1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. N-Gage

Requiem of Hell

• WSP-Webmaster
  • 15. Januar 2004 um 15:46
1. offizieller Beitrag
  • WSP-Webmaster
    Fortgeschrittener
    • 15. Januar 2004 um 15:46

Mit Requiem of Hell erscheint das erste RPG für den N-Gage!!! Release-Datum is noch unbekannt.
    Hier aber einige Pics:

Ich finde die grafik schaut geil aus, aber ob es spielerisch auch gut is?
    Was sagt ihr dazu?

• randis
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2004 um 07:22

Hach ja, ich finds immer wieder witzig was sich heutzutage alles RPG nennt...

• KeVernichter
    Profi
    • 16. Januar 2004 um 09:46

stimmt, ist mehr ein AktionGames mit RPG-Elementen.

• WSP-Webmaster
    Fortgeschrittener
    • 16. Januar 2004 um 13:12
    Zitat

Original von KeVernichter
    stimmt, ist mehr ein AktionGames mit RPG-Elementen.

Du kennst das Game doch gar nicht.

• manji
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2004 um 19:13
    Zitat

Original von WonderSwan

Du kennst das Game doch gar nicht.

geb ich dir recht. wenn man nen Kampfscreen von Baldurs Gate (numero uno) anschaut, sieht das mal ähnlich aus...

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• randis
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2004 um 21:02
    Zitat

Original von manji

geb ich dir recht. wenn man nen Kampfscreen von Baldurs Gate (numero uno) anschaut, sieht das mal ähnlich aus...

Baldurs gate ist auch kein RPG in meinen Augen...

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2004 um 01:02

Naja die PC- Version schon, Dark aliance und Diablo sind genau wie dieses N-Gage spiel wohl eher hack & slay.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2004 um 10:50
    Zitat

Original von randis

:argh: ?

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• manji
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2004 um 11:42
    Zitat

Original von randis

krass also wenn das kein RPG ist... Klar ist Echtzeit Abfahrt und hat PC hutzel Grafik ;) aber RPG mässiger gehts eigentlich nicht.

Playing:

Mother 3
    God of War 2

• randis
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2004 um 10:40

Leute wir brauchen jetzt hier kein Streit vom Zaun brechen, oder?
    Das ich mich westliche Rollenspiele nicht so erwärmen kann sollte ja allgemein bekannt sein... Stehe halt eher auf Japanische RPGs ;)

Aber mal zurück auf Requiem of Hell... Der Name klingt doch sehr deutlich nach Diabolo... dazu das HUD mit seinen 2 Kugeln die bis auf die vertauschten Seiten auch das Diabolo Hud darstellen könnten...
    Dazu kommt das da offensichlich nur 1 char auf den Screens ist, was auch nicht gerade nach Partymanagement aussieht...

Das lässt mich zu dem Schluss kommen das es genau die Sparte von Diabolo, BG: DA, Herr der Ringe(GBA) oder FO: BoS fällt... somit Hack and Slay somit kein RPG...
    zufrieden???

• manji
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2004 um 21:28

klar, muss aber nicht so sein.

Also abwarten und gucken was kommt ;)

Wobei ich dir recht geb und es arg unwahrscheinlich ist ein RPG aufm NGAGE rauszubringen, wo gerade BG DA, D&D Heroes, Fallout Brotherhood etc. Hochkonjunktur haben.

Playing:

Mother 3
    God of War 2

• WSP-Webmaster
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2004 um 13:17

Laut http://www.n-page.de :

Mit Requiem of Hell erscheint das erste Rollenspiel für den N-Gage!
    Im Stil von Diablo metzelt ihr euch alleine oder (per Bluetooth) zu zweit durch eine Fantasy-Welt, um dem Bösewicht Dalu das Handwerk zu legen.

Ihr schlüpft dabei entweder in die Rolle von Linda oder Troy, die mit verschiedenen Waffen und Zaubersprüchen unter den Monsterhorden aufräumen.
    Auch Multiplayer-Kämpfe gegeneinander sollen möglich sein, so dass man seine hochgezüchteten Helden zum ultimativen Schlagabtausch schicken kann.

