Ja, es gibt Chinch Kabel fürs Mark III
O M G !!!
http://cgi.ebay.de/Sega-Master-Sy…bayphotohosting
N E U ![]()
Ja, es gibt Chinch Kabel fürs Mark III
O M G !!!
http://cgi.ebay.de/Sega-Master-Sy…bayphotohosting
N E U ![]()
Danke, ich kann den link nicht aufrufen...bitte nochmal ![]()
Such einfach nach "Master System new", ist von Hit Japan vor 5 Stunden eingestellt worden
Wie viele Spiele profitieren eigentlich von diesem FM-Teil bzw. welche davon sind die bekanntesten?
R Type ![]()
Grob geschätzt 50%
Hab grad ma drübergekuckt, könnte stimmen.
Schade nur das das SEGA Mark III so selten ist, und die Spiele erst. Wäre ja ziemlich genial wenn man Pal-Spiele benutzen kann mit der FM Sounderweiterung, aber so wie ich den Thread verstanden habe geht das nicht...
Die Spiele sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht besonders selten, die guten Games sind billig.
Schwer ist es nur sie wirklich komplett und in sehr gutem Zustand zu finden.
Aktuell sieht das bei mir so aus;
Hoffe ich hab bis Sommer endlich alle.
Die japanischen Boxen sehen ja SO viel besser aus als diese blöden Rechenkästchen im Westen...
ZitatOriginal von Taku
Die japanischen Boxen sehen ja SO viel besser aus als diese blöden Rechenkästchen im Westen...
Sind aber aufgrund der "Vergoldung" leider auch extrem anfällig für "Schleifspuren".
Die Optik gefällt mir von allen Hüllen fast am Besten.
Mit diesem Adapter spielen Mark 3 Spiele auf dem MD:
Link
Wäre interessant wie die Qualität ist und ob FM Sound funktioniert.
sehr geile Sammlung, schade das man den Adpert nicht so einfahc kaufen kann und eien Bauanleitung hab ich auch nicht gefunden. Schade.
Wer mich auch noch um den Mark 3 kümmern müssen.
ZitatOriginal von Fever
Schade nur das das SEGA Mark III so selten ist, und die Spiele erst. Wäre ja ziemlich genial wenn man Pal-Spiele benutzen kann mit der FM Sounderweiterung, aber so wie ich den Thread verstanden habe geht das nicht...
Die PAL-Spiele können auch den FM-Sound ausgeben, nur hatte halt nie eine PAL-Konsole den notwendigen Chip drin. Ich benutze deshalb ein japanisches Sega Master System und einen PAL-Adapter = Spiele in RGB/60hz und FM-Sound (bei Unterstützung)
![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Gold und Silber Cartridges?
Gibt nur 2 Silver Cartridges von Tecmo, gibt sonst keinen Unterschied
Geniales Angebot;
http://cgi.ebay.de/Sega-Mark-III-…bayphotohosting
Ja, sehr schick!
Vor allem die FM Unit dürfte schwer zu bekommen sein
Da ist doch gar keine bei ![]()
gelöscht !
Hallo erstmal hier im Forum.
Wenn du spiele,Hardware ect suchst, gibts hier einen extra Threadt dazu.
Klick
Hier kannst du deine suche eintragen ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Die PAL-Spiele können auch den FM-Sound ausgeben, nur hatte halt nie eine PAL-Konsole den notwendigen Chip drin. Ich benutze deshalb ein japanisches Sega Master System und einen PAL-Adapter = Spiele in RGB/60hz und FM-Sound (bei Unterstützung)
![]()
Wo gibts so einen Adapter? Kann man mit dem auch Master System Spiele auch dem Sega Mark 3 Spielen?
Bei tototek.com. Funktioniert auch mit einem Mark III.