Schde, dass es das Teil nur mit Kabelanschluss gibt.
Wireless haette ich es mir auch sofort bestellt.
Aber mit Schnur ... nee.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
sega mega drive I für 6 €!
ist das normal?

-
wenn es nicht aus dem klo gezogen wurde... NEIN!
-
es sieht so gut aus wie ein md I nur irgendwie aussehen kann nach all den jahrzehnten!
absoluter topzustand - was ist sowas normal wert?
-
Zitat
Original von cuthbert
es sieht so gut aus wie ein md I nur irgendwie aussehen kann nach all den jahrzehnten!absoluter topzustand - was ist sowas normal wert?
wenn es nur die Konsole ohne OVP ist, 5-15€
Mega Drive Konsolen, egal welches Modell, wurden schon immer verramscht. Also zumindest in den letzten 9 Jahre, seitdem sich Ebay durchgesetzt hat.
-
-
Zitat
Original von Black Sun
wenn es nur die Konsole ohne OVP ist, 5-10€
Es sit die Palkonsole der Antennenswitch, Netzteil anschlusskabel und 2 Sega controller.
Kam mir irgendwie billig vor - tut ja als alter MD Fan fast weh der Preis

-
Ist aber eigentlich normal. Wenn nicht gerade die OVP dabei ist bekommt man für ein mega drive fast nichts mehr.
Selbst das für Sammler recht interessante Genesis 3 bekommt man "neu" für etwa 30€.Meist ist es billiger ein Set aus Konsole und 10 Spielen zu kaufen, als einige der darin befindlichen Spiele einzelnen.
Eigentlich werden in den letzten Jahren fast alle Konsolen verramscht. Die Preise gehen fast jährlich runter. Einfach eine Konsequenz aus Ebay und weltweitem Angebot. Früher war ein CD32 eine Seltenheit undd as Highlight eiens Flohmarktes, dann später hat man sich gefreut das man die nakte Kosnole bei Ebay schon für günstige 60€ bekommt, und jetzt gibt es neue CD32 für 50€, Tendenz nach unten.
-
hmm jetzt fehlt mir nur noch ein mega cd I dann bin ich glücklich bis ans ende meiner tage

-

ich sehe es mal als wichtige hardware

-
-
-
-
Ist der rote Farbton wirklich so krass? Sieht ja schon schniecke aus :D!
-
-
Zitat
Original von Shinji
Ist der rote Farbton wirklich so krass? Sieht ja schon schniecke aus :D!Nein, das rot ist eher matt und nicht so grell. Aber was an dem Controller genial aussieht ist das Sticks, Tasten usw. schwarz sind!! Und nicht grau wie bei allen anderen Controllern in anderen Farben, mal abgesehen von den limitierten Halo Controllern.
Ich habe mir den roten gekauft und alle schwarzen Teile in meinen schwarzen Elite Controller getauscht (In dem ja Sticks usw. grau sind). Jetzt habe ich einen komplett schwarzen Controller, DAS sieht genial aus!
-
bin seid gestern infiziert vom retro virus - erst mega drive I, nun dreamcast, jetzt gehts an die software!
-
-
Zitat
Original von Thomas3313
Nein, das rot ist eher matt und nicht so grell.
Jo, is eher n dunkleres Rot. sieht aber trotzdem klasse aus

Wobei mir son knallpinker schon noch fehlt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nice nice!
-
Very praktisch die PS3 als BluRay Player zu benutzen mit der Fernbedienung des TV

-
-