Das Problem ist das ich bisher nicht in den Genuss des HL2 Trailers gekommen bin und daher für mich Halo2 vorne liegt was sich aber noch ändern kann. Man bedenke nur Far Cry oder Doom III
Klar Warhammer ist natürlich für Fans ne Spitzensache und grafisch scheints ja auch ziemlich gut zu sein aber obs jetzt gegen HL 2 o.a. mithalten kann steht ja in den Sternen
Ist Firewarrior überhaupt ein Ego SHooter?
Das was ich geséhen hab war Third Person
SWAT Global Strike Team
-
-
es ist ein Ego Shooter, und es kann nicht gegen HL² oder Halo 2 mithalten, es kann aber noch ein gutes Game werden und die Atmo ist wirklich genial
-
Er darf natürlich n Threat dazu aufmachen... Warum auch nicht...
Nur 1. ist es ein Multiplatform Spiel und 2. find ichs einfach traurig das wirklich wichtige Exclusive XBOX Tietel so verschütt gehen....Marcel fand im übrigen sehr gut das du letztens den FABLE und Sudeki Threat aus der Vertiefung geholt hast....
Es ist nur so das mir zuviel über 08/15 Multiplatform Games in den System-Foren diskutiert werden und exclisiv Titel wie etwa Psychonauts oder auch Voodoo Vince sind schon wieder verschwunden....
Es geht mir kurzum auf den Senkel das der 100. Egoshooter im MS Board n Threat kriegt.... kein Wunder das jeder glaubt das es auf der BOX nichts anderes gibt.....
-
Ja das kann doch wirklich ein cooles Spiel werden aber ich bin mir sicher dass es Third Person Perspetive war
Ich werde gleich nochmal nachschauen bzw. gibt es 2 Perspektiven bei Firewarrior? -
Zitat
Original von randis
Er darf natürlich n Threat dazu aufmachen... Warum auch nicht...
Nur 1. ist es ein Multiplatform Spiel und 2. find ichs einfach traurig das wirklich wichtige Exclusive XBOX Tietel so verschütt gehen....Marcel fand im übrigen sehr gut das du letztens den FABLE und Sudeki Threat aus der Vertiefung geholt hast....
Es ist nur so das mir zuviel über 08/15 Multiplatform Games in den System-Foren diskutiert werden und exclisiv Titel wie etwa Psychonauts oder auch Voodoo Vince sind schon wieder verschwunden....
Es geht mir kurzum auf den Senkel das der 100. Egoshooter im MS Board n Threat kriegt.... kein Wunder das jeder glaubt das es auf der BOX nichts anderes gibt.....
Fable,Sudeki,Voodoo Vince,Psychonauts....
Die Threats hab ich alle aufgemacht und versuche auch immer wieder sie zu beleben aber irgendwie geraten sie immer in vergessenheit
Mir liegt es sehr am Herzen das im Board viel los ist und deswegen versuche ich auch zu jedem Spiel einen Threat zu machen damit hier nicht gähnende Leere herrscht -
-
@ Marcel
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen und befürworte das auch sehr...Nur find ich einfach Schade das die Exclusivspiele so untergemölt werden....
bzw. nicht beachtet werden....Keine Ahnung vielleicht hab ich auch nur schlechte Laune....
irgendwie gefällt mir das Post-verhalten der Community in letzter Zeit überhaupt so gar nicht....
ohne deine Gamesoffensive(das ausgraben) vor gut ner Woche würd so ziemlich kein einziger wirklich interessanter Gamethreat auf der ersten Seite stehen....
zumindest was meine Interessen betrifft....
Egoshooter schön und gut aber irgendwann nervt mich das halt...Das gilt auch für Jaraxls Piraten-leben Einblicke

immer mal n Blick wert...
-
Das stimmt in letzter Zeit hab ich mich echt bemüht weil ich irgendwie gemerkt hab dass Flaute ist
Ich tue was ich kann
-
Zitat
Original von randis
Das ging jetzt nicht gegen dich....
nur zu viele der XBOX user dieses Forums tragen Scheuklappen oder rosa MS-brillen..."PS2 veraltet!"
Stimmt auch .. 733Mhz sind schon total alt .. 300mhz sind von vor vor gestern ....
"PS2 kann nichts mehr!".... "blah, blah...."
auch in letzter Zeit hat die PS2 immer wieder auch Grafische Standarts gesetzt....(wenn auch nur vereinzelt)
siehe Herr der Ringe, Need for Speed, SH3.....
von spielerischen Standarts mal nicht zu reden....Grafischer Standart ? Eh , jetzt mal im Ernst , würde es die PS2 nicht geben könnten die ganzen Spiele alle viel besser aussehen !Die Konkurenzzocker leiden darunter
. Herr Der Ringe2 sieht gerade noch akzeptabel aus - im ernst! Nichts besonderes imo . Need For Speed HP 2 ist einfach mies . Der Underground Titel kann von der Charoserie her noch überzeugen , aber triste Streckenumgebung , wenns sich was geändert hat , dann zeigt es mir . Keines der aktuellen NFS kann es mit den exklusiven Xbox Racern aufnehmen .. SH3 ist von den Models her beachtlich , aber das wars dann auch schon . Die PS2 mag von den Spielen für euch die besten sein , doch grafisch ist da nicht viel drin ... Sogar die gute alte DC hat mehr drauf gehabt .. Ich wollt dir damit auch absolut nicht auf die Füße treten . -
Ähhemm kommen wir mal zu SWAT zurück :jump:
Noch ein paar Screenshots:

Grafisch überzeugts mich nicht
-
geht das auch im system link ?? und gibt es das game schon ??
falls es einer hat und loswerden möchte ,dann bitte melden.
ach ja viel sinnloser finde ich einen threat wie "pc vs xbox"
-
-
Für Xbox ist es noch nicht raus wenn du das meinst
System Link wäre absolut wünschenswert -
Also ich find das es gar nicht so schlecht aussieht. Und man kommt von der Story her mal wieder ins aktuelle Jahr zurück.
Ausserdem finde ich die Möglickeit über das Headset Befehle geben zu können ganz gut. Habe neulich Socom Navy Seals gespielt und fand das eine gute Sache. Die Frage ist nur, ob man sich das Spiel + Live Kit holen muss? Oder ist da wie bei Socom auch eins mit im Paket?

-
Ja das mit dem Headset ist cool
Aber grafisch muss es im Vergleich mit anderen Titel doch die Hosen runter lassen -
Die grafik ist gut auch wenn ich schon besseres gesehen hab. Wann sols denn rauskommen??
-
Ende 2003
Die Headset Geschichte interessiert mich sehr
Wäre schade wenn man dafür zwingend XBL braucht -
-
Zitat
Original von Marcel
Ende 2003
Die Headset Geschichte interessiert mich sehr
Wäre schade wenn man dafür zwingend XBL brauchtWürde ich auch ziemlich bescheiden finden.
Muss ich Dir recht geben. -

Die Screens sehen schon ein bisschen besser aus
Denke aber das SWAT keine Chance gegen die hochwertige Konkurrenz haben wird -
Lass doch randis machen und denken was er will marcel....
nützt doch eh nichts.......
WANN IST EIGENTLICH DER REALISE DES SPIELS UND SO WEIT ICH WEIß WIRD DER TITEL NICHT LIVE SEIN -
Release ist Ende 2003 und es wird keinen Online Modus haben warum auch immer

-
Ja dann kauf ich es mir auch net...

-
-