laut http://www.areaxbox.de gibt es Gerücht das PS03 Card auch für die Xbox kommt !!!!!!!!
die haben es von der Xbox NL Seite..........
wäre ja zu schön um wahr zu sein !
![]()
laut http://www.areaxbox.de gibt es Gerücht das PS03 Card auch für die Xbox kommt !!!!!!!!
die haben es von der Xbox NL Seite..........
wäre ja zu schön um wahr zu sein !
![]()
können sich auch nich enstcheiden, erst exklusiv und dann doch nicht? ![]()
lol, du hast ja ein ava
![]()
Ich glaube nicht, das es für Xbox kommt ...
ZitatOriginal von dsf
können sich auch nich enstcheiden, erst exklusiv und dann doch nicht?
heute gibts kaum noch games die wirklich exklusiv sind. auserdem kann sega dann doppelt abkassieren da es sich nur auf dem cube bestimmt nicht rechnen würde.
das würd ich nicht unbedingt behaupten, jeden den ich kenne und einen Gamecube hat hat auch PSO
, also so unwahrscheinlich ist das nicht
jeder von den Xbox Zockern die ich kenne haben auch PSO ![]()
Hallo
Ich würde mich auch freuen wenn sich dieses Gerücht bestätigt und auch wir Xbox´ler [COLOR=red]PSOIII C.A.R.D. Revolution daddeln [/COLOR] dürfen.
Bis dann Ragolaner
Butz
glaub auch nicht an dieses Gerücht....
Card Battle sollte laut SEGA ne "Entschuldigung" für die geprellten Cubeler werden... Da Episode 1+2 ja nicht mehr exclusiv wie angekündigt war...
ZitatOriginal von randis
glaub auch nicht an dieses Gerücht....Card Battle sollte laut SEGA ne "Entschuldigung" für die geprellten Cubeler werden... Da Episode 1+2 ja nicht mehr exclusiv wie angekündigt war...
eben darum halt ich das auch nur für ein gerücht ![]()
ZitatOriginal von randis
"Entschuldigung" für die geprellten Cubeler werden... Da Episode 1+2 ja nicht mehr exclusiv wie angekündigt war...
das ich nicht lache. wers glaubt wird seelig
:kopf:
Oh mann Gangbang net schon wieder diese Gerüchteleier um ein Episode 3 auf der Xbox. *lol* Wenn hier net so wenig los wäre würde ich den Thread gleich zu machen, aber ich bin ja froh das überhaupt noch wer über PSO diskutieren mag. :F
@ Sega Gangbang: Wem gehört eigentlich der nette Hintern auf deinem Avatar? hihi ![]()
Yu Suzuki :crush:
Mach mal das Segalogo weg!
Ich find das Avatar so zu überladen :lol2:
Geiler Bock
ich sehe das optimistisch. Ich glaubte von Anfang an, dass das Spiel auf beiden Systemen rauskommen wird. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dass das Game in EU rauskommt, ich hole mir die japanische Verion für den Cube.
Irgendwie ist das gerade schlimm mit dem Cube.
Vorgestern liesst man auf Giga.de Atari zieht sich aus m Cube zurück und veröffentlicht keine Cube Games mehr und PSO erschien sowohl auf der XBOX und beim Cube über Atari/Infogrames.
Eine Stunde später liesst man auf AreaXboX, PSO Episode3 erscheint auf XBOX.Zieht man 1 un 1 zusammen müsste man annehmen das die Cube Version in Deutschland nicht mehr erscheint sondern dann hier in Europa exclusiv für XBOX.
Ob es jetzt ein Gerücht ist, oder eine Bestätigung was weiß ich, ist mir bald auch schon egal, weil sich in der Videospielbranche fast jeden Tag sich alles ändert, was ein Spiel angeht kleines Beispiel: Release von Morrowind auf Xbox. Na? Wer erinnert sich noch daran? Ich fühle mich auch erst richtig überzeugt, das das Game kommt, wenn es raus ist
Aber um ehrlich zu sein, glaube eher das PSO 3 auf Xbox rauskommt als auf GC. Ob das der Fall sein wird, weiß nur die Zukunft noch nichtmals Sega selbst.
.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jack Wade
ich sehe das optimistisch. Ich glaubte von Anfang an, dass das Spiel auf beiden Systemen rauskommen wird. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dass das Game in EU rauskommt, ich hole mir die japanische Verion für den Cube.
Irgendwie ist das gerade schlimm mit dem Cube.
Vorgestern liesst man auf Giga.de Atari zieht sich aus m Cube zurück und veröffentlicht keine Cube Games mehr und PSO erschien sowohl auf der XBOX und beim Cube über Atari/Infogrames.
Eine Stunde später liesst man auf AreaXboX, PSO Episode3 erscheint auf XBOX.Zieht man 1 un 1 zusammen müsste man annehmen das die Cube Version in Deutschland nicht mehr erscheint sondern dann hier in Europa exclusiv für XBOX.
Ob es jetzt ein Gerücht ist, oder eine Bestätigung was weiß ich, ist mir bald auch schon egal, weil sich in der Videospielbranche fast jeden Tag sich alles ändert, was ein Spiel angeht kleines Beispiel: Release von Morrowind auf Xbox. Na? Wer erinnert sich noch daran? Ich fühle mich auch erst richtig überzeugt, das das Game kommt, wenn es raus ist
Aber um ehrlich zu sein, glaube eher das PSO 3 auf Xbox rauskommt als auf GC. Ob das der Fall sein wird, weiß nur die Zukunft noch nichtmals Sega selbst.
.
Zuerst war ich mir net ganz sicher, aber nach mehrmaligem durchlesen deines Beitrags, behaupte ich jetzt einfach mal das Jack Wade der 2. Account von Butz ist!
Möglicherweise haben sich die beiden auch noch auf einen Sega Gangbang mit- und untereinander eingelassen. :schwelg:
1. Wenn sich Atari dazu entschliesst das eigene Cube Angagement zu beenden, dann hat das mit ihrer Tätigkeit als Distributor (der nur die Vertriebskanäle für ein fertiges Produkt bereit stellt) absolut nichts zu tun. Würde mich sehr wundern wenn Atari plötzlich kein Geld mehr an Sega verdienen wollen würde. Aber selbst wenn, dann gäbe es noch genug andere Publisher und sogar Sega selbst könnte das wohl wieder in Eigenregie tun.
2. Wo bitte gibts auch nur eine seriöse Meldung über eine Xbox Fassung von Ep3? Ich meine unter Berufung auf das Sonic Team oder Sega selbst und nicht diesen Wir-haben-das-Gerücht-gehört-das-Scheissdreck!
3. Was genau muss man zusammenzählen um zu dem Ergebnis zu kommen das in Europa wohl nur eine Xbox exklusive Ep3 erscheint? Darauf und auf den Rest dieses unsäglichen Beitrags darf ich besser gar nicht mehr eingehen.
Hallo walfisch
Ich muss dich enttäuschen,Jack Wade ist nicht mein 2ter Account,genauer gesagt ich habe nur einen (Butz).
Jack Wade ist ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr oft auf Ragol treffe und Monster plätte.
Es wunderte mich selbst,das sich Jack Wade (http://www.gamehunters.de) hier anmeldete,da er genug auf seinem Netzwerk zu tun hat,unter anderem auch Foren ohne Ende.
Aber ich freue mich selbstverfreilich darüber ihn hier ab und zu anzutreffen ![]()
Bis dann walfisch,have fun
Butz