Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
- Offizieller Beitrag
nice! was haste bezahlt? Tolles gerät

-
Komplett mit Monitor 53,65 Euro. War echt Glück, das war auch mein Höchstgebot. Der Bieter davor hat 1 Sekunde vor Ablauf 53 Euro geboten
Dazu kommen noch 8,90 Euro Versand, hält sich also auch in Grenzen.
Hehe, ich bin echt mal gespannt, wieviel Speicher das Gerät hat und ob da schon ne Platte drin ist
-
- Offizieller Beitrag
naja, standardmäßig gabs die Mega STE in 1, 2 und 4 MB, hoff mal auf 4mb, sonst würde dich der speicher auf 4mb nochmal 30e kosten, wenn man net grad bei ebay glück hat. denn ohne min 2mb ram klappen viele für hd gepatchte games nicht. Wings of Death braucht sogar 4mb.
Platte tippe ich auf die üblichen 40mb. kannst aber jede SCSI platte einbauen mit 50 pin anschluss und parity einstellbar. der STE erkennt zwar nur 1GB davon, aber das reicht dick aus (hab selber ne 4GB drin)
btw in dem schönen zustand kann man bei 53€ schon von schnäppchen reden. mega ste's gehen auch gern mal über 100€
-
-
-

War mir sonst immer zu teuer, aber seit Fr. konnte ich meinen Vertrag bei O² verlängern und deren Angebote finde ich ganz okay. Günstig ist immer noch was anderes...
Aber hat sich definitiv gelohnt... War noch nie mit was eigentlich viel zu teurem so zufrieden.... 
-
Mal ne dickes Package zu nem Sonderpreis eingekauft:
Pro Sound Mod Super GameBoy (Wobei ich den dann vermutlich hier verkaufen werde)

GB USB Smart Card für LSDJ

DMG "Black Jack" mit Pro Sound Mod und roter LED Beleuchtung

dazu dann noch Gratis Nintendo Power Mints

-
Woher haste das denn alles, Florian?
-
Mein neuer Ingwerschneider

-
Woher haste das denn alles, Florian?
Aus nem Deutschen Chiptuneshop: DMG-R-US
Da der "Black Jack" eh etwas runtergesetzt war, hab ich ihn mal nach nen Sonderpreis mit ner SmartCard gefragt.
Alternativ gibt es auch noch Chiptunestores in den Staaten die entweder komplette DMGs verkaufen oder Cases, Displays, LED-Beleuchtungssätze, usw.
Hab ja hier noch meinen GBC mit so einem Customcase und Hintergrundbeleuchtung von Tronpheus, den benutz ich aber vorwiegend zum zocken (Pro-Sound Mod müsste ja wenn dann noch gemacht werden, aber selbst damit hat man nen minimalen Soundunterschied zum DMG: Vergleich mit Beispielen HIER)
Die von mir noch anderen genannten Shops wären:
kitsch-bent (Da hab ich mein Case her, sehr zu empfehlen. BILD von meinem GBC)
oder Nonfinite ElectronicsIn Sachen Design ist Thretris die richtige Adresse, der unter anderem den Steampunk GameBoy und Tron NES gemacht hat.
-
-

Damit kommt meine 20 GB Pro in den Ruhestand. Endlich Festplattenspeicher ohne Ende

-
Wii MotionPlus

-
Neuer Akku für mein Siemens C62 und neues Netzteil für mein Hp Pavilion dv7 NB.

-
Von KAI habe ich auch welche und wie gefällt es dir??
-
KAI???
-
-

Ich hoffe beides enttäuscht mich nicht ;D, jmd schon Erfahrungen mit AMD Prozessoren in Netbooks?
-
Neuer Akku für mein Siemens C62 und neues Netzteil für mein Hp Pavilion dv7 NB.

na toll Netzteil schon im Arsch, glaub mein NB ist kaputt.

-
Wario Figur 12cm
Einfach Geil

-
Einen Sega Saturn. Danke an silberfisch.

-
Und ab in die nächste Runde!

Rock Band 3 Midi Pro Adapter.

Undn Klimperkasten...

-
-