1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ich hab die Xbox irgendwie satt...

• Alex
  • 5. August 2003 um 19:23
  • Alex
    Fortgeschrittener
    • 5. August 2003 um 19:23

Willkommen im Sommerloch 2003... Wäre mal wieder Zeit um sich eines der älteren Games zu kaufen. Aber wenn ich ehrlich bin, find ich da nicht einen guten Titel, der mich kratzt. Ich hab n Stapel Xbox-Toptitel zu Hause im Regal stehen, aber der wirkliche Bringer war davon keiner für mich. Zu Dreamcast-Zeiten hatten die Spiele noch sowas wie Charme. Heutzutage sind die Games (zumindest die auf der Xbox) nur ne Anhäufung von Polygonen für mich. Die Xbox mag ja die derzeit beste Hardware sein, aber die Games sind irgendwie witzlos...

Geht das nur mir so, oder denkt ihr auch so?

Ich werd vielleicht (sollte ich kein gutes Gegenargument finden) auf den GameCube umsteigen und meine noch fast neue LE-Xbox verticken! (Interessenten können sich gerne schon mal mit Angeboten an mich wenden :wink: )

• Marcel
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 19:25

Das geht wieder vorbei ich würde meine Xbox nicht einfach so verkaufen, sieh doch einfach mal in die nähere Zukunft vielleicht ist da mehr für dich dabei!

• Black Sun
    Gast
    • 5. August 2003 um 19:34

Das geht momentan wohl vielen so, egal welches System.
    Hab zB für den Cube noch Pikmin, Mario Sunshine, Metroid, Zelda, Resi 0 und alle nach nen paar Stunden wieder im Schrank gelandet

Dasselbe bei der XBOX mit Yager und Co

verkaufen würd ich nicht, mach doch einfach mal für nen paar Monate pause ( richtig pause, 0 gamen )

• kg21
    Schüler
    • 5. August 2003 um 19:38

das einizige was mich momentan vor die xbox zieht ist live! was die spiele angeht find ich auch das momentan zu wenig geht!!

[color=blue]www.us-sport-forum.de!! Die US-Sport-Community[/color]

• Alex
    Fortgeschrittener
    • 5. August 2003 um 19:42

Xbox Live kann ich ja nicht mal nutzen. (Wegen der Teledoof) Dass es zu wenig Xbox-Games momentan gibt, liegt am Sommerloch. Sonst schmeißt MS ja immer ne Menge Games auf den Markt. Aber denen fehlt irgendwie der Charme eines Super Mario Sunshine oder eines The Wind Waker...

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 19:51

Du dir selbst einen Gefallen...und kaufe dir eine PS2. Riesige Spielauswahl, PSone-Kompatibilität, viele Freakspiele, alle Genres werden ausreichend bedient. Der Cube bietet zwar einige Hochkaräter (Eternal Darkness, Metroid Prime, Zelda, etc.), allerding ist seine Zukunft ziemlich ungewiss. Bis auf Animal Crossing verstaubt das Teil hier (wird sich bis Harvest Moon/US auch nicht ändern). Da hat die Xbox imo(!) mehr Potenzial, auch wenn sie mich bis jetzt eher enttäuscht hat (viele Bugs, viele Konvertierungen, keine Action-Adventures, etc.). Auf Titel wie KOTOR, Deus Ex 2, Halo 2, Perfect Dark Zero, etc. kann und will ich nicht verzchten.

PS.: Am besten legst du dir PS2 und Cube zu - und behältst deine Xbox. :)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Calibur
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 19:54

Momentan spiele ich auch nicht viel XBox.
    Habe mir zwar auch viele Top-Titel gekauft, aber der richtiger Dauerbrenner war net dabei. Habe alle so nach 2-5 Stunden je nach Game wieder in das Regal eingemottet!!
    Daher habe ich mir letzten Monat noch einen Cube gekauft um das Sommerloch mit billigen Spielen zu überbrücken!! Hat sich echt gelohnt!

Aber deswegen verkaufe ich nicht gleich die XBox. Es kommen in den nächsten Monaten noch sooo viele geile Spiele, wer da verkauft ist selber schuld! ich sag da nur KOTOR, Fluch der Karibik, Half Life 2, Halo 2 und noch viele mehr!!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Smile
    Fortgeschrittener
    • 5. August 2003 um 20:04

mir gings genau so hab meine Xbox gegen ne PS2 getauscht und bis jetzt nicht bereut aber das kommt noch (Halo 2 aber vielleicht komms noch für den PC )

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 20:04

Ich würd am liebsten alle meine Konsolen verkaufe :frown:
    Werd mir jetzt wohl bis mitte nächsten Jahres kein einziges neues Game kaufen - hab einfach keine Zeit und Lust zum zocken :gamer:
    Ausserdem muss ich noch Rays und Sega Gangbangs Respekt bekommen indem ich unsummen für etwas spare :sex:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (5. August 2003 um 20:17)

• Black Sun
    Gast
    • 5. August 2003 um 20:14

ich glaube nicht das es an der Box liegt, meine ehr das es ne Übersättigung ist. Wenn man schon zu lange spielt kommt das ja irgendwann. Man hat das Geld jedes neue Spiel zu kaufen und irgendwann ist es nur noch reiner Konsum.

Wenn man sich jetzt den Cube holt ist man anfangs zwar noch begeistert, ist ja schließlich auch ne neue Hardware auf die man sich gefreut hat ) aber nach nen paar Monaten wirds dann auch langweilig...

Mir gehts zurzeit ja genauso, deshalb spiel ich auch bis KotoR kommt kein neues Spiel, nur ab und zu ne kleine Runde SS 4 zum warmbleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (5. August 2003 um 20:15)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 20:19

ich hatte jetzt mal 5 Tage ausgesetzt und habe wieder Lust zuzocken....

aber ich weiss was Du meinst...aber auf dem DC war es noch viel schlimmer...da fast jedes Game GÖTTLICH war ! :beer:

da kam ich überhaupt nicht zum zocken............hol Dir XBL und zock mit uns PSO,GHOST,SoF2..................

oder mach mal richtig PAUSE...........

• Cab Calloway
    Profi
    • 5. August 2003 um 20:20

mir geht es auch so.

ich verkaufe meine box aber nicht, da ich dann viel zu wenig geld für die box wieder krige und zweitens schaue ich halt mit der box dvds und die qualität ist echt super !

• Marcel
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 20:26

Ich spiele momentan echt relativ viel für den Sommer vorallem zusammen mit Freunden Kung Fu Chaos
    Alleine spiele ich Midtown Madness 3 ich hab mit dem Sommerloch kein Problem =)
    Warte doch erstmal den Herbst ab Alex...

• TonyMontana
    Profi
    • 5. August 2003 um 20:40

Also Knights of the old Republic wird das erste XBox Spiel sein auf das ich mich richtig gefreut habe. Ich bin mit der Kombination PS2 und Xbox momentan sehr zufrieden. Ich hab aber die PS2 auch noch nicht so lange, und bin deswegen noch sehr damit beschäftig die ganzen älteren Titel abzuarbeiten. Momentan spiele ich gerade Devil May Cry und dann warten noch die Onimusha Teile und MGS 2 darauf endlich fertiggespielt zu werden. Ganz zu schweigen von Mark of Kri und Tenchu 3 die ich immer noch nicht fertig hab. Dann warten noch Socom, Splinter Cell und für n paar Partien NBA Street Vol.2, MM3 und RtCW muss auch noch Zeit sein.
    Und schlussendich hab ich noch nen Schwung Dreamcast Hits die ich noch in diesem Jahrzehnt gespielt haben will. Mein Problem ist eher das ich nicht weiss wo ich überhaupt anfangen soll. Und ende des Monats ist dann auch noch wie gesagt Kotor angesagt.

Den Gamecube hab ich jetzt erstmal verkauft, weil ich bis Resident Evil 4 wahrscheinlich den eh für noch weniger Geld krieg als ich jetzt dafür bekommen hab.

Ich würd eher ne PS2 kaufen. (Wenn du japanophil bist mit Umbau, da gibt es einfach nix besseres. Und online läufts auch nicht so schlecht wie alle das immer behaupten.)

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• Dfens
    Profi
    • 5. August 2003 um 20:55

Jo, momentan stecken wir echt voll im Sommerloch. Seit Anfang der Sommerferien (5 Wochen her) spiel ich hauptsächlich Skies of Arcadia für DC. Aber normalerweise ist immer die Kombi Xbox-Gamecube angesagt! Das klappt auch ganz gut bis jetzt. Hab keine Konsole satt. Nur so langsam läuft bei uns der GC von der Spielanzahl her der Box davon und daran wird sich in nächster Zeit nix ändern. Außer Sudeki kann sie mir dieses Jahr nix mehr bieten, was mich wirklich vom Hocker haut. Für Cube gibt's da wirklich noch so einiges auf das ich mich richtig freue...

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 21:12

Also ich zockt momentan an der Xbox nur PSO über Xbox Live, so alle 2-3 Tage. Find ich ok so.

Aber generell kann ich dir empfehlen, die Xbox nicht zu verkaufen, denn früher oder später wirst du´s bereuen - garantiert. Ich hab ab Mitte der Woche auch wieder ne PS2, sprich auch endlich alle 3 NexGen Systeme zuhause stehen. Und wenn mich auf den 3 kein Titel momentan kratzt, schalt ich meine gute alte DC ein und leg so Spiele ein, die man immer zocken kann wie z.B. REZ, Tokyo Bus Guide oder diverse andere. Oder ich zock ne Runde Wario Ware auf dem GBA :D

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 21:17

Du schon wieder :D Den Thread haste schon mal erstellt ^^

BTW : Die Xbox ist genial , ohne sie würd ich mich langweilen .

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (5. August 2003 um 21:22)

• Logan
    Fortgeschrittener
    • 5. August 2003 um 21:22

hmm ,weis gar nicht was ihr habt ,ich zocke täglich xbox ,vor allem halo ,vielleicht liegt es aba auch daran ,dass ich sehr viel im multiplayer spiel ,da wird das zocken nicht so schnell langweilig finde ich.

nur ein toter bug ist ein guter bug !

• Marcel
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 21:27
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Du schon wieder :D Den Thread haste schon mal erstellt ^^

BTW : Die Xbox ist genial , ohne sie würd ich mich langweilen .

:schwelg:
    Dis und ich sind immer noch ein Herz und eine Seele!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 21:31

Ich kenn das. Ich hab auch immer wieder so Phasen, wo ich meine Konsole verkaufen will und mir was anderes zulegen möchte.

Aber ich hab's dann hinterher eigentlich immer bereut gleich alles verkauft zu haben, später mußte ich mir die Konsolen dann doch wieder kaufen.

Z.Zt. zock ich nur noch auf'm PC. Aber meine PS2 werd diesmal nicht verkaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™