schau mal bei http://www.teltarif.de
Das große neXGam-DC-PSO zocken am Wochenende
-
-
Wo wart ihr???
Ich hoffe morgen klappt das besser!!
Hier der neue Treffpunkt:
ZitatTitan 01
Sonntag: 16:30 UhrDa sein!!

-
auf dem Cheater und Nol Server ! MUTIG !
warum nicht Dione 12\1 ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sega Gangbang
auf dem Cheater und Nol Server ! MUTIG !Auch der grösste Hai verliert mit dem Alter seine Zähne, ausserdem ist nur Titan 8 das Wahre :lol2:
-
Och, ich wäre heute so gerne dabei, aber ich sehe mein Schatzi an diesem Wochenende zum ersten mal seit drei Wochen wieder.
Das wäre echt zu fies, wenn ich jetzt sage, dass ich lieber PSO zocken möchte.Tja, vielleicht beim nächsten Mal!
-
-
Zitat
Original von Shiro
Wo wart ihr???Ich hoffe morgen klappt das besser!!
Da sein!!

Ich versuche heute on zu kommen, kann aber nichts versprechen (z.Z. viel Stress
) -
Hallo Leute,
ich versuche auch zu kommen! Sollten wir mehr als vier werden, können wir ja ein "schwaches" Team also unter Lv 80 und ein "starkes" Team über Lv 80 aufmachen! Ich selber habe Lv 37!
Bis dann
Trelle
-
Zitat
Original von Sebion
Ich kapier grad fast nix
Falz? Dark austreiben ?! Kann ich mit meinem PSO1 denn nun mitspielen? Hab nur nen Level 25 Char oder so
Dann würde ich nämlich morgen meine DC wieder mal online lassen
Bräuchte dann vielleicht noch Daten von nem guten Provider der billig ist und keine Anmeldung erfordert. Hab da im Moment keinen Überblick weil ich schon ewig DSL hab.Sebion
Also Falz Dark ist der Endgegner in Ruine (ich hasse Dark Falz (der killt mich immer!)). Und ja wir können zusammen spielen, da Version 2 es erlaubt auch Teams für Version 1 aufzumachen!
Also siehe zu das Du kommst!

-
Zitat
Original von Shiro
Wo wart ihr???Ich hoffe morgen klappt das besser!!
Da sein!!

Ich war da ? Wo warst du ? Ich hab noch kurz Muzli gesehen,bin dann aber um viertel nach auch wieder weg....
-
Zitat
Original von ShArK
Ich war da ? Wo warst du ? Ich hab noch kurz Muzli gesehen,bin dann aber um viertel nach auch wieder weg....
??? Ich war auch kurz nach 15 Uhr da!! Hab sogar ein Spiel aufgemacht!!
DAMN!!Heute muß das klappen!!

-
-
Also ich habs mittlerweile geschafft, mit dem Dreamkey 3.0 online zu kommen. Übernimmt PSO dann die Einwahldaten? Ich versuch dann nachher auch zu kommen, ich hoffe nur dass das alles klappt. Welchen Server nehmen wir denn jetzt eigentlich?
Sebion
-
Komisch ich war vorne am Schalter,und hab da keins gesehen.Naja vielleicht hab ich mich im Server vertan.
Jo PSO musst dann nix mehr einstellen.Titan 1 so wie es aussieht.
-
Zitat
Original von ShArK
Komisch ich war vorne am Schalter,und hab da keins gesehen.Naja vielleicht hab ich mich im Server vertan.Jo PSO musst dann nix mehr einstellen.Titan 1 so wie es aussieht.
Jepp Titan 1!
Da war gestern nix los und wird wohl heute auch nicht sein!!
Außerdem ist es einfacher zu finden!!
-
So ab wann solls denn heute losgehen? 16:30? Mein DC ist jedenfalls bereit. Jetzt hoffe ich nur das sich dann noch jemand erbarmt, meinen LVL 25 (oder so) Char mitzu nehmen...

Sebion
-
Hallo !
Bin gleich auch gern dabei , aber ab so 17 Uhr denke ich

@ Sebion Ich hab auch nur V1 bzw lev 30 Chara rum ( weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr , peinlich ) das passt schion irgendwie

-
-
Zitat
Original von Pyrdacor
Hallo !Bin gleich auch gern dabei , aber ab so 17 Uhr denke ich

@ Sebion Ich hab auch nur V1 bzw lev 30 Chara rum ( weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr , peinlich ) das passt schion irgendwie

Hehe wenigstens bin ich dann net so alleine
Ich bin ab 16:30 dann auf Titan 1 zu finden. Wie ist dein Nick bei PSO? Meiner müsste eigentlich "Sebion" sein =)Sebion
-
Ich schau auch mal vorbei, ab ca. 16:30 Uhr...
Vermutlich bring ich meinen Character "Flexo" mit, der ist noch knapp unter Level 20 - man müsste also (kurz) die normale Schwierigkeit spielen, passt IMHO besser als mit einem Level 137 Charakter
-
Da " wir " das letzte Mal vor nem halben jahr bei nem Kumpel gespielt haben und wir "damals "
neue Charas gemacht bin ich mir nicht mehr sicher es ist aber ne kleine "lila" Fomarl Lady so um lev 30 und ein Racast ein bischen höher im Lev . -
Bin ab ca 17 oder 1715 Uhr da , früher geht leider nicht

-
bei mir wird's auch 17:00 Uhr.... kommt noch kurz besuch zum kaffee-trinken :9
-
-