1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Baldurs Gate: DA oder Summoner: AGR

• Ohrbesen
  • 28. November 2003 um 13:15
  • Ohrbesen
    Profi
    • 28. November 2003 um 13:15

Welches von beiden soll ich mir kaufen? Ich hab gerade etwas Geld übrig, dewegen muss ich mich mal entscheiden. BG soll ziemlich kurz sein und reines HaS, dagegen hab ich iegentlich nichts. Allerdings soll Summoner 2 um die 25 Sts. dauern und viele schöne Side Quests haben. Wie siehts aus mit Gameplay, Spielspaß, LvL Sytem, Ausrüstungssystem, wiederspielwert und Multiplayer? Ich baue auf euch

Der Kirby - Tanz:
    <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
    Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 14:42

Also ich kann dir zui baldurs gate nichts sagen! Sorry..habe es nicht gezockt. aber summoner gehört zu den eliten auf dem cube! wenn ich noch eins vorweg sagen darf, dann würde ich dir eh zu Skies of arcadia raten! ;) ist imho das beste rpg auf dem cube!
    anosnten habe ich von summoner nur gutes gehört, aber der einstieg soll ziemlich schwer und gewöhnungsbedürftig sein! wenn du willst, dann such mal im Big N forum hier nach dem summoner thread. da gibt es massig infos zu dem game!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Ohrbesen
    Profi
    • 28. November 2003 um 15:29

Skies of Arcadia scheidet aus, das liegt schon durchgezockt im Schrank. Ein seeehr schönes Spiel war das.

Ich guck mal nach dem Thread, bisher tendiere ich aber zu Summoner. BG hat aber den Forgotten Realms Bonus, mal sehen.

Der Kirby - Tanz:

• Black Sun
    Gast
    • 28. November 2003 um 15:56

BG ist recht schnell durch mehr wie 5 Stunden wirst du damit nicht spaß haben.
    ist ganz gut präsentiert aber die Story ist recht lahm und 0815.
    Der Schwerpunkt liegt auf gemetzel ohne großen Anspruch, Rätsel gibt es eigentlich nicht wenn man von 2/3 mal Schlüssel suchen absieht.

würde auch zu Summoner raten weil es noch nen RPG ist wobei BG eigentlich nur nen simples hack & slay mit Charakter Entwicklung darstellt.

• Ohrbesen
    Profi
    • 28. November 2003 um 16:17

OK, ich nehm dann mal Summoner. BG kommt mir auch irgendwann ins Haus, irgendwann...

Der Kirby - Tanz:

• manji
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 21:08

BG ist sehr geil. Macht aber imo nur wirklich im Coop Modus Spass. Aber da ists eins DER Coop Games schlechthin. Wir haben da riesigen Spass mit gehabt und halt Charaktere ausbauen dauert ja auch noch ein wenig.

Drizzt Do Urden freispielen (der eigene Levels hat). Die Monster werden härter wenn du nochmal durchspielst. Du kriegst dann erst alle Zaubersprüche zusammen. Zu zweit machts schon unheimlich viel Laune.

Als Soloplayer Game würd ich dir aber auch zu Summoner raten. (hab ich auch noch auf meinem ungespielt Stapel liegen :( *keine Zeit*)

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• PansenHansen
    Meister
    • 1. Dezember 2003 um 22:43

bloss nicht summoner.
    ich hasse dieses spiel einfach.
    bg fand ich allerdings sehr unterhaltsam, besonders im multiplayer

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Trunks
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2003 um 09:58

Ich habe die Cube Version von Baldurs Gate nicht gezockt, aber sie wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit auf einem noch höheren Level bewegen als die Playstation 2 Version.

Baldurs Gate gehört zu den aller besten Spielen auf der Playstation 2 und darf in keiner Sammulng fehlen. Super Grafik, suchterzeugendes Gameplay, interessante Story und ein atemberaubender Coop Modus!

