vielleicht lebt der gute Rayman ja auch in einerwortwörtlichen "Spielewelt" ![]()
Seltenheit ?
-
-
USK Fehler sind damals keine Seltenheit gewesen, Deathtrap Dungeon wurde damals auf PS1 ab ab 18 gekennzeichnet, obwohl es ab 16 war... Ich meine auch das die frühen Versionen von Courier Crisis auch n USK 18 Sticker bekommen hätten...
N richtigen lustigen Fehler im Text hab ich aber noch nie gefunden...

-
Hier sind richtig viel lustige Text-Fehler (ist der Instagram-Channel von nem Kumpel) :
https://www.instagram.com/abenreuteuer/ -
- Offizieller Beitrag
Ich vermisse diese Textfehler, heute ist das alles so professionell.

-
Die Textfehler sind heute im Programmcode.

-
-
-
ich hab ein jap Dark half hier, da ist hinten alles auf den Kopf, verglichen mit vorne
-
USK Fehler sind damals keine Seltenheit gewesen, Deathtrap Dungeon wurde damals auf PS1 ab ab 18 gekennzeichnet, obwohl es ab 16 war... Ich meine auch das die frühen Versionen von Courier Crisis auch n USK 18 Sticker bekommen hätten...
N richtigen lustigen Fehler im Text hab ich aber noch nie gefunden...

Ich erinnere mich noch als ich damals im Pro Markt stand und mir kein Formula 1 97 kaufen konnte, da ein FSK 16 Sticker auf der Rückseite geklebt hat.

-
Das solltest Du aber, zumindest wenn Du Dir das Game zum Release kaufen wolltest...

Als das Game erschien, war die USK nämlich noch ne Altersempfehlung und keine Freigabe, daher nicht bindend. Selbst USK18 Spiele hättest Du problemlos bekommen müssen, ich glaube die neue Regelung wurde erst 2000/2001 so durchgedrückt...
-