In einer alten DC Kult szeht was von nem exklusiven Multiplayermodus bei Rayman 2 auf DC. Stimmt das? Und wenn ja, worum geht es da?
Und was ist mit diesen Bonusspielen?
In einer alten DC Kult szeht was von nem exklusiven Multiplayermodus bei Rayman 2 auf DC. Stimmt das? Und wenn ja, worum geht es da?
Und was ist mit diesen Bonusspielen?
jo es gibt denn aber nur ein modi is eigentlich müll
keine ahnung wie du den bekommst hatte das spiel zur hälfte durch dann hatte ich den irgentwann mal bekommen
Kann man den dann auchs dem Hauptmenüe anwählen oder wie?
ähh ist schon lange her.... *grübel*
du musst alle dimanten (oder was es schon wieder waren) finden und dann wird das game freigeschaltet. du kannst es aber(so wie ich mich erinnere) nicht im haubtmenü auswählen. du musst in dieses dorf mit den witzigen kleinen kerlchen (dort wo auch die anderen mini spiele freigeschaltet werden).
aber am besten suchst du mal hier im forum ich glaube es gab schonmal einen thema dazu....
Ich hab das Game zwar durch, aber mir fehlten 6 Lums.
1 wird ja am Ende von dem König gegessen und 5 hab ich zum verrecken nicht gefunden. Die waren irgendwo in dem Level, bei dem man auf der Rakete durch die Tunnel fliegt.
M.C.
Da ich das Spiel gerade wieder in der Mache habe, möchte ich das hier nun mit "kleiner" Verspätung auch beantworten: Jein ![]()
Man konnte über den integrierten Browser einen Bonus-Level bekommen, indem man die Rayman-2 Webseite aufrief. Ob das heute noch geht, kann ich gerade nicht testen, da ich den BBA nicht mehr habe und jetzt auch nicht unbedingt das Modem Kabel wieder rauskramen möchte
Den exklusiven Multipayer Part kann erst betreten werden, wenn das Globos Dorf erfolgreich verlassen wurde! Hier kann man dann mit bis zu Vier Controllern/Spieler los legen auf der "Globox-Scheibe"
Bin aber erneut absolut begeistert von dem Titel!
Habe heute den Level mit Steinen & Feuer bewältigt, der mich damals echt Nerven gekostet hat. Zumindest konnte ich nun trotz der langen Zeit von einigen Erfahrungen profitieren, denn seinerzeit hatte ich den achten Käfig in diesen Level echt Stundenlang gesucht. Immer hörte ich das "Help", aber sehen konnte man das verdammte Ding nicht ![]()
Abgesehen davon ist dies mit ein Spiel, welches mir wieder einmal zeigt, wie genial und leistungsstark der Dreamcast doch war/ist. Obgleich hier auch eine 360 steht ist das Spiel eine wahre Pracht. Und wenn ich das heutige Wii surfen mit dem damaligen 33,6er bzw. 56K Modem surfen vergleiche, ist da auch nicht viel Unterschied festzustellen ![]()
M.C.
Argh, jetzt hänge ich schon wieder in dem einen Level fest ![]()
Genau wie damals fehlen mir in den "Echohöhlen" fünf gelbe Lums. Das ist der Level in dem man an den angezündeten Fässern fliegt.....
Hat hier vielleicht jemand von Euch noch einen Plan oder Erinnerungen?
Denke ja mal, daß ich nicht der einzige bin, der nach dem 5er gesucht hat.
Den Hintereingang zur Feenlichtung habe ich natürlich in dem LEvel genommen und diese ist nun auch mit 7/7 + 50/50 abgeschlossen.
M.C.
uff.. mag mich leider kein bisschen dran erinnern und zudem hatte ich einfach keine Nerven für alle gelben Dinger ![]()
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:
Danke, aber leider steht da ja nicht, wo alle Lums sind.
Naja ich mach nun erst einmal weiter bis ich den Rest habe. Bin bei 84% angekommen, also nähere mich dem Ende.
M.C.
Das Spiel war damals und ist heute noch genial, spiele es diesmalaber auf dem DS
Die Seite scheint leider tot zu sein
, was wirklich schade ist, da man sich laut ign 3 zusätzliche Level für die DC Version runterladen konnte.
quelle:
http://guidesarchive.ign.com/guides/12005/
vielleicht hilfreich
Ui der letzte Link scheint ja recht gute Tipps zu haben ![]()
Vielen Dank! Wird heute Nachmittag gleich mal überprüft. Dann hätte ich bis Level 18 alles durch ![]()
M.C.
Kann mir einer bitte sagen, welche Unterschiede zwischen der DC und der PS2 Version sowohl inhaltlich als auch Optisch sind?
QuoteOriginal von angstmaschine
Kann mir einer bitte sagen, welche Unterschiede zwischen der DC und der PS2 Version sowohl inhaltlich als auch Optisch sind?
Das englische Wikipedia schreibt:
QuoteTitled Rayman: Revolution (Rayman 2: Revolution in North America), this version of Rayman 2 was released a year after The Great Escape. The PS2 release of the game featured some enhancements and some level revisions. The Hall of Doors is replaced by a central hub in which to walk freely and discover the game. Also, Razorbeard spits out the last lum after eating it, even though the player never sees him doing it. The major upgrade was that most 2-dimensional objects featured in The Great Escape have been replaced with 3D models. However, the frame rate is also far lower than the smooth 60 frames per second rate of the Sega Dreamcast version.
Danke hatte dazu leider nichts gefunden ![]()
Quotethe frame rate is also far lower than the smooth 60 frames per second rate of the Sega Dreamcast version.
Ein besseres Bild also ![]()
Christian hat Rayman 2 für neXGam getestet.
QuoteRayman 2: The Great Escape
Welche Freude! Nach Sonic Adventureendlich erneut ein Jump´n Run. Das Maskottchen von Ubisoft, das bereits auf dem Saturn in 2D rumhüpfte, jetzt in 3D auf Dreamcast. Schöner sah Rayman nie aus.