Nein, es geht nicht um das gefloppte Starfox Adventure sondern um die anderen, geplanten Teile. Sobald ich weis wurden, vor langer Zeit, Starfox Adventure 2 und Starfox Armada angekündigt.
Wer stellt sie her?
Gibt es Infos über die Titel?
Und wann kommen sie denn endlich? ![]()
Star Fox Thread
-
-
Zu Starfox Armada gibts nix neues ist auch gut so die sollen das in Ruhe verbessern. Und Starfox Adventures II war glaube ich noch nie angekündigt

-
SFA sollte doch von Namco kommen, oder so...Erstmal will ich ein Lylat Wars GC. Das könnte doch Factor 5 machen zumindest die Grafik, das Gameplay lieber von BigN selber. Dann klappt es auch mit dem Spielpaß.

-
Wieso ist Starfox Adventure gefloppt???

Was soll daran denn so schlecht gewesen sein?
Ich hab jede Sekunde mit Fox und Tricky genossen.
-
Also Starfox Armada wird von Namco und Nintendo entwickelt und erscheint auch fürs TriForce wie z.B. auch F-Zero GX. Auf der E3 wurde Starfox auch der Öffentlichkeit gezeigt und enttäuschte ziemlich, vorallem technisch, was aber hoffentlich am frühen Entwicklungsstadium lag. Starfox Adventures II ist momentan nicht in Arbeit.
-
-
Zitat
Original von Mr.Blond
da kann ich mich nur anschließen, eines der schönsten Cube games

ich kann die Leute echt nicht verstehen die das Spiel niedermachen, keine Ahnung was die von dem Spiel erwartet haben.
Wenn es ein neues SF geben soll dann bitte Adventure 2
Armade gefällt mir bisjetzt überhaupt nicht, könnte mir nur vorstellen das es als multiplayer gut wäre ...... -
Zitat
Original von Black Sun
da kann ich mich nur anschließen, eines der schönsten Cube games

ich kann die Leute echt nicht verstehen die das Spiel niedermachen, keine Ahnung was die von dem Spiel erwartet haben.
Wenn es ein neues SF geben soll dann bitte Adventure 2
Armade gefällt mir bisjetzt überhaupt nicht, könnte mir nur vorstellen das es als multiplayer gut wäre ......Stimmt hast du recht..! Ich fand Starfox Adventures auch echt gut..nur die paar Stellen, wo man soviel laufen musste...! Aber anfürsich ein sehr solides Spiel...!
-
Zitat
Original von Ohrbesen
SFA sollte doch von Namco kommen, oder so...Erstmal will ich ein Lylat Wars GC. Das könnte doch Factor 5 machen zumindest die Grafik, das Gameplay lieber von BigN selber. Dann klappt es auch mit dem Spielpaß.
Star Fox Armada
-----------------------
ich glaube mal gelesen zu haben das es drin sein wird...
halt wie beim XBOX-Conker...
Muliplayer-game mit eingebautem Vorgänger...Star Fox Adventures
---------------------------
rockt ohne Ende!! sicherlich ist recht geradlinig aber dafür hats auch weniger Längen als ein Zelda... dafür ist der Humor über jeden Zweifel erhaben...
ein 2. teil wär mir sehr willkommen... -
Wahrscheinlich hab ich irgendwie die Titel falsch behalten...
BTW.: Ist Giftpia eigenlich in Europa erschienen? Ich wollte deswegen keinen eigen Thread aufmachen...

-
ist überhaupt schon raus??

-
-
Zitat
Original von Mr.Blond
unterschreib.
schade dass es keinen Nachfolger geben wird :sad: