wer von euch macht auch sowas krankes? ich schau heut mit kumpel die komplette indy box durch also von 18-04 uhr oder so
wird ziemlich lustig glaub ich
Indy Partey
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab sie jetzt hier, aber die "Party" Planung steht noch nicht.
M.C.
-
ich mach das demnächst mit der kompletten 3. Staffel von Babylon
mal schauen wer als erstes umfällt
und wenns doch jemand überlebt kommen Staffel 1 & 2 gleich hinterher :diablo:die Indy Box hol ich mir auch noch, das muß einfach sein
-
die indy-box habich auch - die bonus-dvd find ich ziemlich gelungen, macht sau spaß die anzuschaun..
-
ich will auch die box
(und die batman-box) -
-
Hab die Box seitdem sie raus ist und die Filme hab ich mittlerweile durch. Teil 3 ist immer noch mein favorisierter

Jetzt muss ich mir noch die Bonus Disc ansehen irgendwann.
-
Auf jedem Fall ne gelungene DVD Box.
Hab mir bisher nur den ersten teil anschauen können und bin bisjetzt vom Bilmaterial begeistert ( Die Quali rockt einfach
).
Die Bonus Disc lässt auch keine Wünsche offen.
-
- Offizieller Beitrag

Jetzt hab ich gestern spontan mit Perle auch alle 3 Teile geguckt

Muß die Box nun aber auch in die Kritik nehmen.
Das machen die 4 Sprachen auf die DVD mit drauf, werben mit THX überarbeitetem Dolby Digital und was machen die.......Nur die englische Spur ist Dolby Digital 5.1
Die deutsche und der Rest ist lediglich DD2.0 und somit Sourround

Habe mir im 3.Teil die Szene mit den Jagdfliegern mal in DD5.1 angehört. Das ist um längen besser. Tja 50€ die im nachhinein doch ein wenig ärgerlich sind. Bin zwar froh, daß ich sie nun habe, aber DD5.1 ist bei mir eigentlich minimum.
Wenn eine DVD nochmal auf den Markt kommt und hat dann sogar DTS, dann sortiere ich die DD5.1 grundsätzlich raus.
M.C.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mistercinema

Jetzt hab ich gestern spontan mit Perle auch alle 3 Teile geguckt

Muß die Box nun aber auch in die Kritik nehmen.
Das machen die 4 Sprachen auf die DVD mit drauf, werben mit THX überarbeitetem Dolby Digital und was machen die.......Nur die englische Spur ist Dolby Digital 5.1
Die deutsche und der Rest ist lediglich DD2.0 und somit Sourround

Habe mir im 3.Teil die Szene mit den Jagdfliegern mal in DD5.1 angehört. Das ist um längen besser. Tja 50€ die im nachhinein doch ein wenig ärgerlich sind. Bin zwar froh, daß ich sie nun habe, aber DD5.1 ist bei mir eigentlich minimum.
Wenn eine DVD nochmal auf den Markt kommt und hat dann sogar DTS, dann sortiere ich die DD5.1 grundsätzlich raus.
M.C.
hab ich nicht gemerkt wir hams natürlich nur in o-ton geschaut. für die,die kein englisch können, isses natürlich ärgerlich
-
- Offizieller Beitrag
Guck den auch nochmal in O-Ton, aber Perle hat mitgeschaut und die hat bisher keinen der Teile gesehen.
M.C.
-
-
banausin

-
Sobald ich wieder flüssig bin, kommt die Box auf jeden Fall in meine Sammlung.
INDY4EVAR!

-
- Offizieller Beitrag
FUCK....... seit heute kostet die Indy Box nur noch 39,95 beim SATURN

Warum muß ich nur immer alles so schnell kaufen.....

M.C.
-
Die 4 Euro sind doch kein Weltuntergang

Man, ich liebe es, Nazis schmelzen so sehen

Hello Fräulein!

-
Zitat
Original von Mistercinema
FUCK....... seit heute kostet die Indy Box nur noch 39,95 beim SATURN

Warum muß ich nur immer alles so schnell kaufen.....

M.C.
da bist du nicht der Einzige... das ging mir öfter schon so....

-