Neben einem starken Soundtrack sollen vor allem aufwendige Video Cut-Szenen für Atmosphäre sorgen.
    Release ist im Laufe des Jahres 2004.

• APe
    Profi
    • 29. Oktober 2004 um 22:51

Requiem of Hell soll schon erhältlich sein. Hats schon jemand? Würde mich brennend interessieren wie's ist. Wäre der Kaufgrund für ein N-Gage QD.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2004 um 00:27
    Zitat

Original von APe
    Requiem of Hell soll schon erhältlich sein. Hats schon jemand? Würde mich brennend interessieren wie's ist. Wäre der Kaufgrund für ein N-Gage QD.

Habs auf der Games Convention ausgiebig angespielt und fands richtig klasse... :F

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Total
    Schüler
    • 30. Oktober 2004 um 10:58

Eventuell hole ich mir das Spiel auch, wenn es wirklich so in Richtung Diablo geht. Mein N-Gage hat schon länger kein neues Spiel mehr gesehen, weil echte Hochkaräter leider Mangelware sind.

Auf Planet-Pockets.de und auch sonst im Web finde ich leider noch keinen Test dazu. Wie ist denn die Steuerung so, Shiro? Ich habe da leider arge Bedenken, da ich mich auch bisher mit dem Steuerkreuz meines Ngage wenig anfreunden konnte. (Vorallem bei Splinter Cell bin ich fast durchgedreht)

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• APe
    Profi
    • 30. Oktober 2004 um 11:31
    Zitat

Original von Total
    ..., weil echte Hochkaräter leider Mangelware sind.

Bis jetzt schon, aber was in letzer Zeit erschienen ist bzw. in naher Zukunft erscheinen wird kann sich mehr als sehen lassen:

Fifa 2005
    Ashen
    Requiem of Hell
    Worms World Party
    Colin McRae 2005
    Asphalt

• Total
    Schüler
    • 30. Oktober 2004 um 12:03

Ja, Ashen war mit etwas Übung wirklich ein tolles Spiel! Habs ziemlich weit gespielt und werde es irgendwann auch nochmal auspacken und fertig spielen. Aber sonst :schlaf:

Wie heisst den dieses Weltkriegsstrategiespiel für den Ngage? Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das müsste doch jetzt auch bald kommen? Ich hoffe Nokia unternimmt bald mal etwas, sonst verlieren sie in kürze auch die übriggebliebenen Fans!

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Total (30. Oktober 2004 um 12:09)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 31. Oktober 2004 um 17:49
    Zitat

Original von Total
    Wie heisst den dieses Weltkriegsstrategiespiel für den Ngage? Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das müsste doch jetzt auch bald kommen?

Du meinst bestimmt Pathway to Glory!

Habe das offizielle Demo auf meinem N-Gage.
    Ich find das Game auch echt klasse, aber leider bin ich bei solchen Titeln eine totale Niete. Habe die erste Mission nach 5 Anläufen noch immer nicht geschafft.
    Und werde ich demnächst wohl auch nicht, da ja Asphalt die Tage bei mir ins Haus kommt und ich eh dank Uni kaum zum Zocken komme.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• APe
    Profi
    • 3. November 2004 um 12:47

Ich habe gelesen, dass es nicht das Spitzenspiel ist, das ich mir erhofft habe. Soll einen Bug haben, der das Weiterspielen unmöglich macht. Kann das einer bestätigen?

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 3. November 2004 um 18:07

Haben heute unser Testexemplar von Nokia erhalten und bereits ca. 2 reine Spielstunden erzielt. Einen derartigen Bug hab ich bisher noch nicht feststellen können, wohl wechselt die Sprache in den Dialogen vereinzelt (obwohl dt. Spracheinstellung) plötzlich auf Englisch über, um dann mit dem nächsten Satz wieder in reinstem Deutsch zu erscheinen.... etwas seltsam das ganze. Werd mich jetzt gleich noch weiter vorarbeiten, ansonsten ist der erste Eindruck positiv. (bis auf den IMO leicht überzogenen Schwierigkeitsgrad)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™