Den meine ich .)
Wer von euch hat einen ATARI Jaguar?..........
-
-
- Offizieller Beitrag
Yeehaa!
Dank Alexis faucht mein Jag nun ausschließlich im 60Hz Mode. Leider sind wir nach einem mehr als ausführlichen Brainstorming beim CD-Laufwerk zu keinem Ergebnis gekommen

Aber nochmals danke für all den Aufwand den du betrieben hast!

-
Kein Problem
Wenn meiner dann kommt (er wird erst heut losgeschickt..) mache ich das mal mit Fotos und so für Planet-Atari. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alexis
Kein Problem
Wenn meiner dann kommt (er wird erst heut losgeschickt..) mache ich das mal mit Fotos und so für Planet-Atari.Wär klasse! Gib mir einfach Bescheid wenns so weit ist

-
Ja also, heute kam mein Jaguar an. Vor der Arbeit noch schnell ausprobiert: Rote LED - das is ne US Konsole

-
-
- Offizieller Beitrag
tja, dannn darfste net mal den klammerkäfig aufbiegen

wie schade...

-
Hab mir jetzt auch mal wieder ein Jaguar zugelegt.
US Konsole mit 220v Netzgerät, RGB Kabel, Pad und AvP (komplett)
Ich denke mal das der Preis von 70€ in Ordnung ist.[SIZE=10]ps: Wenn ich daran denke das ich AvP damals bei Karstadt für 7,-DM einmal Neu gekauft habe... könnt ich weinen.[/SIZE]
-
- Offizieller Beitrag
Doch auf jeden Fall!
Solang jetzt die Box von AvP auch nicht eingedrückt ist sollte das ein sehr guter Deal gewesen sein.
Hoff du hast viel Spaß damit!Falls du Evolution Dino Dudes lose noch brauchst kannst dich ja melden *lach*
-
Also AvP ist sehr gut erhalten. Die Box, das war mir auch wichtig, schaut noch richtig gut aus. Nur leider ist der Jaguar lose.
Das ich damit spaß haben werde steht außer frage...An D.D. habe ich kein Interesse, danke

Aber Cybermorph fehlt mir noch!? -
- Offizieller Beitrag
Ja als erfahrener Jaguarspieler weißt du ja auf was du dich einlässt. Manche andere womöglich nicht

-
-
Ich hab 3 Cybermorph hier rumliege, wenn jemand bedarf hat für einen 10er inkl. Porto ist es seins.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Real Bender
Ich hab 3 Cybermorph hier rumliege, wenn jemand bedarf hat für einen 10er inkl. Porto ist es seins.das kommt drauf an ob die mit verpackung und overlay sind. wenn ja dann nehm ich sogar eins

-
wenn die mit anleitung, padoverlay und ovp sind nehm ich auch eins.
aber ich gehe mal stark davon aus, das es sich um lose module handelt.
...und dafür wären 10€ ganz schön viel verlangt
-
Seit gestern bin ich auch Besitzer eines Atari Jaguars.

Dem Gerät liegt jedoch nur ein Kabel für den RF-Anschluss bei. Besteht auch die Möglichkeit, das Gerät via AV anzuschliessen? Was brauch ich da genau? -
Zitat
Original von Seppatoni
Seit gestern bin ich auch Besitzer eines Atari Jaguars.
Dem Gerät liegt jedoch nur ein Kabel für den RF-Anschluss bei. Besteht auch die Möglichkeit, das Gerät via AV anzuschliessen? Was brauch ich da genau?Was du brauchst? Natürlich ein anderes Kabel

Nur leider sind RGB & Compsite Kabel (AV-Chinch) teuer. -
-
15 EUR sind nicht teuer

-
Zitat
Original von Alexis
15 EUR sind nicht teuer
teuer ist relativ

-
Das stimmt. Für einen China-Arbeiter mit 50cent Monatslohn wäre es sicher teuer, wenn nicht sogar unbezahlbar

-
Zitat
Original von pn0182
Was du brauchst? Natürlich ein anderes Kabel
Nur leider sind RGB & Compsite Kabel (AV-Chinch) teuer.Danke, hab ich mir fast gedacht.

Hab aber auf die schneller nichts gefunden, weder bei Ebay noch bei Ricardo. Dürfte also nicht grad einfach zu finden sein, oder?
ZitatOriginal von Alexis
15 EUR sind nicht teuer
Als ich das oben gelesen hab, dachte ich ehrlich gesagt auch an einen etwas höheren Betrag.

-
Nun ja, ich habe die Kabel bisher ab 25,-€ gesehen.
Deswegen schrieb ich auch dieses nette kurze Wort "teuer"
Bei http://www.videogamer.de gibt es noch Kabel (neu)
....ach ja, hab ich schon erwähnt das diese relativ teuer sind?
-
-