die demo läuft trotz hoher details erstaunlich flüssig auf meinem pc (athlon xp2000, gforce fx 5200 128mb, 512mb arbeitsspeicher). bin ganz zuversichtlich das die xbox-version was wird ![]()
Painkiller
-
-
Mir hat der Dorf-Level auch extrem gut gefallen... super Atmosphäre

Gameplay ist sehr oldschoolig, die Physik-Engine bringt aber Abwechslung rein. Ansonsten denke ich nicht dass Painkiller ungeschnittenin Deutschland erscheinen kann, dafür is es einfach zu derb -
Ist das Spiel schon in Europa erschienen? Schätze mal dass es gar nicht erst offiziell nach Deutschland kommt, oder wenn dann geschnitten.
-
- Offizieller Beitrag
Ende des Jahres hatten wir eine spielbare vorab-Version erhalten. Imo wird es in Deutschland auch noch kommen. Mein letzter Stand der Dinge war das 2. Quartal 2006.
Da Flashpoint aber nicht mehr den Vertrieb für Dreamcatcher macht, muss ich nun mal sehen, daß ich eine Antwort von CDV erhalte, was genau Sache ist.
M.C.
-
Auf der E3 gibts mehr Infos dazu...!
-
-
Habe die deutsche Version heute gebraucht für 10€ in nem An-/Verkauf-Laden gesehen. Guter Preis?
-
Für die dt. Version ist das normal. Die ist nicht sehr gesucht.
-
Wieviel ist die unzensierte PAL ungefähr wert?
-
5 Euro. Zu dem Preis hätt ich sie mir mal fast aus Frankreich mitgenommen (neu, OVP)... Aber irgendwie wärs eh nur rumgelegen.
-
Frevel!

Painkiller ist echt ein saugeiles Game - ich hab damals bis zur letzten Sekunde gezittert, obs jetzt noch rauskommt oder nicht und mir gleich zum Start eine ungeschnitte Fassung besorgt (Das KInderheim Level ist WAHNSINN!)
eines meiner Favorite Games ever
-
-
Läuft das Spiel auf der 360?
-
Vermutlich nicht, da es nicht auf der Backward compatibility games list von MS steht. Die Chance, dass es dennoch läuft, tendiert aber eher gegen Null.
-
Schade, hätte es gerne mal gespielt.
-
Zitat
Original von Buzz Fuzz
Frevel!
Painkiller ist echt ein saugeiles Game - ich hab damals bis zur letzten Sekunde gezittert, obs jetzt noch rauskommt oder nicht und mir gleich zum Start eine ungeschnitte Fassung besorgt (Das KInderheim Level ist WAHNSINN!)
eines meiner Favorite Games ever
Total gestörter Scheiß (im positiven Sinn)

-