Rez Soundtrack
-
-
Wenn die Musik wenigstens was taugen würde...

-
Der Soundtrack ist nun wirklich genial! Wenn man auch nur ein bischen auf Trance / Techno steht... viele sagen ja, der Soundtrack käme nur im Spiel gut rüber.
Der REZ Soundtrack hat bei mir auf jeden Fall seit langer Zeit nen festen Platz im CD Wechsler im Auto

-
Ich stehe nicht auf Techno/ Trance und ich hätte mir für dieses Spiel einen angemesseneren Soundtrack gewünscht, ich finde, dass dieses Blubber-Techno Gesäusel einfach nicht krank genug ist, im Vergleich zum Rest des Spiels. Man hätte Aphex Twin den Soundtrack machen lassen sollen, dann wär´s okay gewesen.
-
Hallo.
Stimmt, Aphex Twin oder Ambassador 21, das wärs...
-
-
Du bist der Erste, der mir zustimmt.

-
Also ich mag den REZ Sound, aber die Songs auf dem Soundtrack scheinen mir nur unnötig in die länge gezogen zu sein, sowas mag ich nicht

-
Ein REZ-Soundtrack von Amon Tobin, Juno Reactor oder Recoil wäre nicht schlecht :schwelg:
Den Soundtrack habe ich aber noch nicht gehört, kenne nur den aus dem Spiel. -
REZ ist genial so wie es ist!!
Level 5 ist soundtechnisch und thematisch das Non Plus Ultra!!
Nicht mehr zu toppen.
PS: Der gute Zero hat den original Soundtrack!! GEILES DING!!!

-
Das Spiel konnte ich bisher leider nie spielen (es hat einfach keiner... :().
Muß mich immer mit Videos begnügen, der Sound im Spiel gefällt mir aber auch super. -
-
Kann mir jemand den genauen Titel des Soundtracks sagen? Will den auf jeden Fall haben, ich find die Musik im Spiel absolut genial, obwohl ich eigentlich kein Techno-Fan bin

Sebion
-
Zitat
Original von Shiro
PS: Der gute Zero hat den original Soundtrack!! GEILES DING!!!
Frag ihn mal, wem er das zu verdanken hat

@ Sebion: Die Soundtrack CD heißt "Gamer´s Guide to REZ"
-
Für mich ist REZ eines der geilsten Games überhaupt! Sowohl die Grafik als auch der Sound sind mehr als perfekt.

Der Sound geht mir verdammt gut rein. (Jaja, thanx@Ray)

Wenn jemand den Soundtrack sucht: -
Zitat
Original von GUNM@N
Für mich ist REZ eines der geilsten Games überhaupt! Sowohl die Grafik als auch der Sound sind mehr als perfekt.
Der Sound geht mir verdammt gut rein. (Jaja, thanx@Ray)

Wenn jemand den Soundtrack sucht:Hast Du da schon mal bestellt?
Sebion
-
wegen Rez liebe ich Sega, das sind mal innovative Spiele wie sie EA niemals herausbringen würde

-
-
Zitat
Original von Sebion
Hast Du da schon mal bestellt?
Sebion
Nein, bisher nicht. Hab aber mal nachgesehen, mit KK-Zahlung oder Paypal kann man auch nach .de schicken lassen.
-
ich kann mir rez nur sehr schwer mit einem anderen soundtrack vorstellen. so schlimm und exzentrisch ist dieser technosound doch auch garnicht