Hi,
Bei mir wäre der 24.04.03 sehr schlecht!
Zweí Geburtstage
am 24 und am 25
Gruß ![]()
ZT5 - Terminplanung
-
-
Hi, zum Glück habe ich heute abend in ESPN NHL Hockey den megasonic noch getroffen.
Hat mich doch noch neugierig gemacht.....wegen dem Zockertreffen

So wie es aussieht, werde ich dann auch kommen, an diesen Daten habe ich noch nix geplant.
Ein Anliegen wäre mir das Datum wo die NFL Europe spielen würde, das will ich mal 100% pro LIVE schauen :-).
Ist glaub am 24. oder so.... wäre schade sonst drum, ausser die NFL Europe spiele noch an einem anderen Samstag.
-
was die leute immer mit den geburtstagen haben versteh ich nicht...
papa hat geburtstag, schwester... na und? seit wann muss man zu hause sein wenn papa geburtstag hat?
was ich auch nicht wirklich verstehe ist die ganze urlaubsplanung?
es ist doch immer am wochenende das zockertreffen.das schlimmste was passieren kann ist, das man montags ein wenig müde auf arbeit erscheint, bzw. einige noch in der schule (wobei schule ja egal wäre :D).
ich kann eig. immer außer am 1. mai weil da ne betriebsfeier ist von unserem unternehmen und zwar deutschlandweit kommen da alle zusammen.
ansonsten isses mir egal deshalb kann ich schlecht abstimmen..
-
@SwitzerArnie Wenn 24. dann lohnt sich das doch erst recht...nur einmal fahren und ZT und NFL quasi gleichzeitig miterleben!!!

-
Guten Morgen.
habe auch für den 24.4. gestimmt ! denn Pfleger halten zusammen....aber ein ZT von Freitag bis Sonntag wäre der HAMMER !
3 Tage mit PD mit Auto :crush:...und dann später HOCHZEIT !

-
-
Vote auch net mit,da es mir an allen Terminen passt.

-
Ein ganzes Wochenende wär schon cool. Dann lohnt sich wenigstens die ganze Konsolenschlepperei und am Samstag können dann zur Entspannung alle gemeinsam zur NFL Europe fahren.
-
Ich sehe den Novahawk ja jeden Montagabend in seiner Wohnung. Er gehört langsam aber sicher zu meinem engsten Freundeskreis und ich würde mich riesig freuen, ihn dabei zu haben. Aber schon die beiden letzten Zockertreff's an denen ich dabei war, hatte er es sich überlegt doch der Mann ist immer unglaublich busy. Mal sehen was sich machen lässt.
Aber so eine Zugfahrt alleine ist schon nicht unbedingt das schönste.
-
dann ist ja alles gut
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ALeXiS
was die leute immer mit den geburtstagen haben versteh ich nicht...papa hat geburtstag, schwester... na und? seit wann muss man zu hause sein wenn papa geburtstag hat?
was ich auch nicht wirklich verstehe ist die ganze urlaubsplanung?
es ist doch immer am wochenende das zockertreffen.das schlimmste was passieren kann ist, das man montags ein wenig müde auf arbeit erscheint, bzw. einige noch in der schule (wobei schule ja egal wäre :D).
ich kann eig. immer außer am 1. mai weil da ne betriebsfeier ist von unserem unternehmen und zwar deutschlandweit kommen da alle zusammen.
ansonsten isses mir egal deshalb kann ich schlecht abstimmen..
meinem papa muss ich deshalb besuchen, weil es ihm momentan wirklich nicht sonderlich gut geht, und die ärzte nicht sagen können ob er jemals wieder richtig gesund wird...
-
-
Ich stimme auch nicht mit ab, da es mir im Grunde egal ist... mein Chef mag mich und unterschreibt auch einen kurzfristigen Urlaubsantrag

-
schade.. ich schreibe kurz nach dem 24. April meine erste Abiklausur.. kann also nicht kommen!

-
Das meine ich....der Termin ist für Abiturienten tödlich....und gerade die sind im besten Daddelalter!

-
Ihr habt ja die Möglichkeit für Euer Wunschdatum zu stimmen....
Wenn euch der 24.4. nicht in den kalender passt -
.....will aber dabeisein, wenn NFL Europe LIVE spielt

-
-
Zitat
Original von SwissTermiNATER
.....will aber dabeisein, wenn NFL Europe LIVE spielt

Dann ist das Datum vom 24.4 Goldrichtig.. denn da erwarteT RheinFire die Jungs von Berlin Thunder in der Arena aufSchalke..
-
Und was läuft jetzt nun ?
-
-
@Megasonic
Leg das FT mal nicht auf einen Termin zuammen mit dem FT vom Maniac-Forum. Also nix im Mai.
-