hab ich auch eben bekommen ...... aber immer noch keine Lieferbestätigung
Star Wars K.O.T.O.R.
-
-
schau halt mal unter 'mein konto'
-
nur noch ein paar Stunden..dann ist meins da

-
Ich habe meines Gestern gekauft, ist ja hier schon seit Mittwoch auf dem Markt. Um gotteswillen bin ich begeistert, nach nur gerade 3 STunden auf Tabiris bin ich total aus dem Häusschen.
Lange ist es her, seit mich ein Spiel letztes Mal so reingezogen hat. Logisch hätte ich als Action Adventure Liebhaber eine bisschen offensivere Steuerung im Kampf gewünscht, aber auch mit diesem AD&D Regelsystem komme ich gut zu recht.
Gestern Nacht habe ich bis 02.30 h gezockt und wollte gar nicht mehr aufhören. Schon nur die Story zieht mich rein, auch wenn's noch am Anfang ist. Man merkt da liegt was grosses in der Luft und Malak wird eine sehr entscheidende Rolle spielen.
Mich zieht's momentan immer auf die dunkle Seite der Macht, denn das macht unglaublich Spass manchmal so richtig böse zu sein. Mal sehen, ob ich das wieder ausgleichen kann..

Geniales Spiel, mit einer super Grafik und frischer Atmospähre. Jarlaxle hat nicht zu viel versprochen, das Spiel ist nicht nur ein müder Hype, sondern eine echte Killersoftware.
Prädikat: Kaufen und spass haben.
KOTOR :liebe: "Für die Republik!" oder etwa doch für die Sith...

-
Hab meins auch grade bestellt... dachte ich hätte es schonmal bestellt, aber scheinbar wohl doch nicht
Argh, jetzt krieg ich´s erst Mitte nächster Woche 
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Trunks
Ich habe meines Gestern gekauft, ist ja hier schon seit Mittwoch auf dem Markt. Um gotteswillen bin ich begeistert, nach nur gerade 3 STunden auf Tabiris bin ich total aus dem Häusschen.Lange ist es her, seit mich ein Spiel letztes Mal so reingezogen hat. Logisch hätte ich als Action Adventure Liebhaber eine bisschen offensivere Steuerung im Kampf gewünscht, aber auch mit diesem AD&D Regelsystem komme ich gut zu recht.
Gestern Nacht habe ich bis 02.30 h gezockt und wollte gar nicht mehr aufhören. Schon nur die Story zieht mich rein, auch wenn's noch am Anfang ist. Man merkt da liegt was grosses in der Luft und Malak wird eine sehr entscheidende Rolle spielen.
Mich zieht's momentan immer auf die dunkle Seite der Macht, denn das macht unglaublich Spass manchmal so richtig böse zu sein. Mal sehen, ob ich das wieder ausgleichen kann..

Geniales Spiel, mit einer super Grafik und frischer Atmospähre. Jarlaxle hat nicht zu viel versprochen, das Spiel ist nicht nur ein müder Hype, sondern eine echte Killersoftware.
Prädikat: Kaufen und spass haben.
KOTOR :liebe: "Für die Republik!" oder etwa doch für die Sith...

Der Anfang ist vergleichsweise öde...es wird immer besser!
-
noch eine Stunde dann wird es da sein !
-
Meins ist bis jetzt noch nicht da. Hoffentlich kommt die Post noch

