Man beachte den GameGear auf der Linken Seite .
Das wollte ich nur mal zeigen da mir das zum ersten mal aufgefallen ist :tongue:

Man beachte den GameGear auf der Linken Seite .
Das wollte ich nur mal zeigen da mir das zum ersten mal aufgefallen ist :tongue:
Ich seh da nirgends nen GG.
meinste das klene leuchtende kästchen?
hol ma lieber nen vernünftiges bild ![]()
Ich habe das mit meiner kleinen Mini Digital Cam Abfotografiert von
PC-DVD. Aber wer den Film noch bei sich hat kann ja mal nach schaun.
Der GG hat sogar einen TV Adapter ![]()
wo wir gerade dabei sind...
In dem TV Studio wo sie die "neue" Wayne Show drehen läuft in der Regiekabine auf den Monitoren Sonic... hab ich jedenfalls so in erinnerung
Der GG ist recht gut zu erkennen, vor allem durch die blaue Starttaste ![]()
Waynes World, Party Time, excellent!
Swing, swing! :luv:
![]()
Pah! Game Gear!
In Queen of Queens kann man im "Cooper´s" ein wunderbares, großes Sega Saturn Verkaufsdisplay bestaunen. Am besten war die Folge, als ein Statist vor dem Ding stand und so tat, als würde er zocken, dabei hat man die ganze Zeit nur das Systemmenü gesehen. ![]()
ZitatOriginal von Madruk
Pah! Game Gear!In Queen of Queens kann man im "Cooper´s" ein wunderbares, großes Sega Saturn Verkaufsdisplay bestaunen. Am besten war die Folge, als ein Statist vor dem Ding stand und so tat, als würde er zocken, dabei hat man die ganze Zeit nur das Systemmenü gesehen.
meinst du king of queens oder gibts da noch was anderes???
ZitatOriginal von pluto
meinst du king of queens oder gibts da noch was anderes???
wenn er vom cooper´s redet, wird´s wohl king of queens heißen...
in der einen king of queens - folge mit dem patenbruder spielte deeken mit seinem patenbruder am tekken3-automat ![]()
jackie chan liebt es auch kleinen jungen gamegears ohne spiele zu schenken.
finde ich toll. leider sind diese kleinen bürschchen so dumm und hämmern
auf die tasten ein, obwohl kein modul eingelegt ist. immerwieder sehr lustig :geil:
ZitatOriginal von Genesis
jackie chan liebt es auch kleinen jungen gamegears ohne spiele zu schenken.
finde ich toll. leider sind diese kleinen bürschchen so dumm und hämmern
auf die tasten ein, obwohl kein modul eingelegt ist. immerwieder sehr lustig :geil:
Ist sicher wie die meisten Reqisiten in Filmen aus Pappe oder Styropor :diablo:
Wenn ich mich recht entsinne, sagt die Tochter des Mathematikers in "The Lost World - Jurassic Park", dass sie nicht bei einer Freundin übernachten will, weil die nicht einmal einen "Sega" hat!
Wird zu diesem Zeitpunkt wohl einen Saturn gemeint haben.
ZitatOriginal von DinoHeli
Wenn ich mich recht entsinne, sagt die Tochter des Mathematikers in "The Lost World - Jurassic Park", dass sie nicht bei einer Freundin übernachten will, weil die nicht einmal einen "Sega" hat!
Wird zu diesem Zeitpunkt wohl einen Saturn gemeint haben.
nein sie meint ein mega dirve da bin ich mir ganz sicher das dat entweder erwähnt wird oder kurz gezigt wird ! ![]()
Ein "mega dirve" möchte ich auch gerne mal sehen :liebe:
ZitatOriginal von Stefages
Ein "mega dirve" möchte ich auch gerne mal sehen :liebe:
In Otto- Der Liebesfilm wirst du fündig :liebe:
stimmt ! Da schießt doch "Amor" damit seinen Pfeil ab oder
??