also ich habe schon von vielen gehört das 2005 die xbox 2 kommen soll udn das stand auch in der zeitung chip, also sry wenn ich dsa so sage aber das fuckt mich ab weil das ist mit konsolen schon so wie mim pc alle paar jahre was neues warum können die die neuen konsolen net 2007 oder so rauschbringen denn erinnert euch dochmal an früjher wie lange es die psone gab und den n64 das waren noch zeiten
xbox 2 ?!
-
-
2005 sind doch noch 2 Jahre, in 2 Jahren ist die Box mit Sicherheit ausgereizt und dann muss halt ne neue her, find ich schon ok, viele Käufer achten halt auf Grafik und wenn sich da nix mehr tut dann muss was neues her.
-
falsch !!
es kommen kostand alle 5 jahre
einen neue konsole raus
da du den nebelwerfer nach heulst
fangen wir mal damit an1988 nes
1992 snes
1997 n64
2002 gamecubedie anderen habe ich keine lust
auf zu malenund zum thema psx
die psx ist nu mal die fav_ konsole
der kinder darum kann man sich
gut halten -
Grafisch gehört die aktuelle Konsolen-Generation sicher noch nicht zum alten Eisen. Wenn man die Top Games mal mit Äquivalenten auf dem PC vergleicht so sind da imo keine Quantensprünge auszumachen (Was zum Teil sicher daran liegt das viele Games in erster Linie für Konsole entwickelt werden und dann nur auf den weniger ertragreichen PC geportet sind). Wenn man den Worten der XBox-Oberen glauben schenken darf wird die XBox2 zeitgleich mit der PS3 erscheinen - sprich man wird sich nach Sony richten um ihnen diesmal keinen Zeitvorsprung zu gönnen. Da die PS2 jedoch nach wie vor floriert und einen hohen Absatz hat wäre es dumm zu früh mit einem Nachfolger aufzuwarten. Ich tippe auf Ende 2005 in Japan und bei uns ein Release irgendwann 2006 (PS3)
Und die XBox 2 dann wenige Monate später.
Wird in der nächsten Runde hoffentlich spannender
-
ja das glaube ich auchmal
-
-
mit den tipp wird mein vor redner
woll recht haben ........
eigendlich wollte ich nur niederschreiben
dass ......
auch die ps reihe alle 5 jahre modus
hat und mit den lange halten einen
nur so vor kommt1995 psx
2000 ps2
2005 ps3 # ???'#
der thread starter ist bestimmt durch
die box verwirt
tja wenn ein neuling kommt macht das
anfangs immer konfus -
ja es ist so ich habe alles geld zusammen gekratzt und mir am donnerstag ne xbox geholt und dann habe ich mri darüber gedanken gemacht dasd der konkurenzkampf immer stärker wird und alles immer neu entwickelt wird
-
egal wann die ps3 rauskommt ich warte auf die xbox weil die eh wieder später kommt udn dann viel schneller ist so wie es jetzt auch war jeha also wärend ihr dann ps3 zockt @ps2ler sitze ich vor meiner xbox und zocke geile games

-
...und die PS3 User zocken dann keine "geilen" Games auf ihrer Konsole?
Nein, halt. Antworte nicht. Nein, wirklich, vergiss es. :zzz:
-
-
-
Find ich auch scheise. Die sollten sich lieber um anständige Spiele kümmern. Ich wünschte mir es würde so schnell nichts neues kommen und meine XBox würde noch "ewig" aktuell bleiben.

-
jo ich auch
-
Nur weil es irgendwann eine XBox 2 geben wird heißt das ja nicht gleich das die Xbox keinerlei neue Software mehr bekommt. Die Playstation ist vor 9 Jahren in Japan auf den Markt gekommen und wird heute noch unterstützt - ist aber auch besser im Markt positioniert.
Abwarten -
Das wär genauso wenn heute noch mit einem Käfer rumfährt!
So ist der Lauf der Zeit! Wär doch blöd wenn man in 20 Jahren nicht weiter fortgeschritten wäre!
-
wer dauernd seiner guten alten zeit hinterher trauert, hat keine gelegenheit das hier und jetzt zu genießen
-
-
ja stimmt auch
-
von mir aus kann die xbox2 schon morgen kommen. solange das teil die "alten" games abspielt und halo3 kommt, ist die kiste so gut wie gekauft.

-
ja ich denke mal das is auchne kostenfrage dnen nicht jeder hat soviel kohle wie du zum beiuspiel :tongue:
-
Zitat
Original von x]US4M[x
ja ich denke mal das is auchne kostenfrage dnen nicht jeder hat soviel kohle wie du zum beiuspiel :tongue:ms wird die xbox2 von anfang an für ein paar euro verkaufen. mehr als 300 schleifen wird die kiste nicht kosten *lol*

-
naja hoffen wirsmal das die so preiswert wird obwohl 300 euro viel geld sind :bounce:
-
-