KAUFEN! Ohne auch nur zu überlegen!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 2. Dezember 2003 um 10:44

Ich hab hier noch ein Original eingeschweißtes BG DA für GC würds tauschen wollen (war ein aus Versehen getätigter doppelkauf)!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2003 um 11:39
    Zitat

Original von PansenHansen
    bloss nicht summoner.
    ich hasse dieses spiel einfach.
    bg fand ich allerdings sehr unterhaltsam, besonders im multiplayer

*unterschreib*

Summoner II hat mich kein Stück angesprochen. BG: DA ist ein sehr gutes Spiel, allerdings soll die Cube-Version ruckeln wie Bolle (irgendwo gelesen).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 2. Dezember 2003 um 11:42

Summoner 2 ist wirklich Rotz erster Güte, und ich rate dir vom Kauf ab

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Ohrbesen
    Profi
    • 2. Dezember 2003 um 14:45
    Zitat

Original von SegaFreak
    Ich hab hier noch ein Original eingeschweißtes BG DA für GC würds tauschen wollen (war ein aus Versehen getätigter doppelkauf)!

Was willst du dafür; aber ich kann eher Geld anbieten als andere Games.

Der Kirby - Tanz:

• SegaFreak
    • 2. Dezember 2003 um 20:55

Ohrbesen Hast PN!

• Ohrbesen
    Profi
    • 6. Dezember 2003 um 20:26

Ich hab S: AGR jetzt mal angezockt. Grafik ist PS2 Standart, bekommt daher 75%, Das Skillsystem ist ganz nett, die Story ebenfallls, die Syncro ist ganu nett, wenn auch in den Sequenzen etwas schlechter, das Kampsystem ist eigentlich in Ordnung nur was hektich. Allerdings muss ich sagen: Kamera aus der Hölle. :angry: :schimpf: Die hätte man Zelda Like viel besser machen können. Die Areale sind aber richtig toll und groß. Das verwandeln ist gut gemacht, hier kommt manchmal der Gedanke an Eternal Darkness auf; wieso auch immer...Ich offe die Kamera wird später übersichtlicher, im Monet ist es ja auch ziemlich uneben. Errinert mich ein ganz klein bisschen an Rune. Ich zock dann mal weiter... :bday:

Der Kirby - Tanz:

• Ohrbesen
    Profi
    • 20. Dezember 2003 um 12:45

So, ich hab das Game nochmal eingeworfen, aber: Wie besiegt man König (also der Bruder) von dem Ritter der mich begleitet. Direkt nachdem man den Priester von Urath befreit hat? Der Hackt ohne Pause drauf und hält auch noch viel aus...

Der Kirby - Tanz:

• SegaFreak
    • 20. Dezember 2003 um 15:51

Apropos...bin das Baldurs Gate DA bei EBAY losgeworden...für über 20 Euro!!! :schwelg: Die scheinen dort immer zu denken, es gibt kein günstigeres Angebot...dabei hab ich von Ohrbesen erfahren, dass es bei amazon nur noch 19,95 kostet! :peinlich2:

• Ohrbesen
    Profi
    • 23. Dezember 2003 um 19:36

So ich mach mal eine kleine Beschreibung.

Nach den ersten 4 - 5 td. dachte ich eigentlich nur: Was ist das für ein Gurken Game?! Habs dann aber doch noch weiter gezockt. Die Grafik ist zwar sehr PS2ig aber dennoch haben sich die Entwickler mühe im Detail gemacht. Z.b. Fußabdrücke im Schnee, sichtbarer Atem bei Kälte etc. Die Kamera muss man zwar IMMER nachjustieren, aber daran gewöhnt man sich irgendwie sehr schnell. Die Steuerrung ist eigentlich ganz gut, das Skillsystem auch. Sidequests gibts viele und auch sehr witzige. Z.B. Unsichtbare Affen einfangen. Die Völker kommen sehr gut rüber und haben alle ihre eigene Art und Geschichte. Die Städte bzw. die eine Stadt die ich bisher gesehen habe sind sehr gut designt. Ich wurde sogar schon von Betrügern verarscht, war zwar überraschend aber auch sehr witzig. :D Die Gegenden sind sehr unterschiedlich und skurill, passen aber alle zusammen. Ein gutes Gemisch aus Reden und Hacken. Alles in allen wird das Spiel jede Minute Besser.

PS.: Der Blutdämon rult! :D Blut für den Blutgott!

Der Kirby - Tanz:

• manji
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2003 um 19:46

Fein ich freu mich in der Tat auch drauf es IRGENDWANN mal zu zocken ... Keine Zeit und dann spiel ich lieber kurze Sachen oder wo ich ganz heiss drauf bin.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™