habs auch wieder versucht anzusehen aber es klappt nicht obwohl ich sci-fi fan bin
ich glaub es wurde mal erwähnt das man es nicht als "alte galaktica" folgen sehen
soll und ich frage mich so langsam warum das denn überhaupt so heißt, aber
die kameraführung OMG die ist schon so gar nicht meins achja und wegen dem
gerede über gott tjo wenns im 7. jahrtausend immernoch leute dran glauben
sollten stehen uns ja noch viele viele traurige jahre bevor aber die amis brauchen
das nehm ich mal an
Battlestar Galactica Thread
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DarkRaideR
habs auch wieder versucht anzusehen aber es klappt nicht obwohl ich sci-fi fan bin
ich glaub es wurde mal erwähnt das man es nicht als "alte galaktica" folgen sehen
soll und ich frage mich so langsam warum das denn überhaupt so heißt, aber
die kameraführung OMG die ist schon so gar nicht meins achja und wegen dem
gerede über gott tjo wenns im 7. jahrtausend immernoch leute dran glauben
sollten stehen uns ja noch viele viele traurige jahre bevor aber die amis brauchen
das nehm ich mal anWerde auch nicht richtige warm mit der Serie.
Finde die Kameraführung ebenfalls für'n Arsch, viel zu schnelle Schnitte bei den Schlachten, die Perspektiven sind nicht mein Ding usw..
Und mit der Tante als Starbuck komme ich ebenfalls nicht klar, Zigarrenrauchendes Mannsweib, wo es bei Dirk Benedict einfach cool aussah, wirkt es bei dieser Tussi einfach nur aufgesetzt und lächerlich.
Nein, nein, diese Serie ist nicht für mich.Edit: Aso, fast vergessen, die Musik ist auch für die Tonne.

-
OMG, was für ein verdammte geniale Folge, wenn nicht sogar die beste bisher und ich kann es kaum glauben das ich jetzt eine Woche auf die Fortsetzung warten muss. arghl.
-
Zitat
Original von Kamikaze
OMG, was für ein verdammte geniale Folge, wenn nicht sogar die beste bisher und ich kann es kaum glauben das ich jetzt eine Woche auf die Fortsetzung warten muss. arghl.Allerdings, krasser geht es nicht mehr!
Spoiler anzeigen
Bin mal gespannt wie sich das zwischen Gaius und der realen Nummer SEX ääähhhh SIX entwickelt…
Die Pegasus sieht verdammt geil aus!
Werden Helo und Tyrol jetzt getötet?
Oh man, wie geht das nur weiter? Bekriegen die sich jetzt gegenseitig…Übrigens fand ich an der Folge von letzter Woche endgeil, dass sie das Original Galactica Theme eingebunden haben! J
Komisch finde ich nur, dass die noch keinen Stealth-Fighter hatten bzw. je davon gehört haben

Der Steath-Fighter „Laura“ Sieht super aus.EDIT: SPOILERschutz aktiviert

-
Spoiler anzeigen
ZitatOriginal von DavidDC
Bin mal gespannt wie sich das zwischen Gaius und der realen Nummer SEX ääähhhh SIX entwickelt…irgendwie sind die von der Pegasus total abgedreht, was sie six angetan haben war schon ziemlich abartig, haben wohl jedwedige Menschlichkeit aufgegeben.
ZitatOriginal von DavidDC
Werden Helo und Tyrol jetzt getötet?
Oh man, wie geht das nur weiter? Bekriegen die sich jetzt gegenseitig…hatte richtig Gänsehaut als er befohlen hat einen Trupp zusammenzustellen um die beiden rauszuholen, eine grossartige Szene, genauso die letzte als sich die beiden Kampfgeschwader gegenüberstanden, die letzten beiden grosse Schlachtschiffe der Erde als Feinde gegenüber, grossartig, daraus hätte man locker fünf Folgen machen können.
-
-
Gaaaaah! Habt Ihr schon mal was von der 'Spoilerfunktion' hier im Board gehoert?
-
- Offizieller Beitrag
Jepp, bitte nicht spoilern. Ich ärger mich schon genug, daß ich es einfach nciht packe die Folgen weiter zu gucken!
M.C.
-
oh sorry, wusste nicht das es noch jemand im Free-TV schaut, werde es gleich abändern.
-
Kann mich da nur anschließen, die genialste Folge bis her. Keine Ahnung wie ich das bis nächsten Montag überleben soll.
-
die pegasus folge ist der absolute HAMMER! muß die mir mal wieder alle am stück geben. hab die ja schon fast seit nem halben jahr nicht mehr gesehen!
-
-
morgen ist es endlich soweit :schwelg:
-
Zitat
Original von Kamikaze
morgen ist es endlich soweit :schwelg:
Morgen? Kommt doch immer Mittwochs. :wasdas: -
Auf Premiere kommt es Montags.
-
Zitat
Original von Black Sun
Auf Premiere kommt es Montags.
Aso. Dann seid ihr wohl schon weiter. -
jep, viel weiter.
Auf Premiere läuft jetzt Folge 26 von 35. Also mitte 2. Staffel.
Zu schade das es fast vorbei ist ( vorläufig ) -
-
Bwaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!
Ich kanns kaum noch abwarten!
Habe mir bei SATURN den (Import) Soundtrack von BSG gekauft (€ 19,-).
Heute morgen aufm Weg zur Arbeit habe ich den erst mal gehört

Ich finde das Anfangstheme der Serie echt zum Kotzen

Die Musik aus den beiden Pilotfilmen und der Serie (bis aufs Intro) ist ansonsten aber der HAMMER!
-
die Vorfreude versüsst mir meinen heutigen Arbeitstag

-
WAS soll das !!! :cry:
-
arghl? war das das Ende der zweiten Staffel?
-
gerade in einem anderen Forum gefunden:
Also ich habe von Premiere folgende Antwort erhalten:
---snipp---
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Serie "Battlestar Galactica".
Wegen lizenzrechtlicher Unsicherheiten, die bis zum Ausstrahlungstermin nicht geklärt werden konnten, mussten wir einzelne Serienfolgen kurzfristig aus dem Programm nehmen. Wir bemühen uns derzeit aber um eine Klärung mit dem Lizenzgeber.
Die Zulieferungsprobleme liegen häufig außerhalb des Einflussbereichs von Premiere. Ungeklärte Rechtesituationen können momentan leider dazu führen, dass in wenigen Einzelfällen unsere Lizenzgeber über bestimmte Serien und auch einzelne Serienfolgen kurzfristig nicht verfügen können. Sobald wir diese Serie wieder in unser Programm aufnehmen, werden wir Sie unter http://www.premiere.de rechtzeitig darüber informieren. Dort finden Sie auch - täglich aktuell - zusätzliche Informationen rund um Deutschlands schönstes Fernsehen. Schauen Sie einfach mal rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
---snapp---
-
-