ich bestell es bei der seite die du mir gegeben hast.
http://www.twisttool.com
Slide cards
-
-
Oh ok. Poste doch dann mal bitte, ob die bestellung sowie versand reibungslos abliefen
Danke. -
ja kann ich machen.
allerdings ist mir gerade aufgefallen das deren slimtool,etwas anders ist als,das ich letzte woche gekauft hab.
deswegen habe ich gerade eine email an die abgeschickt,um sicher zu gehen,das es auch wirklich auf meiner ps2 geht.sag mal was ist eigetnlich ein ps2,dvd label?
steht bei ebay.
ist es eine dvd,oder ist das spiel für die ps2 abzuspielen?
sieht mir eher,nach einem ps2 spiel aus. -
Und? Wie schauts aus?
-
Ihr seid echt noch auf dem Slide Card Trip?
Der Einbau eines beispielsweise Matrix Infinity in eine aktuelle Slim Line PS2 wäre wohl für einige hier auch keine größere Herausforderung, als das Anbringen der Card.
Jetzt mal ernsthaft, wieso baut ihr euch keinen Chip ein? Für den Einbau braucht man nur nen feinen Lötkolben und ne' ruhige Hand und selbst die Unkosten (inklusive Lackdraht etc.) sind immer noch geringer als für solche "Tools", da sie sich im Bereich von 50€ bewegen. -
-
Mein "Tool" hat 30€ gekostet und ich damit hab ich noch Garantie im Gegensatz zum Chip, deshalb! Und komm mir jetzt nicht mit Garantie vom Typen der den Chip eingebaut hat.
-
Zumal du nicht von jedem verlangen kannst, da rumzulöten.
Denn die Unkosten von denen du sprichst (Chip, Lötkolben, Lötzinn etc.).. daraus errechnet sich für mich was ganz anderes. Nämlich das danach die PS2 hinüber ist bei 99% -
Zitat
Original von ALeXiS
Denn die Unkosten von denen du sprichst (Chip, Lötkolben, Lötzinn etc.).. daraus errechnet sich für mich was ganz anderes. Nämlich das danach die PS2 hinüber ist bei 99%Eben. 1. ist das keine CARD mehr bei der PS Two und es hat noch keine Slim PS2 deswegen zerfetzt.
-
Meine läuft nachwievor einwandfrei und bin ehrlich froh darüber so ein Teil da rein gepackt zu haben!

-
Zitat
Original von ALeXiS
Denn die Unkosten von denen du sprichst (Chip, Lötkolben, Lötzinn etc.).. daraus errechnet sich für mich was ganz anderes. Nämlich das danach die PS2 hinüber ist bei 99%Ich verlange es ja auch von niemanden, aber wenn man es selbst schon nicht "kann" dann hat wohl jeder so einen elektronik-Spezi im näheren Umfeld, der das machen könnte und dann überlebt auch die PS2.
Bin halt einfach der Meinung, das sich ein Chip auf dauer mehr rechnet schließlich muss man mit ihm keine Discs mehr swappen und hat alle Anehmlichkeiten wie TV Normen ändern, DVD Grünstich rausnehmen, Region und Ländercode Freiheit undundund. Aber das muss jeder selbst wissen. :tongue: -
-
Ich glaube eher nicht, dass jeder einfach mal so einen eletronik-Spezi bei sich in der Nähe hat. Sonst würden Leute ja auch nix in Shops zum umbauen schicken oder mich anhauen. Klar gibts Leute, die wissen, wie man einen Lötkolben hält, aber das sind dann meist Modelleisenbahn-Heinis mit Lötkolben mit denen man an einer Dachrinne löten kann

