ZitatOriginal von LDV
Hab imo F1 2002 vergessen!!Nicht optisch aber als F1 fan ein Muss auch wenns EA ist
Komisch ich fand das total schrottig
Bin aber auch kein großer F1 Fan ![]()
ZitatOriginal von LDV
Hab imo F1 2002 vergessen!!Nicht optisch aber als F1 fan ein Muss auch wenns EA ist
Komisch ich fand das total schrottig
Bin aber auch kein großer F1 Fan ![]()
Na ja soll recht solide sein.........
Das neue is ja echt scheiße geworden!!!!!
![]()
LAMBORGHINI
Colin Mc Rae 3
RSC
M.C:
Mir gefallen Sega GT und Project Gotham Racing am besten.
.
RSC wird irgendwie zu schnell langweilig.
Ich hab mal ne Frage zu DTM Race Driver!
Da ich keinen Thread dazu gefunden hab stell ich es hier rein.
Hat einer von euch das Game schon durch?
Ich find es ziemlich fordernd!
Es ist genial keine Frage, aber auch schwer!
Kann einer von euch mir ein paar Tipps geben? ![]()
1. Colin 4
2. Racing Evoluzione
3.Moto Gp 1/2
4.Project Gotham Racing
5.Touge R ![]()
Ne ist gibt schon ne menge guter Racer auffer Y Schachtel
Von denen die ich gespielt habe, hamm mich Burnout 2 und RSC überzeugt.
Racing Evoluzione und Quantum Redshift wurden irgendwann n bischen langweilig, sind aber beide noch ok. Hab sie aber wieder verkauft. Ach ja und Sega GT is hier auch noch zu Hause! Kam ich aber noch nicht zu bzw. hatte keine Lust.
Wie sieht´s eigentlich mit Colin McRay aus?
Da ich bei einem Rennspiel hauptsächliches Augenmerk auf die Steuerung lege und meine Lieblingssteuerung immer noch die von SEGA Rally ist - kann man in CMR auch so geil in die Kurven driften und den Wagen wirklich selbst kontrollieren?
hab auch ne frage zu dtm.
hat das schadensmodell auswirkungen auf die fahrphysik?
ZitatOriginal von Fixel
Ich hab mal ne Frage zu DTM Race Driver!
Da ich keinen Thread dazu gefunden hab stell ich es hier rein.Hat einer von euch das Game schon durch?
Ich find es ziemlich fordernd!
Es ist genial keine Frage, aber auch schwer!
Kann einer von euch mir ein paar Tipps geben?
Könnt ihr meine Frage am beantworten???? :angel:
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Wie sieht´s eigentlich mit Colin McRay aus?Da ich bei einem Rennspiel hauptsächliches Augenmerk auf die Steuerung lege und meine Lieblingssteuerung immer noch die von SEGA Rally ist - kann man in CMR auch so geil in die Kurven driften und den Wagen wirklich selbst kontrollieren?
Colin McRae .
Bestes Rennspiel: Sega GT
ansonsten fand ich RSC noch ganz gut, der Rest ist bisher net mein Fall, CMR ist der letzte Dreck, die Autos fahren sich wie Seifenstücke in einem leeren, feuchten Schwimmbecken. ![]()
ich liebe project gotham racing. ich liebe auch den vorgänger auf der dreamcast, metropolis street racer. die steuerung is einfach so genial und ich finds einfach fett durch die kurven zu driften. sowohl der xbox und der dc-controller werden mit mir eins. is einfach ein geniales gefühl ![]()
Ich zock jetz wieder Sega Gt 2002!
Ich hab gerade bemerkt dass ich das mit der Viper total verhunzt hab!
Ich hab nämlich ein NA-tune eingebaut, d.h ich kann jetzt kein Turbo und keine Turbine einbauen
!
Welches ist für auch das bester Auto???
Ich fin den Ford GT Concept genial! :crush:
für mich ganz klar V-Rally 3 und Colin 4!