Jetzt wo du es sagst....:D
Das hatte ich vergessen......
Jetzt wo du es sagst....:D
Das hatte ich vergessen......
ZitatOriginal von Tweek
Wars nicht so, dass die US vor der Jap erschien, und die JAP dahingehend gekürzt wurde, dass die explodierenden Köpfe entfernt wurden (also die headshots) *verwirrtbin* :wasdas:
hab ich auch so in erinnerung!
JAAAAAAAAAA!!!! Jetzt hab ich auch endlich meine resident evil 4 uncut, allerdings nich die uk sondern die "deutsche" uncut. denke mal auf der schweiz oder östereich wirds kommen ![]()
Hat mich aber geschlagene 71€ gekostet... also mit versand per nachnahme und so^^
ZitatOriginal von wuRSti
JAAAAAAAAAA!!!! Jetzt hab ich auch endlich meine resident evil 4 uncut, allerdings nich die uk sondern die "deutsche" uncut. denke mal auf der schweiz oder östereich wirds kommenHat mich aber geschlagene 71€ gekostet... also mit versand per nachnahme und so^^
Booooaaaar 71,-€ :wow2: aber es lohnt sich wirklich...
würdest mit der UK PAL billiger kommen....
die bekommt man nirgens mehr, aber was solls, nu hab ichs und ich bin sau froh ![]()
ZitatOriginal von wuRSti
die bekommt man nirgens mehr, aber was solls, nu hab ichs und ich bin sau froh
71€? Für was das? Ich hab die LE von Gamestop und die war noch 16€ billiger.. deine wird rapide im Wert sinken.. kann ich net ganz nachvollziehen.
is das so schwer zu kapiern? die uncut ist fast nicht mehr zu bekommen, die UK schon garnicht. 59€ kostet das game, der rest sind nachnahme gebühren + 2€ für die post.
Da wart ich lieber bis es die UK wieder überall gibt.
Oder einfach die US für ~ 39 €. Naja, muss ja jeder für sich selber wissen. ![]()
ZitatOriginal von wuRSti
is das so schwer zu kapiern? die uncut ist fast nicht mehr zu bekommen, die UK schon garnicht. 59€ kostet das game, der rest sind nachnahme gebühren + 2€ für die post.
Wenn man bedenkt, dass man für das Geld schon den Cube bekommt.. ![]()
Die Versandkosten mache alles kaputt.
Wieso ist jeder hinter der UK version her?
Nur weil die Anleitun in Englisch ist?
Man das Spiel ercklärt sich doch selber.Interne Anleitung auch mahl lustig gemacht.
Und das in Deutschen Untertitel.
Und ich meine die anderen EU Versionen.
Und das ist defenetif zu Teuer.
Die Fr.für 55 Euro + 2,50 Porto.So hätte ich es Verschicken können.
Gebraucht ligt es so bei 35-39 Euro
Als Bonus Gamer finde ich Krauser echt gut. Mit Pfeil und Bogen und Monster Arm ist er neben Ober drecksack Wescker
die Interesantesen zusatz Figuren.
Resident Evil 4 Actionfiguren geplant
Nicht nur Kettensägen-Controller dürfen seit kurzem als nettes Zubehör auf jeden Resident Evil-Fan warten. Denn die Firma The National Entertainment Collectibles Association (NECA) hat mit Capcom einen Deal abgeschlossen, eine Reihe von Figuren zum Survival-Horror-Titel Resident Evil 4 zu designen und auf den Markt zu bringen.
Die Prototypen dieser Figuren werden in wenigen Tagen auf der E³ präsentiert und sollen im November 2005 in den Verkaufsregalen stehen.
Habe heute Nacht mit der zweiten Disc angefangen ![]()
ich bin gerade mit ashley zum zielpunkt durch die dörfer untewegs.
ZitatOriginal von Sturmwind
Wieso ist jeder hinter der UK version her?
Weil diese Version Uncut ist.
ZitatOriginal von Sturmwind
Und das ist defenetif zu Teuer.
Was ist defenetif ![]()
definitiv. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
definitiv.
ich weiß doch, mensch ![]()
Irgendwie muss ich ja an deine Postzahl rankommen. ![]()
So habe nun auch mal wieder Zeit gefunden und es Heute durchgezockt , irgendwie sind meine Skills anscheinend sehr sehr "anders" denn ich bin nicht einmal durch krauser verreckt - dafür 10 mal beim Jet Sky gg Ende.
Die Saves der Deutschen Normalcutversion sind nicht Kompatibel zu den Uncuts oder ?
Weil ne Meisterschaft kann man mit der Matilda ja net aufstellen.
Welche Waffen habt ihr übers Limit gepusht ?
Sucher ausserdem noch Pages wo man Speedruns saugen kann (speeddemosarchive habe ich schon). Wichtig
Achja u. wo bekommt man jetz noch UK Pals oder Ösi Versionen ?
![]()
Bin ziemlich spät doch noch sehr begeistert.