Meint ich doch ![]()
Harald Schmidt
-
-
Abgesehen vom Fondue Essen fand ich den Jahresrueckblick nicht so prickelnd...
-
Zitat
Original von ShArK
Dirty Harry

Beim Schmidt!Bei der großen Masse kommen seine Sparwitze ja gut an,sonst hätte die Sendung nicht so lange auf dem Sender überlebt,aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine komplette Sendung angesehen zu haben.TV Total finde ich manchmal recht lustig solange der fettgefressene Elton nicht auftaucht.Dem müßte man mal begegnen,so 'n kleiner Nasebeinbruch nebenbei,der wär schon 'ne Anzeige wegen Körperverletzung wert.
-
Zitat
Original von $en$ei
...solange der fettgefressene Elton nicht auftaucht.Dem müßte man mal begegnen,so 'n kleiner Nasebeinbruch nebenbei,der wär schon 'ne Anzeige wegen Körperverletzung wert.sonst gehts noch, ja?

-
Zitat
Original von Ray
Abgesehen vom Fondue Essen fand ich den Jahresrueckblick nicht so prickelnd...die ganzen anspielungen aufs wichteln fand ich auch sehr witzig... und wie er mit dem behinderten journalist spielte war auch ganz ok - zwar nicht das Beste, aber noch witzig.
alles in allem eine gute sendung
-
-
Zitat
Original von MadMaks
sonst gehts noch, ja?

-
Du armer, armer kranker Mensch!

Gute Besserung.

-
Es läuft grade 20 Jahre Sat 1 moderiert von Harald Schmidt...
-
Zitat
Original von DeEcOs
Es läuft grade 20 Jahre Sat 1 moderiert von Harald Schmidt...hui danke hätts fast verschwitzt

-
bin auch schon ein bißchen am gucken! Wird schon eine komische Zeit ohne Harald Schmidt werden. Ich habe die Sendung zwar nicht regelmäßig geguckt, doch beim zappen bin ich manchmal schon bei ihm hängengeblieben....

-
-
super! bin vorhin eingepennt
und das wird net wiederholt -.- 
-
Die Sendung gestern Abend war mal wieder eine Spitzensendung... Schmidt war sehr gur gelaunt... bloß die Gäste waren seltsam
Ich mag Schreinemakers und Wontora nicht... -
Gestern ist es mir wieder schlagartig bewusst geworden... es hat einfach keinen Sinn mehr ohne. Wie werd ich bloss weiter leben koennen... ohne den Anblick jeden Abend... ich meine, es ist doch schon Gewohntheit...
Hach
Nie mehr.... Suzana 
-
Hm...immerhin etwas,denn ab diese oder nächste Woche (bin mir nicht sicher) laufen zu gewohnter Zeit seine besten Folgen aus 8 Jahren
Grade für Zuschauer gut,die noch nicht so lange dabei waren. -
Jop, hoffentlich kommen aucch viele gaaaanz alte, weil ichs damals auf Grund meines Alters ja nicht gucken konnte.
Ich freu mich schon... Ich weiß im Moment gar nicht was ich gucken soll
Vielleicht hat er bis die Wiederholungen zueden sind auch nen neuen Sender gefunden 
-
-
Wunderbar, dann gibt zumindest von 23.15 bis 00.15 keine Langeweile mehr jeden Tag :geil:
-
Gleich gehts los, nicht verpassen

-
*lol* Yeah, die aller erste Sendung

-
Und das tut ihr euch an ?

-
Zitat
Original von Profi2002
Und das tut ihr euch an ?
wieso is doch beste unterhaltung :wasdas:
-