-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Der Anfang ist vergleichsweise öde...es wird immer besser!
Als öde würde ich dies absolut nicht bezeichnen, mir gefällt Tabiris ausgezeichnet gut und es macht Spass dort herum zu streunen..
( Mini Spoiler )
Die Party mit den Sithkriegern und das Saufgelage wegen dem Bier...
Und danach die Kleidung klauen...( / Mini Spoiler )
Auch die Möglichkeit, sich in der Arena zu duelieren ist sehr geil und dann reizt mich auch noch das Kartenspiel, obwohl ich momentan absolut keine Ahnung habe wie es geht....
Ne ne, dass wird ein Spiel sein, welches mich fesseln wird. Davon bin ich jetzt schon überzeugt, denn die ersten 3 Stunden haben mir sehr, sehr gut gefallen. Aber wie geschrieben, meine Spielzeit wird wohl sehr hoch liegen, denn ich erkunde jeden Ecken und schaue mir wohl die ganzen Planeten in liebevoller Manier an. Freue mich echt und die Story hat so was gigantisches in der Hinterhand ich merke das. Schon nur während den Ladeszenen wenn etwas über Malak und den Krieg und seinen Meistergeschrieben wird....
( 2ter Mini Spoiler )
Warum kam er wohl böse aus dem Krieg zurück. Zu beginn war Malak ja ein Jedi und was hat es mit der Kampfmeditation auf sich und warum wurde diese beim Absturz der Endo Spaiher nicht eingesetzt.
( /2ter Mini Spoiler )
Ne ne, da steckt viel Potential dahinter und alle erzählen ja, wie geil die Story sein soll. Shit ich freue mich richtig darauf, obwohl ich beim 2ten Durchspielen wohl dann auf meinen Inneren Sauhund kämpfen muss und es mit der hellen Seite beenden sollte.
Ich hasse die Sith, doch ich bin gerne gefürchtet und mächtig. :reddead:
Die Macht ist Stark in mir, aber ich bin noch kein Jedi jetzt...

-
Hyper, Hyper

-
-
Ist immernoch nicht da und ich muss jez erstmal inne Schule.
Hoffentlich kanns ich gleich danach zocken 
-
Ich freue mich riesig auf den Abend, denn da heissts dann wieder...
Zocken, zocken, zocken.....

Vorher noch schnell trainieren mit meinen Junioren aber dann geht's wieder ab.

-
mein ist angekommen, also steht einem gemütlichen zockabend nix mehr im Wege.. bin echt gespannt

-
Ihr macht mich echt neidisch!
Ich hols mir 100%!
Aber wann? Keine Ahnung! Wenn ich es bei ebay für max. 40€ incl. porto bekomme!
Warten stärkt den Charakter....... :geil: -
Meins ist jez da. Bin grade dabei mir nen Char zu erstellen.
Das verteilen der Atrribute, Talente usw ist wieder keine einfache Entscheidung.

-
-
Zitat
Original von teamplayer
Warten stärkt den Charakter....... :geil:
[Überreden]Handbewegung: Du möchtest dir das Spiel kaufen! JETZT![/Überreden] -
Zitat
Original von Trunks
[Überreden]Handbewegung: Du möchtest dir das Spiel kaufen! JETZT![/Überreden]Du hats ja magische Fähigkeiten!
Ich fahr jetzt nach Würzburg!
Vielleicht bin ich ja am ende der Shoppingtour ein stolzer Besitzer eines Star Wars K.O.T.O.R. !!!!!!!!!!!!!!!!!1 -
meins ist noch net da... mein Briefkasten war leer!

Was soll ich den jetzt machen?!? Ach, ich geh heute abend in Fluch der Karibik. Habe ich wenigestens noch was sinnvolles gemacht, bevor ich mich einschließe!
Hoffentlich kommt es morgen.
-
im tv läuft die ganze zeit nur die kotor-werbung

-
Ich hatte mein STAR WARS Knights of the old Republic schon gestern am Mittag in meinem Briefkasten.

Dies obwohl ich meinem Händler dieser Woche noch angerufen habe, er solle mir noch keins schicken, weil ich ab Sonntag für 2 Wochen in Urlaub fahre und sowieso keine Zeit habe, das Game zu zocken.
Aber jetzt ist es halt da und ich habe mir gestern Abend einen Gauner als Charakter erstellt. Mit wenig Stärke aber viel Intelliganz, Weisheit und Geschicklichkeit. Und als ich dann im Spiel war hat es mich gleich gepackt. Dieses Game da bin ich mir sicher rockt und wird Microsoft auch einige neue XBOX Live Kunden bringen, denn ich denke kein KOTOR Spieler möchte sich die folgenden Downloads entgehen lassen.
May the force be with you! Follow never the Dark Side!
-
-