurt muss
das würde mich um einiges teurer kommen als die paar euro mehr
und lose games mag ich eh net so will lieber verpackung sammt anleitung
queen da hast wohl aber viel glück gehabt
schau mal jetzt auf ebay.com was es da gibt wenn alles zusammen rechnest isses teurer als wenn ichs hier gleich kauf
und mit meinem kauf hier tu ich auch nem händler was gutes
muss net der maroden ami wirtschaft alles geld in den rachen werfen
hätte ich das eher gesehen, hätte ich dir EU Geräte anbieten können ..
nu is zu spät ![]()
derzeit sind die Preise leider wirklich recht hoch für NGP
boah is das zum heulen ! da du mir gestern sagtest das die xbox hardware alles leer is und ich im ngpc bereich nix gefunden habe weil auch leer
hab ich ihn dann leider woanderst bestellt das tut mir jetzt echt leid
kein Thema
dafür schauen wir mal bei den Spielen dann *g*
ja, die Geräte lagen im Laden, hatte ich noch nicht reingesetzt (vergessen)
egal ..
Hab vorhin einige Puzzle Bobble Rekorde rausgespielt, nur leider is die Knopfzelle leer.
Ich hab den NGP nicht ausgeschaltet, kann ich jetzt die Knopfzelle herausnehmen und gegen eine neue eintauschen ohne dass meine Daten verloren gehen?
ui .. keine Ahnung ..
sowas hatte ich noch nie
allerdings, da die Daten so oder so weg wären, wenn du nun ausschaltest, ist das doch eh unerheblich
versuch es halt
Wollte grad die Batterie rausnehmen und hab bemerkt, dass keine drin war. ![]()
Das soll wohl heissen die Knopfzelle braucht es nur wenn die Batterien leer sind oder das Modul hat eine eigene Batterie...