1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

*Morrowind* ist göttlich!

• Trunks
  • 10. August 2002 um 00:02
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 20. August 2002 um 20:30
    Zitat

Original von Trunks

Und du bist immer noch begeistert? Genau solche Posts ( ja ja ich weiss ich wollte es wissen ) machen das Warten noch viel viel schwerer!

Wie sieht's momentan eigentlich mit deinem Char aus? Hast du langsam den Level erreicht wo du stärker bist als die Wachen in den Dörfern?

Ich bin quasi unbesiegbar (Lv. 36). :)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Trunks
    Erleuchteter
    • 20. August 2002 um 21:01

:D

Wie weit kannst du noch Upleveln, oder ist dann ab Level 40 schon bald mal fertig! Ich nehm jetzt nicht mal an, dass du bis Level 100 leveln kannst, wenn du schon mit Level 36 unbesiegbar bist? :wink:

Ray

Wie lange hast du es schon gezockt? Wenn du es bewerten müsstest, was würdest du der Xbox Version von Morrowin geben?

Freu mich schon wenn ich dann endlich richtig mitreden kann! :wink:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 20. August 2002 um 21:03

Sieh dir mal meine Sig genau an Trunks!
    Da ist Jarlxles Review der US-Versioon schaus dir mal an könnte dir hilfreich sein!Jarlaxles Wertung: Hehe seht selbst! :vampire:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 20. August 2002 um 21:23

Marcel!

Glaub mir ich habe das Review von Jarlaxle natürlich gelesen! Übrigends ausgezeichnet geschrieben, hut ab Jim Morrison! ;) Die Frage war aber an Ray gerichtet der auf deiner Homepage noch kein Review veröffentlich hat!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. August 2002 um 21:29
    Zitat

Original von Trunks
    Ray

Wie lange hast du es schon gezockt? Wenn du es bewerten müsstest, was würdest du der Xbox Version von Morrowin geben?

Habe einmal wieder neu angefangen, da hab ich jetzt ca. 2 Stunden gespielt...

Das Problem ist dass ich selten Zeit habe mich für 2-3 Stunden vor die Xbox zu setzen. Und für ne halbe Stunde lohnt sich Morrowind irgendwie nicht... werde nach meiner Nachprüfung hoffentlich endlich mal die lang ersehnte Zeit haben um das Game richtig intensiv zu zocken...

Deshalb ist bis jetzt auch sehr schwer eine Wertung zu geben... im Moment würd ich ne 35 oder ne 36 auf 40 geben... ´der einzige Negativpunkt ist eigentlich gerade das, was so geil an diesem Game ist: es ist so riesig :wow:

Wenn ich´s intensiv gezockt habe werde ich auch ein Review schreiben (wie immer natürlich für nexgam), aber das lohnt sich zZt. noch nicht.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 08:04

Trunks: Bis Lv. 100 müsste das Aufleveln eigentlich gehen. De fakto bist du aber ab ca. Lv. 20-25 quasi unbesiegbar. Natürlich spielen auch die Skills eine Rolle. Longblade-Skill auf 100...und du bist eine Todesmaschine. :) BTW: Das Review ist nicht sooo doll, war aber auch mein erster Gehversuch.

Ray: Morrowind muß ausgiebigst gezockt werden, erst dann kann man sich an ein Review wagen. Aber 35-36/40 ist definitiv zu wenig. Die Freiheit würde ich als Pluspunkt verbuchen. Wir sprechen uns nach ca. 30 weiteren Spielstunden wieder, m`kay?!? :D

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (21. August 2002 um 08:06)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 08:48
    Zitat

Trunks: Bis Lv. 100 müsste das Aufleveln eigentlich gehen. De fakto bist du aber ab ca. Lv. 20-25 quasi unbesiegbar. Natürlich spielen auch die Skills eine Rolle. Longblade-Skill auf 100...und du bist eine Todesmaschine.

Mir schwebt eben vor, so ein zwischen Ding zu spielen. Ein bisschen Magier aber auch Krieger! Ich hoffe so was geht auch irgendwie! Hast du das Hauptquest eigentlich schon durchgespielt oder zockst du meistens einfach nur die Sidquest bzw. verfolgst deine eigene Story?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 09:14
    Zitat

Original von Trunks

Mir schwebt eben vor, so ein zwischen Ding zu spielen. Ein bisschen Magier aber auch Krieger! Ich hoffe so was geht auch irgendwie! Hast du das Hauptquest eigentlich schon durchgespielt oder zockst du meistens einfach nur die Sidquest bzw. verfolgst deine eigene Story?

