was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass kurz nach dem Release des 3G S, die alten Iphones für nen 100er rausgehauen werden?
Möchte mir jemand den Abend versüßen und diese zweifelhafte Aussage bestätigen?
was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass kurz nach dem Release des 3G S, die alten Iphones für nen 100er rausgehauen werden?
Möchte mir jemand den Abend versüßen und diese zweifelhafte Aussage bestätigen?
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Das Gerücht existiert zumindest ![]()
http://www.tectalk.info/mobile-systems…99-usd-70-euro/
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Hey, endlich kann man Videos machen (darum habe ich mir vorher keines bestellt). Jetzt kann man es als normales Handy bezeichnen
Kann man schon mit dem 2G fast seit Release in 2007, es gibt mehrere Video Appz im Installer bzw Cydia jetzt (mit Jailbreak), Copy & Paste ist auch nix neues.
Apple vermarktet es nur so.
Zitatwas ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass kurz nach dem Release des 3G S, die alten Iphones für nen 100er rausgehauen werden?
Das stimmt in den USA, dort wird es neben den 3G"ASS" auch weiterhin das normale 3G geben, das wird dann auf 100$ runtergesetzt (das 3GS kostet 199).
Alles incl Vertrag wohlgemerkt.
Ein vertragsfreies 3G für 100€ wirds nicht geben, die einzige Option ist da das Xtra Pack mit 3G (579 oder so) oder ein Gebrauchtes iPhone (derzeit kosten aber selbst die 2Gs noch über 300€ gebraucht)
ZitatOriginal von MD_Geist
Kann man schon mit dem 2G fast seit Release in 2007, es gibt mehrere Video Appz im Installer bzw Cydia jetzt (mit Jailbreak), Copy & Paste ist auch nix neues.
Apple vermarktet es nur so.
Du glaubst doch nicht dass ich dazu auch noch die erste Generation an neuen Geräten von Apple anfasse. Da muss man doch täglich mit einem Update der Hardware rechnen + einer Software die mal an dem Standard kratzt ![]()
Jetzt sieht man die Entwicklung der letzten Monate + neue Hardware, da kann man einen Kauf schon eher abschätzen ![]()
Ne, eigentlich ist das 2G sogar besser verarbeitet als die Plastik Dinger wie das 3G und das 3GS jetzt.
Softwaremässig ist da kein Unterschied, selbe HW.
Ich werde warte dann wohl wieder aufs nächste iPhone, werde mir keins mit Plastikgehäuse kaufen (zumal die 3Gs schnell rissig werden, grade bei den Weißen hässlich).
Die erste Generation hast du übrigens jetzt, wenn du das 3GS kaufst.
Das schlimme bei Apple ist eigentlich nur die erste Revision eines Gerätes.
Hoffentlich wird das iPhone 4G wieder in einem der Preisklasse angemessenen Gehäuse geliefert.
Das macht das Fehlen von Funktionen die seit vielen Jahren Standard sind nicht besser ![]()
ZitatDie erste Generation hast du übrigens jetzt, wenn du das 3GS kaufst.
Ich meine nicht die erste Generation von einem Update, sondern der gesamten neuen Produktpalette Telefon. Zumindest im schnelllebigen Telefonbusiness sehe ich das 3Gs als neue Generation ![]()
Die Plastikrückseite stört mich nicht, wird eh verpackt ![]()
Ne, eigentlich ist das 2G sogar besser verarbeitet als die Plastik Dinger wie das 3G und das 3GS jetzt.
iPhone 3G S: 600-Megahertz-Prozessor, 256 Megabyte RAM
T-Mobile Niederlande hat sich auf seiner Website näher zu den Spezifikationen des iPhone 3G S geäußert. Dem Mobilfunkbetreiber zufolge arbeitet in dem neuen Handy ein 600-Megahertz-Prozessor, außerdem verfügt das Gerät über 256 Megabyte Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Das iPhone 3G verfügt über einen 412-, der jüngste iPod touch über einen 532-Megahertz-Prozessor sowie 128 Megabyte RAM. Nach Informationen von AnandTech handelt es sich bei dem Prozessor auch um ein verbessertes Modell, den ARM Cortex A8. Als Grafikprozessor komme das Modell PowerVR SGX zum Einsatz. Die Chipkombination entspreche somit der des Palm Pre.
Ja, das 3G aber nicht.
Auch das 3GS wird wieder beschnitten sein in extremen Maße, das macht Apple leider mittlerweile mit jedem Produkt.
Muss man mit leben, oder es "inoffiziell" ändern ![]()
Lustig auch das neue "Feature" teethering, um das iPhone als Modem nutzen zu können (kann jedes andere Handy seit Jahren):
Geht leider nicht in den USA, da AT&T das nicht unterstützt.
Schon länger her.
Nokia N79

Ich find die Farbe hat was vom Famicom bzw. dem GBA SP Famicom Edition ![]()
Beyerdynamic DTX 50

Dient nur für "Pac-Man Vs." am Gamecube (Wii).
ZitatOriginal von Strain
Beyerdynamic DTX 50
Sehr gute Wahl, die hab ich auch... Bzw. meine sind gerade beim Beyerdynamicsupport, weil die rechte Muschel net funzt, wegen nem Kabelbruch. Abgesehen von dem Garantiefall TOP-Kopfhörer!

+

Yeah baby yeah ![]()
Hab auch fast nur gutes von denen gehört. Wollte die schon lange mal kaufen aber der Preis hat mich immer zögern lassen. Da bei meinen Sony Dingern dieses Gummi-Teil verloren ging, hab ich mir endlich mal ein paar gute gegönnt. ![]()
Wella Flubber ![]()

ganz klar hardware ![]()