Mit Requiem of Hell erscheint das erste RPG für den N-Gage!!! Release-Datum is noch unbekannt.
Hier aber einige Pics:

Ich finde die grafik schaut geil aus, aber ob es spielerisch auch gut is?
Was sagt ihr dazu?
Mit Requiem of Hell erscheint das erste RPG für den N-Gage!!! Release-Datum is noch unbekannt.
Hier aber einige Pics:

Ich finde die grafik schaut geil aus, aber ob es spielerisch auch gut is?
Was sagt ihr dazu?
Hach ja, ich finds immer wieder witzig was sich heutzutage alles RPG nennt...
stimmt, ist mehr ein AktionGames mit RPG-Elementen.
ZitatOriginal von KeVernichter
stimmt, ist mehr ein AktionGames mit RPG-Elementen.
Du kennst das Game doch gar nicht.
ZitatOriginal von WonderSwan
Du kennst das Game doch gar nicht.
geb ich dir recht. wenn man nen Kampfscreen von Baldurs Gate (numero uno) anschaut, sieht das mal ähnlich aus...
ZitatOriginal von manji
geb ich dir recht. wenn man nen Kampfscreen von Baldurs Gate (numero uno) anschaut, sieht das mal ähnlich aus...
Baldurs gate ist auch kein RPG in meinen Augen...
Naja die PC- Version schon, Dark aliance und Diablo sind genau wie dieses N-Gage spiel wohl eher hack & slay.
ZitatOriginal von randis
?
ZitatOriginal von randis
krass also wenn das kein RPG ist... Klar ist Echtzeit Abfahrt und hat PC hutzel Grafik
aber RPG mässiger gehts eigentlich nicht.
Leute wir brauchen jetzt hier kein Streit vom Zaun brechen, oder?
Das ich mich westliche Rollenspiele nicht so erwärmen kann sollte ja allgemein bekannt sein... Stehe halt eher auf Japanische RPGs ![]()
Aber mal zurück auf Requiem of Hell... Der Name klingt doch sehr deutlich nach Diabolo... dazu das HUD mit seinen 2 Kugeln die bis auf die vertauschten Seiten auch das Diabolo Hud darstellen könnten...
Dazu kommt das da offensichlich nur 1 char auf den Screens ist, was auch nicht gerade nach Partymanagement aussieht...
Das lässt mich zu dem Schluss kommen das es genau die Sparte von Diabolo, BG: DA, Herr der Ringe(GBA) oder FO: BoS fällt... somit Hack and Slay somit kein RPG...
zufrieden???
klar, muss aber nicht so sein.
Also abwarten und gucken was kommt ![]()
Wobei ich dir recht geb und es arg unwahrscheinlich ist ein RPG aufm NGAGE rauszubringen, wo gerade BG DA, D&D Heroes, Fallout Brotherhood etc. Hochkonjunktur haben.
Laut http://www.n-page.de :
Mit Requiem of Hell erscheint das erste Rollenspiel für den N-Gage!
Im Stil von Diablo metzelt ihr euch alleine oder (per Bluetooth) zu zweit durch eine Fantasy-Welt, um dem Bösewicht Dalu das Handwerk zu legen.
Ihr schlüpft dabei entweder in die Rolle von Linda oder Troy, die mit verschiedenen Waffen und Zaubersprüchen unter den Monsterhorden aufräumen.
Auch Multiplayer-Kämpfe gegeneinander sollen möglich sein, so dass man seine hochgezüchteten Helden zum ultimativen Schlagabtausch schicken kann.
Neben einem starken Soundtrack sollen vor allem aufwendige Video Cut-Szenen für Atmosphäre sorgen.
Release ist im Laufe des Jahres 2004.
Requiem of Hell soll schon erhältlich sein. Hats schon jemand? Würde mich brennend interessieren wie's ist. Wäre der Kaufgrund für ein N-Gage QD.
ZitatOriginal von APe
Requiem of Hell soll schon erhältlich sein. Hats schon jemand? Würde mich brennend interessieren wie's ist. Wäre der Kaufgrund für ein N-Gage QD.
Habs auf der Games Convention ausgiebig angespielt und fands richtig klasse... :F
Eventuell hole ich mir das Spiel auch, wenn es wirklich so in Richtung Diablo geht. Mein N-Gage hat schon länger kein neues Spiel mehr gesehen, weil echte Hochkaräter leider Mangelware sind.
Auf Planet-Pockets.de und auch sonst im Web finde ich leider noch keinen Test dazu. Wie ist denn die Steuerung so, Shiro? Ich habe da leider arge Bedenken, da ich mich auch bisher mit dem Steuerkreuz meines Ngage wenig anfreunden konnte. (Vorallem bei Splinter Cell bin ich fast durchgedreht)
ZitatOriginal von Total
..., weil echte Hochkaräter leider Mangelware sind.
Bis jetzt schon, aber was in letzer Zeit erschienen ist bzw. in naher Zukunft erscheinen wird kann sich mehr als sehen lassen:
Fifa 2005
Ashen
Requiem of Hell
Worms World Party
Colin McRae 2005
Asphalt
Ja, Ashen war mit etwas Übung wirklich ein tolles Spiel! Habs ziemlich weit gespielt und werde es irgendwann auch nochmal auspacken und fertig spielen. Aber sonst ![]()
Wie heisst den dieses Weltkriegsstrategiespiel für den Ngage? Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das müsste doch jetzt auch bald kommen? Ich hoffe Nokia unternimmt bald mal etwas, sonst verlieren sie in kürze auch die übriggebliebenen Fans!
ZitatOriginal von Total
Wie heisst den dieses Weltkriegsstrategiespiel für den Ngage? Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das müsste doch jetzt auch bald kommen?
Du meinst bestimmt Pathway to Glory!
Habe das offizielle Demo auf meinem N-Gage.
Ich find das Game auch echt klasse, aber leider bin ich bei solchen Titeln eine totale Niete. Habe die erste Mission nach 5 Anläufen noch immer nicht geschafft.
Und werde ich demnächst wohl auch nicht, da ja Asphalt die Tage bei mir ins Haus kommt und ich eh dank Uni kaum zum Zocken komme.
Ich habe gelesen, dass es nicht das Spitzenspiel ist, das ich mir erhofft habe. Soll einen Bug haben, der das Weiterspielen unmöglich macht. Kann das einer bestätigen?
Haben heute unser Testexemplar von Nokia erhalten und bereits ca. 2 reine Spielstunden erzielt. Einen derartigen Bug hab ich bisher noch nicht feststellen können, wohl wechselt die Sprache in den Dialogen vereinzelt (obwohl dt. Spracheinstellung) plötzlich auf Englisch über, um dann mit dem nächsten Satz wieder in reinstem Deutsch zu erscheinen.... etwas seltsam das ganze. Werd mich jetzt gleich noch weiter vorarbeiten, ansonsten ist der erste Eindruck positiv. (bis auf den IMO leicht überzogenen Schwierigkeitsgrad)