Zumal ich selbst auch keine PS2/PStwo mehr umbaue, ist mir einfach zu riskant und ich kann und will da keine Garantie für übernehmen.
-
Vielleicht hat nicht *jeder* so einen Spezi griffbereit, aber wer wenigstens ein paar soziale Kontakte pflegt, kennt sicher auch den ein oder anderen, so meinte ich das.
Das Thema mit der Garantie übernehmen: jeder der ne Konsole abliefert muss einwilligen, dass man keine Garantie auf die Funktionalität nach dem Umbau des Gerätes geben kann. Denn grad bei den slim Geräten sind die Lötstellen extrem klein, wo man früher noch mit Litze arbeiten konnte, kommt man heute um den haardünnen Lackdraht nicht mehr drum rum, die Zeiten ändern sich.
-
also ich habe mir das twisttool bei http://www.twisttool.com gekauft.
funktioniert echt gut auf meiner ps2 slimline silber schp:75004.
das ist die neueste konsole der slim-generation.und es klappt!! sogar beimm tool C -
Die neuste wäre aber SCPH 75008, nur zur Info.

-
Hallo Leute
Ich habe mir gerade den Thread so ziemlich durchgelesen und hoffe wirklcih dass ihr mir als letzte Lösung helfen könnt. Bin nämlich schon ziemlich verzweifelt und angefressen wegen diesem blöden Magic was au immer Teil, das ich jetzt schon seit bestimmt über nem Monat hab und einfach nicht zum Laufen bekomme.Um präziser zu werden ich habe dieses Teil hier: http://www.modchip.de/ps2/magickeysorder.php
und habe es auch beim dortigen Link gekauft. Für mich stellt dieses dritte Teil das größte Problem von allem da, denn es passiert rein gar nichts. Ich habe schon zig Beschreibungen durchgelesen wie man es einzuführen hat und habe auch gesehen wie die CD dann anfangen soll zu rotieren aber wie gesagt es passiert nichts. WEnn ich auch mal genau wüsste was ich vom Anfang bis zum Ende machen muss, dann könnte ich ja vielleicht sehen wo mein Fehler liegt aber eine wirklich detaillierte Beschreibung gibt es ja nirgends. Also ich bitte wirklich diejenigen die dieses Teil auch haben und bei denen es funktioniert sich mit mir irgendwie in Kontakt zu setzen, denn ich weiß bald nicht mehr weiter und ich hätte es heute wohl schon fast geschrottet

Danke schon mal!MfG
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum.
Du willst nun aber doch nicht wirklich von uns eine detaillierte Anleitung, wie Du "eventuell" Raubkopien in Deiner PS2 ans Laufen bekommst, oder

M.C.
-
Was wer redet hier bitteschön von Raubkopien ich rede von Importspielen die mit diesem Magic Key Teil funktionieren sollen!
Edit: Sorry das sollte jetzt nicht so schroff klingen, aber von Raubkopien hab ich doch kein einziges Wort gesagt... -
Hi ! Hab genau das selbe Problem wie amelia, und da dmc se wohl nicht mehr in deutschland für die ps2 erscheinen wird, und ich mir grandia 3 auch gerne noch aus übersee holen würde, wäre es gut wenn uns jemand freundlicher weise erklären könnte, wie dieses magic key dibng, funktioniert.....danke!
und liebr herr admin......ich find es schon irgendwie witzig nach 12 seiten in diesem topic plötzlich mit so einer idee daher zu kommen......du weißt schon das man auch mit mod chips raubkopien abspielen kann, oder? also versteh ich nicht, wie du gerade uns mit dem magic key teil dafür beschuldigst.......sollte jetz auch nicht schroff oder so klingen, ich finds nur etwas unfair, gleich sowas zu unterstellen..... -
Da gabs/gibst im netz mal n Video. Da wurde gezeigt, wie das installiert wird. Evtl such ich nachher nochmal danach.
-
Ja danke aber das Video kenne ich schon auswendig, habs selbst schon hundertmal gesehen aber so wie in dem Vid läufts zumindest nicht bei mir. Sonst vielleicht noch jemand n Rat der das Zeugs au besitzt?
-
-