- Offizieller Beitrag
Ja sorry ich vertausch das immer ![]()
Ja sorry ich vertausch das immer ![]()
ZitatOriginal von Nognir
Ja sorry ich vertausch das immer
Sobald du mal berufstätig bist, vertauschst du das nie wieder ![]()
ZitatOriginal von Luftikus
Gewerbeschein = Eintrittskarte
Ich hatte vor einem halben Jahr ein Kleingewerbe angemeldet - jedoch wissentlich keinen Gewerbeschein bekommen.
Wie sehen die Dinger aus? Reicht da auch das DinA4 Formular der Gewerbeanmeldung?
ZitatOriginal von Pandemonium
Sobald du mal berufstätig bist, vertauschst du das nie wieder
Da liegt eben das Problem
Weil ich ja weiß, dass ich den Nettolohn bekomme denke ich auch immer, dass ich nen Nettopreis zahle. Aber egal. BTT ![]()
ZitatOriginal von Nognir
Hab vorher im Metro-Prospekt gelesen, dass die an diesem Samstag auf alle PS2, PS3, Wii und DS Games 50%(!) Rabatt. Wird sicherlich ne interessante Sache werden. Vielleicht ist das ja ne bundesweite Aktion. Kann das wer bestätigen?
War heute morgen im Metro. Hat sich sehr gelohnt. Im Grund hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können (hmm, wieso hätte?...
). Sogar die Nintendo-Points gabs für den halben Preis ![]()
Wenn ich auf Weiterverkauf aus gewesen wäre, hätte ich wohl über ebay ein kleines Vermögen machen können (z.B. Nintendogs für 12 Euro, FF IV für 9 Euro, die N-Points etc.). Aber der Eigenbedarf war schon teuer genug.
Wer einen Metro in nähe hat, sollte sein Glück versuchen, evtl. gibts ja noch etwas. D.h. konkret wenn die Metro nicht im Einzugsbereich von Petie liegt ![]()
Also bei mir in Metro war ziemlich ebbe, war aber auch erst am Mittag da.
Hab mir 2000 Wii Points für 10 Euro mitgenommen.
Ich war heute Morgen um 7 Uhr. Hat auch seine Vorteile, wenn man immer kurz nach 6 aus dem Bett fällt ![]()
Das stimmt, ich hatte aber auch ehrlich gesagt bei dem Mistwetter keine Lust und wenn ich nicht eh hätte zur Metro heute fahren müssen (wg. normalen Einkauf) wäre ich da wg. der 50%-Aktion auch nicht hingefahren. So hab ich aber immerhin noch Wii Points abgegriffen und bin glücklich & zufrieden.
War eben (ca 18 Uhr) auch da, und eindeutig zu spät.
Die Regale waren so gut wie leer.
Hab trotzdem noch ein ein GTA Vice City PSP für 5 € (netto) und ein Viva Pinata DS für 7,50 € (netto) gefunden und mitgenommen.
Wollte ich eh beide schon länger haben, hat sich also gelohnt.
Wii Points waren leider keine mehr da, Wii spiele selbst waren auch nur noch drei da. Von sonst vielleicht immer 20 - 30 !
Schon verrückt 
Ein kleiner Junge hat sich vor mir noch das letzte Animal Crossing für Wii geschnappt.
Wäre für den Preis auf jedenfall interessant gewesen.
Falls die nochmal so eine Aktion machen gehe ich früher. ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
War heute morgen im Metro. Hat sich sehr gelohnt. Im Grund hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können (hmm, wieso hätte?...
). Sogar die Nintendo-Points gabs für den halben Preis
Wenn ich auf Weiterverkauf aus gewesen wäre, hätte ich wohl über ebay ein kleines Vermögen machen können (z.B. Nintendogs für 12 Euro, FF IV für 9 Euro, die N-Points etc.). Aber der Eigenbedarf war schon teuer genug.
Wer einen Metro in nähe hat, sollte sein Glück versuchen, evtl. gibts ja noch etwas. D.h. konkret wenn die Metro nicht im Einzugsbereich von Petie liegt
stimmt hat sich echt gelohnt heute der erste mit zu sein.
waraber noch genug da wie ich weg war^^
Ich war erst nachmittags da, aber da es von den aktuellen Games eh allgemein nur wenig gab bzw. Gamebundles mit Zubehör (wie etwa WiiFit) nicht mit im Angebot inbegriffen waren, hab ich nur Tiger Woods 10 für die Wii genommen. Für 23 Euro fand ichs preislich ok ![]()
Auf Amazon entdeckt:
ceno
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)
gefählt mir sehr gut.
meins konnte ich für 5€ ergattern
Bei mir im Gamestop in Regensburg haben die nen großen Sommerausverkauf. Wird wohl in jeder Filiale so sein, wenn auch mit anderen Angeboten. Gibt viele Games günstiger und auch einige als 2 für 30 Euro Angebot. Für alle die vielleicht was finden wollen ![]()
Mercado Nürnberg
Media Markt Sonnderverkauf im Haupteingangsbereich
Bully Die Ehrenrunde 9,99€
Media Markt Berlin S Charlottenburg
Lost in Blue Shipwrecked für 10€
hätte es fast mitgenommen, wenn es nicht Grützewertungen bekommen hätte
SAMBA DE AMIGO incl. MARACAS bei der Grotte für 19,99 !
Das Set gabs vor kurzem für 5 Euro netto bei meinem Großhändler. War leider zu spät dran, aber da wirds demnächst sicher noch einige günstige Angebote geben.
Würde mich schon echt reizen...ich glaube ich bestelle es!