Welches Spiel, das keine so guten Wertungen gekriegt hat oder im Forum gar nicht so recht bekannt ist würdet ihr empfehlen?? Ich kenn da ein paar zb Spiderman und Tony 4 von dem hier nie diskutiert wird.
Euer Xbox Geheim Tipp!
-
-
Tony hat aber hohe Wertungen abbekommen
Mir fällt da auf Anhieb eigentlich kein Spiel ein........ -
Also mir fallen da schon welche ein!!!
Total Immersion Racing - Unterschätztes Spiel, trotzt mittelmäßiger Grafik!
Crazy Taxi 3 - Ist eh schon Kult!!!
Circus Maximus - Ist was total anderes und macht total viel Laune!!! -
Zitat
Original von Marcel
Tony hat aber hohe Wertungen abbekommen
Mir fällt da auf Anhieb eigentlich kein Spiel ein........Ja, aber von den nexgam Leuten nie erwähnt.....

-
Gun Valkyrie und Crimson Sea.
AppleRedX
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand Oddworld Hammergeil, wobei das auch ein wenig totgeschwiegen wurde. Ich denke mal, die Leute, die Teil 1+2 auf der PSX gezockt haben sind halt mehr hinter dem Game her, als der REst der Zockergemeinde.
Crimson Sea ist ebenfalls geil. Habe es hier.
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Ich fand Oddworld Hammergeil, wobei das auch ein wenig totgeschwiegen wurde. Ich denke mal, die Leute, die Teil 1+2 auf der PSX gezockt haben sind halt mehr hinter dem Game her, als der REst der Zockergemeinde.Crimson Sea ist ebenfalls geil. Habe es hier.
M.C.
Oddworld find ich auch geil! Anfangs war ich sehr skeptisch aber das legte sich mit der Zeit!!
-
Legends of Wrestling 2
Fuzion Frenzy
Bloodwake
Gun Valkyrie
Serious Sam
Ty the Tasmanian Tiger -
Zitat
Original von Mario
Fuzion Frenzy
Ty the Tasmanian TigerDat is doch nicht dein ernst oder???

Azurik
Nightcaster
Crimson Sea
Enclave
-
Fuzion Frenzy ist im Multiplayer das beste Spiel auf der Box, Ty das beste Jump´n Run
-
-
Zitat
Original von Mario
Fuzion Frenzy ist im Multiplayer das beste Spiel auf der Box, Ty das beste Jump´n RunHmmm ich find Rayman 3 persoenlich um einiges besser als Ty

-
Geschmackssache. Ty ist imo wesentlich abwechslungsreicher und spaßiger
-
ZitatAlles anzeigen
Original von LDV
Dat is doch nicht dein ernst oder???

Azurik
Nightcaster
Crimson Sea
Enclave
und das ist nicht dein Ernst oder?
-
Oh ich kenne viele denenAzurik gefallen hat.
-
Bleibt immer noch Nightcaster

-
-
Zitat
Original von randis
Bleibt immer noch Nightcaster
Zum einmaligen durchzocken fand ichs schon ok!
Den Neupreis wuerd ich aber auch ned zahlen

-
Selbst einmaliges Durchspielen ist mir net wert....
Hab nach dem 2. Dorf abgebrochen... Aber vielleicht ziehts ja dann plötzlich an... :diablo:Steurerung fand ich aber nicht schlecht...
aber wenn wir schon bei Muliplatformern sind würd ich noch Robotech: Battlecry in die Liste nehmen... wirklich gutes Actiongame... nicht mehr nicht weniger....
-
Zitat
Original von randis
Selbst einmaliges Durchspielen ist mir net wert....
Hab nach dem 2. Dorf abgebrochen... Aber vielleicht ziehts ja dann plötzlich an... :diablo:Steurerung fand ich aber nicht schlecht...
Du hast genau da aufgehoert wos etwas schwer wird

Hab an der Stelle auch einige Versuche gebraucht!
Mir is grade noch eins eingefallen: Myst III

-
Der Schwierigkeitslevel ist nun wirklich kein Grund für mich aufzuhören...
Wo ich mich schon überall durchgequält habe.... Sogar durch die beschissene HALO-Fahr-physik....
Nightcaster ist mir einfach zu uninspiriert... zu westlich(
) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von randis
aber wenn wir schon bei Muliplatformern sind würd ich noch Robotech: Battlecry in die Liste nehmen... wirklich gutes Actiongame... nicht mehr nicht weniger....Jupp ganz vergessen.
Das Teil sit gar net so übel. Konnte irgendwie nicht aufhören es zu zocken.
Ist auf jeden Fall was für Leute, die mit Captain future groß geworden sind.M.C.
-
-