Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
für den saturn :
-
500m von meinen Eltern weg, grad auf ebay bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=rWaPz7pKb7E
wunderschön

-
Extrem stylish.
Mein Neo Gold Cab. dürfte auch in Kürze eintreffen (hat auch lang genug gedauert)... freue mich schon wie ein Schnitzel.

Hier mal 'n Pic (nicht meins, aber sieht genauso aus):

-
-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
500m von meinen Eltern weg, grad auf ebay bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=rWaPz7pKb7E
wunderschön

Findest du den echt schön ????
Und hast du das Ding wirklich gekauft ????
-
Das Ding ist Awesomeness pur!

-
Ich finde besonders den Zustand bemerkenswert... immerhin ist das Ding von '79. Wurde er denn zwischenzeitlich mal restauriert oder isser wirklich noch so gut in Schuss?
-
Wieviel kostet überhaupt so ein Arcarde Automat?
Sind schön wundergeil die Dinger, was ich mir aber zulegen würde (falls ich wircklich das Geld über hätte) wäre es ein Freddy - A Nightmare on Elm Street Flipper Automat.
Sind Flipper eigentlich teurer als Arcarde Automaten. Der Freddy Flipper kostet ja schon rund 1.000 Pfund und mehr.
Fällt mir gerade ein, das mal das Autohaus bei uns mal nen Arcarde AUtomaten auf den Sperrmüll hat als ich ca. 14 war, konnte man aber knicken, die Elektronik hinten war ja komplett rausgerissen ._. -
Zitat
Original von Florian X
Wieviel kostet überhaupt so ein Arcarde Automat?
Sind schön wundergeil die Dinger, was ich mir aber zulegen würde (falls ich wircklich das Geld über hätte) wäre es ein Freddy - A Nightmare on Elm Street Flipper Automat.
Sind Flipper eigentlich teurer als Arcarde Automaten. Der Freddy Flipper kostet ja schon rund 1.000 Pfund und mehr.
Fällt mir gerade ein, das mal das Autohaus bei uns mal nen Arcarde AUtomaten auf den Sperrmüll hat als ich ca. 14 war, konnte man aber knicken, die Elektronik hinten war ja komplett rausgerissen ._.Flipper sind meistens viel teurer als TV Automaten.
Die oben auf den Bilder liegen bei 1€ bis 120€ -
-
ein rock band drum kit. allerdins nur die rb 1-version. ist ganz lustig, aber das fußpedal bereitet einem echt arge probleme. konnte einige song auf hard nur schaffen, weil ich gezielt bass lines ausgelassen hab. und double hits kann ich auch nicht. aber dafür gibts ja den trainingsmodus.
-
@ Uroko Sakanabito - zu geil. Das Ding macht süchtig und komischerweise nervt nicht mal der ''Sound''

-

Meine Handys halten leider nie länger als 2 Jahre und da ich keinen Vertrag mehr möchte,hab ich mir nun wieder nen neues(gebrauchtes) 2 Jahres Handy geholt(länger wird es vermutlich eh nicht halten
)Hätte mir lieber ein altes Siemens Handy mit Vollgummischale holen sollen

-
Zitat
Original von Teufeltier1977
Flipper sind meistens viel teurer als TV Automaten.
Die oben auf den Bilder liegen bei 1€ bis 120€Kommt auch ein wenig auf den Zustand an. Für ein so gut erhaltenes Goldie wie auf dem Bild legt man in der Regel schon ein bissl mehr als 120€ hin. Ich habe $210 (ohne shipping) bezahlt, was imo ein recht guter Preis war.
Und ja, Flipper sind normalerweise teurer als TV-Cabs., vor allem die klassischen Williams-Geräte.
-
Au ist auch ein Orginal US NG CAB kannte bis jetzt nur die roten.
Mein ding wäre es nicht dann eher Uroko sein Kasten. -
-
Jep, ist relativ selten und deshalb nicht so bekannt wie die 'Big Red'.
Ist halt alles Geschmackssache, meiner Meinung nach ist das Ding purer Sex.

-
Zitat
Original von Teufeltier1977
Flipper sind meistens viel teurer als TV Automaten.
Die oben auf den Bilder liegen bei 1€ bis 120€bei Flippern darf man vor allem sehr oft basteln. Das dürfte auch mit ein Grund sein warum viele so teurer sind. Die ganze Mechanik und Elektronik verlangt schon etwas mehr als es bei einem simplen MVS der Fall ist.
-
OCZ 4 Gbyte DDR2 - PC 8500 Gold Edition.
Hab jetzt endlich 12 Gbyte drinne und mein Crysis Bench geht nu wirklich richtig in Kombi mit meiner geclockten GTX280.

-
Zitat
Original von JADAKISS
Findest du den echt schön ????
Und hast du das Ding wirklich gekauft ????
Äh lol, ja ich finde den Automaten wirklich wunderschön, der ist exakt 30 Jahre alt und hat nur kurz in der Aufstellung gestanden, danach privat im Keller. Wollte schon immer nen Dedicated aus der Zeit. Hätte auch weit mehr bezahlt, Priceguide für das Teil ist wesentlich höher
ZitatOriginal von Teufeltier1977 Flipper sind meistens viel teurer als TV Automaten. Die oben auf den Bilder liegen bei 1€ bis 120€
Nee, für nen Uni ok aber nicht für nen dedicated in dem Zustand mit 100% Funktion
ZitatOriginal von Shan
Ich finde besonders den Zustand bemerkenswert... immerhin ist das Ding von '79. Wurde er denn zwischenzeitlich mal restauriert oder isser wirklich noch so gut in Schuss?Steht wohl seid etlichen Jahren trocken im Keller, lusigtgerweise exakt 500m neben meinem Elternhaus... werd ihn Freitag / Samstag abholen...

-
Du wirst doch nicht mehr als 100€ bei Ebay glöhnt haben.
-
-