Also, alles was mit diesem Game zu tun hat hier rein!
Ach ja: Gamestar.de hat jetzt ein DOA BABE gegen ein anderes GAMEBABE antreten lassen .. hmm wir könnten doch alle voten
gamestar
thomas.
Also, alles was mit diesem Game zu tun hat hier rein!
Ach ja: Gamestar.de hat jetzt ein DOA BABE gegen ein anderes GAMEBABE antreten lassen .. hmm wir könnten doch alle voten
gamestar
thomas.
Buuh! Nieder mit Hitomi, der Germany-Zicke! Lei-Fang forever! *sprutz* :crush:
schaut euch das mal an:

Fingernägel lackieren *lol*
Oh wie geil!

Ich werde mir dieses Spiel nur wegen den wunderschönen "Strand Locations" kaufen! :wink2: ![]()
Seit ich Beach Spikers gezockt habe, weiss ich dass in einem Beach Volleyball Spiel wirklich potential stecken kann!
ZitatOriginal von Ray
schaut euch das mal an:
Fingernägel lackieren *lol*
...das ist ja das richtige Spiel für meine Schwester! *lol* ![]()
Bin schon echt auf das Gameplay gespannt...
ZitatOriginal von Genesis
Buuh! Nieder mit Hitomi, der Germany-Zicke! Lei-Fang forever! *sprutz* :crush:
Lei fang ist billig!
Tina rules! :bounce:
ZitatOriginal von Marcel
Lei fang ist billig!
Tina rules! :bounce:
Aua, jetzt hast du dir ein paar Feinde gemacht (
@ Genesis)
Naja die Gewinnerin wird wohl eindeutig ausfallen ![]()
Zu den Pics: Tolle Doppelmoral der Japsen. Ein Skies of Arcadia soll zensiert werden aber so ein Schund schafft es natürlich ohne Beanstandung in den Handel ![]()
ZitatOriginal von Baca
Tolle Doppelmoral der Japsen. Ein Skies of Arcadia soll zensiert werden aber so ein Schund schafft es natürlich ohne Beanstandung in den Handel
Eternal Arcadia wurde von Sega zensiert. Tecmo bringt diese Busen-Simulation mit gutem Recht raus. Es gibt ja genug andere Dating-Sims, nur dass dieses eben als Volleyball-Spiel getarnt ist. Das heisst übrigens nicht, dass ich für das Spiel bin, denn ich habe Zweifel am Gameplay. Von Beach Spikers habe ich schon mehr gute Kommentare gelesen, es spricht mich mehr an.
PS: Tina hat voll den verkacktesten Kampfstil (wie Bass) drauf ... suckt doch ... eine Tina schlage ich mit Links ![]()
Bass ist doch auch hart nur halt ein bisschen lahm! ![]()
in der aktuelle Screenfun (seit heute erhältlich) ist übrigens ein riesiges DOA XBV Poster *lächz* :crush:
thomas.
Wer ist drauf? ![]()
ZitatOriginal von Baca
Naja die Gewinnerin wird wohl eindeutig ausfallenZu den Pics: Tolle Doppelmoral der Japsen. Ein Skies of Arcadia soll zensiert werden aber so ein Schund schafft es natürlich ohne Beanstandung in den Handel
Nicht ohne Beanstandung.
Die neue "Zensur"-Behörde in Japan hat bereits Anmerkungen
auf eine Beanstandung zu dem Game gemacht...
ZitatOriginal von Genesis
Wer ist drauf?
hitmomi heißt die eine halbdeutsche doch, oder?? wie süüß *knuddl*
![]()
ZitatOriginal von Thomas2k
in der aktuelle Screenfun (seit heute erhältlich) ist übrigens ein riesiges DOA XBV Poster *lächz* :crush:thomas.
![]()
Ich brauche die Screen Fun!:lechz: ![]()
Hehe..... ich mag dieses Game! ![]()
Der zweite Teil macht ebenfalls laune!Wie alles wackelt und hüpft.Gut,gut.
Ich habe nur den ersten Teil daheim, den 2. Teil habe ich bisher nicht gespielt. Das wird sich aber ändern, wenn ich mir eine XBOX 360 kaufe. Aber die Frage ist wie immer: WANN?
Zu DOA Xtreme Beach Volleyball: Dieses Spiel gehört zu meinen Lieblings-XBOX-Spielen.8-) Man bekommt da richtig Lust, selber mal Urlaub zu machen. Am besten irgendwo weit weg. Klar, nicht nur die Strände, Shops & das Hotel sind der Hingucker auf Zack Island......
OK, OK, ich kann´s nicht verkneifen!!!!
Die Mädels sehen einfach Hammersmäßig aus. Ganz besonders Lisa & Tina, die beiden sehen einfach geil aus. Aber gut, eigentlich sehen alle Mädels voll geil aus. Kasumi & Ayane z.B., wenn ich die beiden sehe, dann wird mir immer so warm um´s Herz. Aber was mir ganz gut an dem Game gefällt ist, das man da seine eigenen Soundtracks laufen kann, wenn man sie auf der XBOX kopiert. Ich weiß, es hört sich für die meisten doof an, aber ich hab ausschließlich nur meine Lieblingshits von Michael Jackson drauf (Bad, Smooth Criminal, Beat it, Thriller, Billy Jean usw.), weil seine Musik einfach abgeht. Klar, denkt ihr, ich lass da diese billige Musik laufen, die da im Spiel schon mit drauf sind (Bob Marley, Christina Aguilera, Spice Girls usw.
)? Nie im Leben, die sind alle zum kotzen.
Sowas gehört verboten!
Aber mal mit den hübschen Mädchen dort richtig Urlaub zu machen finde ich gut. Mal was anderes als das, wenn sie sich immer kloppen. Helena & Christie z.B. sehen so geil aus. Und vor allem die 2 Lesben Hitomi & Lei Fang.
Aber eigentlich mag ich alle Mädchen! Das Spiel ist im großen & ganzen einfach super.