Tja, hab mich wohl zu frueh gefreut... ab Mitte der zweiten "Episode" sprechen Jaques und saemtliche anderen Franzosen ploetzlich perfekt Japanisch ![]()
Onimusha 3
-
-
Liest sich sehr vielversprechend. Das Spiel hält wohl auf jeden Fall das ein was die Trailer versprechen. PAL Release Date ist laut Amazon.co.uk der 11.06.04. Die US NTSC soll am 04.05.04 (DVDBoxOffice) erscheinen.
Habe mir gestern auf Ebay die Onimusha 3 Making of DVD gesichert die der koreanischen PS2 Fassung beiliegt. Vielleicht verkürzt mir das die Wartezeit ein wenig, oder soll ich doch wieder Playasia bemühen

Halte uns bitte weiterhin über deine Eindrücke auf dem Laufenden !
-
Diese Making Of DVD haette ich eigentlich auch bekommen... hatte das Game ja bei Sofmap in Tokyo reserviert... hatte dann aber vor Ort kein Geld mehr und habs von da aus bei Lik-Sang bestellt, damit ich's trotzdem noch schnell kriegte

-
Nach guten 5 Stunden Spielzeit bin ich immer noch begeistert. Zwar ist es recht linear (wie der erste auch), aber die Reihe hat einfach irgendwas, das einen einfach immer weiter zocken laesst.
Die Story ist mittlerweile richtig verworren, aber sehr interessant und durchdacht. Ich will nich zuviel spoilern, aber hier mal ein paar Grundzuege der Story:
- Waehrend Jaques ins Japan 15xx geschickt wird, kommt der "aktuelle" Samanosuke ins Paris 2004
Spoiler anzeigen
- In Japan trifft Jaques auf Samanosuke... allerdings eine juengere Version. Dieser Samanosuke hat grade die Erlebnisse aus Onimusha 1 hinter sich gebracht und bereitet sich nun auf die Story aus Onimusha 2 vor, wenn man so will. Auf dem Weg zu einer Schlacht trifft er dann auf einmal auf den einsamen Franzosen im Wald und muss mit ihm zusammen arbeiten.
- In Paris kaempft der Samanosuke der Gegenwart mit einer franzoesischen Soldatin im Team.Habe jetzt mit Samanosuke in Paris ein Zeittor entdeckt... bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht.
-
oh mann was freue ich mich auf dieses spiel.hat mich immer ganz süchtig gemacht und ich konnte mich kaum vom pad fesseln.das zombie metzeln ist sucht pur.dazu dieses jahr noch ein ninja gaiden uiiiii.mein armes sparschwein

-
-
-
Nachdem ich das Game gut 1 Monat nicht angefasst habe weil ich an einer saudoofen Stelle fies hing, hab ich es eben durchgespielt.
Knapp 13 Stunden Spielzeit, in der Zeit haette man beide Vorgaenger durch kriegen koennen

Ein absolut fantastisches Spiel, dass ich JEDEM PS2 Besitzer ans Herz legen kann... und alle die ne gemoddete PS2 haben sollten nicht auf die PAL warten
(US Version wurde auf Ende April vorgeschoben)Bin mal gespannt ob noch ein Titel dieses Jahr kommen wird der mich dermassen umhaut. Ansonsten hab ich mein Spiel des Jahres 2004 schon

-
Ich freu mich riesig auf den 3 Teil. Die ersten beiden Episoden sind schon absotut genial. Leider hab ich keine umgebaute PS2. Muss also noch bis zum Pal-Release im JULI warten.:-(
-
Eben entdeckt dass man nach dem Durchzocken 2 Minigames freischaltet
Total geil. -
Eben haben wir die neue Capcom Releaseliste bekommen...
Onimusha 3 PAL kommt im Juli -> USK: ab 16
-
-
ich hab gestern endlich die us version bekommen.
ich bin jetzt grade in japan angekommen und bin bei einer grossen statue.
bis jetzt hat mir das spiel sehr gut gefallen, besser als 1 und 2.
vorallem das intro ist richtig geil gemacht.
es ist nur etwas komisch das jaques französisch spricht, aber alle japaner englisch?!?
ein bessere möglichkeit wäre es so einstellen zu können das japaner japanisch sprechen und man dann englische ut´s zuschalten könnte.
naja, das ist aber auch der einzige makel der mir bis jetzt aufgefallen ist. -
ab morgen @ Spielegrotte.. habs mri direkt mal bestellt.. ich liebe die beiden Vorgänger

-
HI!
ich bin schon fröhlicher besitzer des Games und im moment hält es echt alles was es verspricht!
Ich hoffe jedoch das es ein bisschen schwerer wird im laufe des games als die beiden vorgänger
:glugg: 
-
Zitat
Original von --rapid8--
Ich hoffe jedoch das es ein bisschen schwerer wird im laufe des games als die beiden vorgängerAuf dem normalen Schwierigkeitsgrad wird es nie richtig heftig. War mir aber sehr recht. Wenn du Herausforderung willst, kannst ja Oni Mode danach machen
Viel Spass -
das Intro ist ja wohl nur noch Zucker.. Imo sind das die einzigen die es mit Square aufnhemen können mit CGI's, und zwar locker..
-
-
Ich würde sogar behaupten, dass sie besser sind als Square Enix, besonders die Bewegungen sind viel "smoother".
-
Finde die Onimusha Intro`s auch am schönsten. Allerdings gefällt mir das von Teil 1 am besten Teil 2 und 3 legen nahe zusammen.
Die Intro`s von Resident Evil (Retro und Zero ) sind aber auch nicht von schlechten Eltern.....
-
mein kurzer eindruck:
habs im geschaeft (im aufsteller) gesehen, hmm naja, ein wenig zugesehen und was mir gleich aufgefallen ist das es grafisch eher NAJA ist, so komisches grisseln, spielerisch vielleicht nicht so schlecht aber
der hammer is meiner meinung nach nicht wirklich.kommt das auf einer anderen konsole auch raus?
waer interressant obs dort grafisch auch so komisch aussieht. -
Zitat
Original von ruFFnecK
mein kurzer eindruck:habs im geschaeft (im aufsteller) gesehen, hmm naja, ein wenig zugesehen und was mir gleich aufgefallen ist das es grafisch eher NAJA ist, so komisches grisseln, spielerisch vielleicht nicht so schlecht aber
der hammer is meiner meinung nach nicht wirklich.kommt das auf einer anderen konsole auch raus?
waer interressant obs dort grafisch auch so komisch aussieht.Das mit dem "grisseln" in der Grafik ist mir auch aufgefallen, ich denke mal das das an der niedrigen Auflösung liegt. Zocke über YUV auf nem 106 cm TV, da fällt das was mehr auf. Trotzdem ist die Grafik für die PS2 sehr gut.
-
Also grafisch fand ich Onimusha 3 ne echte Wucht (abgesehen von einigen Kleinigkeiten wie zB den Haenden der franzoesischen Soldaten).
Aber gut.. ich weiss natuerlich nicht was sie da bei der PAL Version versaut haben koennten.
-
-