Mal schauen wie die ist... Durch nen netten Zufall die US 360 wireless Strat von RB2 ranbekommen...
![]()
Mal schauen wie die ist... Durch nen netten Zufall die US 360 wireless Strat von RB2 ranbekommen...
![]()
WOHER?!?!?!?!? ARGH!!!!!
![]()
Ich suche das Teil ewig und keinere hat es, kann es besorgen, kann es verschicken.
Der pinke GBM ist so schöööööööön ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
WOHER?!?!?!?!? ARGH!!!!!![]()
![]()
Ich suche das Teil ewig und keinere hat es, kann es besorgen, kann es verschicken.
Hat es vermutlich von eBay, das Foto lässt es zumindest vermuten ebenso die Grafikadresse.

War der letzte Hardwarekauf, aber irgendwie ziemlich mittelmäßig bis hin zu mangelhaft.
Das Foto ist über google Bildersuche gesucht worden, weil ichs nirgendswo sonst gefunden habe. Die Strat ist aber wirklich von ebay... Aber Deutschland. Hab wohl richtig Glück gehabt, die Auki war frisch und die Strat ist neuwertig! ![]()
So, mal wieder was Kleines für das ION Drumset... ![]()
Roland KD-80 (Das KD8 ist mir zu laut)
Roland PD-80 (im Austausch für das grüne Tompad)
Somit hat sich Rock Band bei mir zum teuersten Spiel geriert.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das Drumset so, wie es denn jetzt steht, auf jeden Fall lern- und studiotauglich ist. ![]()
Teufel. Du bist sowas von durchgeknallt. ![]()
wenns wenigstens alles richtige instrument wären 
ZitatOriginal von twilight-snatcher
wenns wenigstens alles richtige instrument wären
ist es doch. Haltn E-Drum-Set...
schon klar, ich meinte auch das gesammtpacket, die strat wohl eher nich ![]()
ZitatOriginal von twilight-snatcher
schon klar, ich meinte auch das gesammtpacket, die strat wohl eher nich
ooooooh doch ![]()
Naja, die Strat warn Zufall, das muss ich zugeben. Bei dem Angebot konnt ich nicht nein sagen. Zu dem Roland Zubehör ist zu sagen, dass ich es nicht nur im Hinblick auf Rock Band gekauft habe und mein Drumset nicht nur deswegen erweitere. Ich werde demnächst Schlagzeugunterricht nehmen, denn ich möchte wirklich gern besser werden und vielleicht werd ich auch mit einer kleinen Studiband was aufziehen. ![]()
ZitatOriginal von Patmaster
Ich werde demnächst Schlagzeugunterricht nehmen, denn ich möchte wirklich gern besser werden und vielleicht werd ich auch mit einer kleinen Studiband was aufziehen.
![]()

ab geht er. jetzt nur noch um den account kümmern!

LG HB 620 T
MDA 5 compact aka HTC Diamond 2

eine X Box eins. Hab so einiges nicht mitbekommen das ich nachholen werde.
60 GIG HDD für die 360.