Shiro: Dann setz mich vorläufig auch mal auf die Liste.
ZT5 - Anmeldung!! Wer kommt??
-
firesonic -
1. Dezember 2003 um 12:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shiro
Ich erklärs Dir auf'm ZT!!

allet klar, darauf bin ich gespannt :diablo:
-
So! Ihr dürft einen Hardcore SEGA Freak mehr auf die Liste setzen!
Ich werde auch zum ZT kommen!
Am Freitag werde ich zusammen mit Trunks auftauchen

-
Zitat
Original von DavidDC
So! Ihr dürft einen Hardcore SEGA Freak mehr auf die Liste setzen!Endlich :geil:
-
Wie gesagt Ray, jetzt fehlt nur noch Mario und unsere Wunschliste ist komplett!

-
-
Zitat
Original von Shiro
Tja, so ist das manchmal...
Dafür sind wir nächstes Jahr schlauer...@ Ray:
=DAm besten macht ihr daraus eine verdammte Staatsaffäre.
An dem Wochenende findet ein Ausflug der Turbojugend nach Helgoland statt. Und ich als Präsi der TJ Lüneburg muß und will da halt Prioritäten setzen. Das mit dem 24. als festen Termin könnt ihr mir nicht anlasten. Mega gab diesen Termin vorab bekannt, wir hatten Urlaubsbesprechung...und ich habe mir für diesen Zeitraum Urlaub genommen. Dann fing er mit seinem "Football-Blödsinn" an...und plötzlich war der 15.05. im Gespräch (mein Geburtstag, außerdem Urlaub schon anderweitig verplant). Daraufhin habe ich dann halt auf den 24.04. verwiesen (wie auch angedacht), that`s all. Warum einige Leute daraus jetzt `ne persönliche Sache schmieden.....keine Ahnung.PS.: Ray ist mir die wichtigste neXGam-Persönlichkeit...und ihn habe ich Anfang des Jahres auf`m ZT in Bremen kennengelernt. Von daher verpasse ich mit`m ZT 5 eh nicht viel, denke ich.
-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Von daher verpasse ich mit`m ZT 5 eh nicht viel, denke ich.nein nein, du verpasst nichts, wir fahren auch nur alle hin weil´s sicherlich voll kacke wird

-
Zitat
Original von ALeXiS
nein nein, du verpasst nichts, wir fahren auch nur alle hin weil´s sicherlich voll kacke wird

Meine Fresse, natürlich hätte ich Bock auf`s ZT. Aber parallel dazu findet ein Ausflug der Turbojugend statt, welchen ich KEINESFALLS verpassen möchte. Bei der TJ liegt ganz klar mein persönlicher Schwerpunkt. Außerdem interessiere ich mich momentan eher für Musik und DVDs...Videospiele haben momentan Pause.
-
bitte nicht weinen

-
Zitat
Original von ALeXiS
bitte nicht weinen

Wegen solcher Kommentare kann mich die neXGam-Community langsam mal am Arsch... (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-
-
Zitat
Wegen solcher Kommentare kann mich die neXGam-Community langsam mal am Arsch... (Ausnahmen bestätigen die Regel).
was ist dein problem? das war sicher nicht böse gemeint man!
und heul doch nicht rum, dass die community dich am arsch kann und du eh lieber dvds schaust.. wie oft willste das noch erwähnen?taten statt sprüche :zzz:
sowas kotzt mich ja an man. -
Zitat
Original von ALeXiS
was ist dein problem? das war sicher nicht böse gemeint man!
und heul doch nicht rum, dass die community dich am arsch kann und du eh lieber dvds schaust.. wie oft willste das noch erwähnen?taten statt sprüche :zzz:
sowas kotzt mich ja an man.Ich erkläre hier groß u. breit die Umstände und Hintergründe meiner Absage (scheinbar besteht ja diesbezüglich ein Informationsinteresse, anders kann ich mir die permanenten Sticheleien u. Seitenhiebe nicht erklären) - und von dir kommt bloß `ne doofe Bemerkung. Aber hey, that`s neXGam, baby.

PS.: Turboneger weinen nicht!

-
ja ne is klar. wenn du meinst.
soll mir auch egal sein. -
Zitat
Original von ALeXiS
ja ne is klar. wenn du meinst.
soll mir auch egal sein.Dann halt auch deine Fresse.
-
Zitat
Dann halt auch deine Fresse.
oh oh oh...
so bitte nicht, danke. -
-
Zitat
Original von ALeXiS
oh oh oh...
so bitte nicht, danke.Erst mit billigen Einzeilern das Niveau senken...und dann den elitären Drecksack spielen. You`re welcome.

-
ach "Dann halt auch Deine Fresse" ist natürlich länger als eine zeile, wie?
einzeiler hin oder her, ausfallend bin ich nicht geworden, du schon.edit: und zum ausfallend werden kommt noch hinzu, dass du quasi vor allen nexgam usern schreibst, was du von ihnen denkst. da frag ich mich ehrlich, was du noch auf dem board willst. und diese frage ist berechtigt bei solchen statements deinerseits.
-
Zitat
Original von ALeXiS
ach "Dann halt auch Deine Fresse" ist natürlich länger als eine zeile, wie?
einzeiler hin oder her, ausfallend bin ich nicht geworden, du schon.Das alte Kindergartenspiel. Ich erkläre mich hier episch...von dir kommt nur `ne blöde Bemerkung. Daraufhin lasse ich `nen Spruch...und schon bin ich der böse Arsch. Wenn das für dich gut funktioniert - bitteschön.
PS.: Ich bin hier lange genug aktiv...und kenne daher viele User recht gut. Das ich von der neXGam-Führungsriege recht enttäuscht bin, daß habe ich oft genug betont. Als Ex-Moderator u. Ex-Redakteur kann ich mir diesbezüglich schon ein Bild machen, denke ich. Und im Store bin ich bei ca. 8 Deals häufiger beschissen worden, als bei ca. 300 eBay-Deals. Einige User mag ich verdammt gerne...der Großteil kann mich mal kreuzweise. Beispiel Mantis: Ich bin bei ihm zu Gast (ZT Bremen), alles ist ganz nett. Wir machen einen Deal, ich verkaufe ihm meine PS2 samt Zubehör. Mein Preis ist spitze, ich packe noch ein paar Bonus-Games und CDs ins Paket. Das Resultat ist, daß ich 3 Monate auf die restlichen 25 Euro warten darf. Beispiel Megasonic: Quasi mein Chef gewesen. Ich habe für ihn stundenlang an Reviews gesessen, außerdem die Drecksarbeit als Xbox-Mod erledigt. Erster Deal mit ihm: Game gegen Game getauscht. Meins astrein, absolut neuwertig. Seins hingegen total zerkratzt. Beim nächsten Deal (Game gegen Geld) mußte ich mehrfach mit Mega telefonieren, ihm eine negative Bewertung androhen, etc. - nur damit ich an meine Kohle komme. Von der Turbojugend kenne ich solche Verhaltensmuster nicht.
-
siehe obiges edit..
-
HALLLOOO!!

Jetzt ist aber gut...
Ihr könnt das auch per PN regeln...
@Pablo: Pöbeln kann man in der Kneipe nebenan, nicht hier... :zzz:
-
-