JUDIHUDIHUI!
neXGam ZT 5 im April 2004
-
-
Zitat
Original von Finper
Äh wo issen das nochmal ich wohn in Berlin kann man jemand sagen wie ich hinkomme???für Berliner: das ZT ist "aufSchalke"....
Fahrt einfach den Jungs von Berlin Thunder hinterher, die ham an dem Weekend hier nen Spiel gegen RheinFire
Anreise von Berlin :
Diverse Möglichkeiten:
Fahrgemeinschaft der Berlin Fraktion....
ICE Berlin-Essen-dann U-Bahn nach GE
Flieger Berlin Düsseldorf dann RE nach GE
A2 von Berlin bis nach GE -
Ich hab´ da mal ´ne andere Frage....
Da wir von Freitag bis Sonntag bleiben bräuchten wir mal ´ne Info, wo man unterkommen kann zum pennen...weil die ganze Zeit zocken ist kein Problem, aber wenn man dann noch ´ne lange Autofahrt zu bewältigen hat muß das schon irgendwie sein.
@megasonic
....kennst Du ´ne Pension oder Ähnliches, wo man unterkommen kann ?
-
Zitat
Original von Nostalgiker
Ich hab´ da mal ´ne andere Frage....Da wir von Freitag bis Sonntag bleiben bräuchten wir mal ´ne Info, wo man unterkommen kann zum pennen...weil die ganze Zeit zocken ist kein Problem, aber wenn man dann noch ´ne lange Autofahrt zu bewältigen hat muß das schon irgendwie sein.
@megasonic
....kennst Du ´ne Pension oder Ähnliches, wo man unterkommen kann ?
Ibis gibbet hier... und massig Hotels etc.. ich werd mal nach ner günstigen Pension ausschau halten tun

-
Ich bin für ne größere Location als letztes Jahr, wo man auch seinen Schlafsack und Iso-Matte breit machen kann wenn´s einen überkommt...
-
-
Hotel ist doof. Kann man nicht wie beim Maniac-ZT nen kleinen Raum abtreten, wo die Leute dann pennen können?
-
Zitat
Original von Ray
Ich bin für ne größere Location als letztes Jahr, wo man auch seinen Schlafsack und Iso-Matte breit machen kann wenn´s einen überkommt......das wäre natürlich die beste Variante.....
@megasonic
...danke schonmal......
-
Zitat
Original von Ray
Ich bin für ne größere Location als letztes Jahr, wo man auch seinen Schlafsack und Iso-Matte breit machen kann wenn´s einen überkommt...ich auch .. aber dann wirds auch von den kosten teurer
-
Das Geld was letztes Jahr reingekommen ist, hätte für ne größere Location gereicht.
-
hätte. wenn weniger kommen, zahl ich ordentlich drauf.. ich schau mal was ich machen kann, wegen ner etwas grösseren Bude
-
-
Zitat
Original von Grille
Da hat mir der Pablo wohl die Aufmerksamkeit geraubt

oder besteht kein Interesse?Nee keine Beat'm'Up Turniere. Ich meine wir haben doch schon genug Tournys im Terminplan, oder?
Da müssen wir ja nicht nen lässiges ZT in Stress verwandeln =)
-
Zitat
Original von megasonic
hätte. wenn weniger kommen, zahl ich ordentlich drauf.. ich schau mal was ich machen kann, wegen ner etwas grösseren Bude....wieviel kostete denn letztes Mal der Raum ?
Es haben sich jetzt 44 Leute angemeldet....und wenn jeder, sagen wir mal 10 EUR bezahlt sind das 440 EUR. Das sollte ja wohl locker für einen größeren Raum langen !
Der Raum in Speyer, wo das Blaster ZT stattgefunden hat war wesentlich größer und hat auch nicht soviel gekostet.
-
Zitat
Original von Nostalgiker
Der Raum in Speyer, wo das Blaster ZT stattgefunden hat war wesentlich größer und hat auch nicht soviel gekostet.Der war ideal...
-
jo, bei drei tagen brauchts unbedingt ne ecke wo man sich mal hinhaun kann
=) -
Das braucht man schon nach einer Nacht. Ich hab mal ein ZT durchgemacht und bin am nächsten Morgen nach Hause gefahren. Auf der Autobahn bin ich dann eingepennt, weil ich so müde war. Mein Mitfahrer hat das zum Glück sofort bemerkt.
-
-
Jupp bin auch der Meinung, bei 3 Tagen braucht man schon einen Platz wo man sich mal für 2-3 Stunden hinhauen kann. Bei 2 Tagen würde ich keine Probs haben durchzumachen, aber 3 Tage steh ich glaube ich net durch

PS:
Suche immer noch nach einer Mitfahrgelegenheit
-
Zitat
Original von DarkChojin
Jupp bin auch der Meinung, bei 3 Tagen braucht man schon einen Platz wo man sich mal für 2-3 Stunden hinhauen kann. Bei 2 Tagen würde ich keine Probs haben durchzumachen, aber 3 Tage steh ich glaube ich net durch
PS:
Suche immer noch nach einer Mitfahrgelegenheit
Das selbe bei mir.
-
- Offizieller Beitrag
Apropos Mitfahrgelegenheit. Je nach Gepäck und zu Verfügung stehendem Automobil könnte ich eventuell noch ein Plätzchen frei haben. Route: München - Gelsenkirchen
gute Kartenleser bevorzugt *lol* -
hab dir eh gerade ne pn geschickt walfisch
kann karten lesen wie ein gott
das ich mich an den kosten beteiligen würde ist ja eh klar
meld dich einfach mal
-
Naja ich bin an dem Samstag warscheinlich in Bochum beim Fußball gucken, vielleicht schau ich dann mal auf nen Spurng ein paar Stündchen vorbei.. Bochum % Gelsenkirchen liegt ja nicht wirklich weit auseinander...
-
-