Akai Katana --> 4,99€ - bei Bestellung in eine WoV Filiale fallen keine Versandkosten an
Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !
-
[dcfan]Dis -
15. September 2003 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Akai Katana --> 4,99€ - bei Bestellung in eine WoV Filiale fallen keine Versandkosten an
Jetzt gibt's auch ein Doppelpack Akai Katana & The Cursed Crusade für 9,99€The Cursed Crusade kann in der aktuellen Gamestop 9.99er Aktion eingetauscht werden.
-
Bei Zavvi gibts Guilty Gear Overture für 9,99:
http://www.zavvi.com/games/platform…e/10044007.htmlIst das Empfehlenswert?
-
- Offizieller Beitrag
Bei Toys r us.de gibt es aktuell die 4GB Slim 360 für unschlagbare 111 Euro!!!
Kann nicht sagen, wie lange das Angebot gilt.M.C.
-
Under Defeat HD ist u.a. in der 2 for 17,49Pfund-Aktion mit dabei:
-
-
Danke, bestellt. Damit hätte ich bis auf Bullet Soul alle Shmups die auf der PAL 360 laufen.
-
Offtopic aber dennoch Darkshine : Wie ist denn Ginga Force - lohnt sich der Import?
-
@PatrickF27: Upps, sorry, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, stimmt ja, das ist ja auch regionfree. Habe von den Japan Importen ausser MMP/PS nur die Budget Neuauflagen. Da es von Eschatos eine gibt bin ich guter Hoffnung dass von GF auch eine erscheint.
-
-
Fable III bekommen Gold-Mitglieder für umme.
-
-
- Offizieller Beitrag
Xbox 360 Slim, 250 GB + Batman Arkham City + Darksiders II für NUR 149 Euro!!!!
http://www.amazon.de/Batman-Arkham-…+360+250+batmanM.C.
-
Media Markt Porta Westfalica: Xbox 360 S Arcade 4GB für 88€
-
- Offizieller Beitrag
Mediamarkt Online räumt gerade das Lager.
u. gibt es dort Halo Anniversary für 15 Euro versandkostenfei!
Fable The Journey geht für 10 weg
Forza Horizon ist mit 35 Euro im Grunde aber recht teuer
Darksiders II 19 Euro, Black Ops II, 35 Euro, DAnce Central 3 = 22 EuroM.C.
-
Über einen schweizer Account bekommt man das pöhse XBOX 360 Frühwerk Condemned für 400 MSP. Lohnt sich imo heute noch trotz angestaubter Optik.
-
Wow, da hat sich mal jemand für seine Community eingesetzt.

-
-
Tomb Raider für knapp unter 20 Euro von Play Asia
-
Heute startet ein "Ultimate Game Sale" bis zum 8.Juli.
Einige Spiele sind die ganze Zeit verfügbar, andere sind in Tagesangeboten. Bei den heutigen Angeboten sind AC3, Borderlands 2, Far Cry 3 und Max Payne 3 für jeweile 9,99€ dabei. Max Payne war schon mal für 5€ zu haben, aber die anderen Spiele sind für grade mal 10€ ein super Angebot.
Bei den anderen Angeboten interessiert mich grade mal Prey für 2,99€.den Rest der Spiele gibt's hier --> http://majornelson.com/2013/07/01/xbo…starts-today-2/
-
Beachtet dass die Preise über den schweizer Marktplatz nochmals deutlich günstiger sind, aber einige Titel eine IP Sperre haben.
-
Bin mal die Titel auf dem schweizer Marktplatz durchgegangen die mich interessiert haben:
Borderlands 2 400 MSP ohne Sperre
Crysis 160 MSP ohne Sperre
Dragon Age 160 MSP ohne SperrePrey 80 MSP mit Sperre
Mass Effect 160 MSP mit Sperre -
Hm dass heisst ich brauch einen Schweizer Account für die Sachen? Ham die öfters so billige Sachen? Und warum nicht bei uns?
-
-