Du kannst alle Skills fördern, also auch Kampf und Magie (als Kombi). Die Hauptquest habe ich erst zu ca. 40% durch. Vorher habe ich mich auf die Äuftrage von Magiergilde (bin jetzt Erzmagier....und das als Bogenschütze :)) und Morag Tong (Meuchelmördergilde, bin Chef) konzentriert.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (21. August 2002 um 09:15)

• Gysino
    Anfänger
    • 21. August 2002 um 11:11

Trunks, ich weiss genau das du mit einem schwulen Mädchen-Elfen rumrennen wirst. Also lass das gepose hier lieber sein.

Meine Mutter stinkt und hat einen riesigen Damenbart!

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (21. August 2002 um 11:21)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 11:20

Hey Gaysino lasch dich au mal widär da im Forum blickä!

Stimmt du häsch mich absolut ertappt, ich werde ganz bestimmt mitämä Elfämeiteli umäränne will ich das minerä sexualität a passi will! :keks:

Aber das Morrwind extrem frisch usgeseh hät, musch einfach zuägeh!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Gysino
    Anfänger
    • 21. August 2002 um 11:30

Ja, aber de character lauft eifach z'langsam. So verplemperisch huere vill ziit. Jänu, dis mami im rollstuehl.

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 11:47
    Zitat

Original von Freddi Fisch und seine Bande
    Ja, aber de character lauft eifach z'langsam. So verplemperisch huere vill ziit. .

Da hat er nicht ganz unrecht. Ich laufe lieber zu Fuß als "Silt Strider" zu benuten um was von der Landschaft zu sehen und eventuell noch auf Side-Quests zu stoßen. Aber ein Fußmarsch von Seyda Neen bis Balmora ist echt ne Zumutung bei dem Schneckentempo...

Aber eventuell veräbndert sich die Schnelligkeit meines Charas ja noch wenn mein Athletics Skill was besser ist ?!

• DarkChojin
    Profi
    • 21. August 2002 um 12:03

Ich kenn Morrowind vom PC her, ihr habt aber recht das Game ist wirklich "godlike" ;)
    Ist die Steuerung auf X-Box gut?
    Man kann sich wenn man NORMAL spielt bis ungefähr Level 77 aufleveln (komisch ich bin schon fast mit Level 19 unbesiegbar :) ).
    Wenn man den Ins-Gefängnis-gesteckt-werden-um-Fähigkeiten-zu-verringern-damit-ich-wieder-Level-steigen-kann-Trick benutzt, müsste man sich theoretisch bis Level *Schiessmichtot* aufleveln können...

@ Ray:
    Benutz fürs Laufen "Boots of Blinding Speed" ;)

Einmal editiert, zuletzt von DarkChojin (21. August 2002 um 12:04)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 13:15

Die Steuerung ist spitzenmässig (auch auf der Xbox).

Ray: Hast du richtig erkannt. Der Charakter kann später schneller laufen, höher/weiter springen, etc. Hängt von Athletic-, Acrobatic- und Enduranceskill ab. Anfangs ist jeder Chara ein unsportliches Weichei. :alt:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 15:27

Leute würde sich eine Anschaffung für PC lohen oder würde ich mir den ganzen Spielspaß nehmen?Naja schlecht möglich! :work:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 18:43
    Zitat

Original von Marcel
    Leute würde sich eine Anschaffung für PC lohen oder würde ich mir den ganzen Spielspaß nehmen?Naja schlecht möglich! :work:

Die PC-Version lohnt sich definitiv. Gibt ja schon sehr viele Erweiterungen für Morrowind im Netz. Ich habe beide Versionen (lucky me). :)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 19:50

Naja aber dann ist die Xbox Version mir vielleicht schnuppe!So ein Mist aber auch! :suff:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 21. August 2002 um 21:51
    Zitat

Die PC-Version lohnt sich definitiv. Gibt ja schon sehr viele Erweiterungen für Morrowind im Netz. Ich habe beide Versionen (lucky me).

Ich habe mir natürlich die Frage auch schon gestellt, welche Version ich mir kaufen soll! Ich krieg ja morgen oder am Freitag meinen neuen PC! *ahh ich freu mich riesig*

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es an der Box mehr zocken würde als auf dem PC! Ich bin halt einfach nicht der PC Zocker find's fast ein bisschen langweilig!

Deswegen werde ich mir wohl, die ein bisschen schlechtere Xbox Version kaufen! Ev. sogar beide! Ahh ich freu mich sooo auf Morrowind!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 2. September 2002 um 17:54

Bin kurz vor`m Endgegner....unglaublich! :)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 3. September 2002 um 17:48

Wow wie lange hast dus bisher gespielt 200 Stunden? :kitt:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™