vom weihnachtsmann für pc & ps3 ![]()

vom weihnachtsmann für pc & ps3 ![]()

NGC Controller 
InLine Toslink Audio Umschalter 4 zu 2 - 4x Toslink Buchse Eingang auf 2x Toslink Buchse Ausgang - mit Fernbedienung

Doppelt hält besser!
Zudem ist es nur fair wenn das Laufwerk, genau wie der 3DO Blaster, Neuware ist ![]()
Wenn es irgendwen interessiert kann ich ja im 3DO Forum ein wenig über den Bastelfortschritt des 3DO-Blaster Systems berichten!
Hab ich schon mehrmals gefordert, also ja! ![]()
Immer her damit.
Bockwurst Controller für die PS3 ![]()

[color=#ff0000]Leider ohne OVPs[/color]
Wer seine nicht braucht --> PN me!

diablo kann kommen ![]()

Funai LED 19-H800M
Den habe ich Dienstag spontan gekauft. Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem kleinen TV für`s Badezimmer bin und mir die Dinger immer zu teuer waren, musste ich bei dem Angebot zuschlagen. Habe den Kleinen bei toom für 50 Euro abgestaubt. Dazu noch für 1 Euro bei Amazon eine Antenneund schon empfange ich sämtliche Sender in richtig guter Qualität (ohne diese hatte ich im Badezimmer keinen Empfang). Mehr geht nicht. Bin zufrieden. ![]()
Ein Obsession Black für mich, nachdem ich schon mal eines verschenkt habe, konnte ich nun mir die Billigversion bestellen. Macht süchtig ![]()

Mal wieder was für meinen Controllertick ![]()

Mal wieder was für meinen Controllertick
Was haste gelöhnt ;)?
20 inkl Versand.
Funai LED 19-H800M
Den habe ich Dienstag spontan gekauft. Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem kleinen TV für`s Badezimmer bin und mir die Dinger immer zu teuer waren, musste ich bei dem Angebot zuschlagen. Habe den Kleinen bei toom für 50 Euro abgestaubt. Dazu noch für 1 Euro bei Amazon eine Antenneund schon empfange ich sämtliche Sender in richtig guter Qualität (ohne diese hatte ich im Badezimmer keinen Empfang). Mehr geht nicht. Bin zufrieden.
'n Tv für's Bad? Leidest du an Verstopfung oder was? ![]()

Links: Meine große Maglite mit sechs Monozellen. Gekauft 1994. 140 Lumen.
Rechts: Der Ersatz, die Olight SR90 Intimitator (LED) mit 2200 Lumen.