Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
-
250GB HDD für meine XBox 360
-
2100 MS Punkte

-
Die Rückkehr der Jedi-Ritter A1 Poster in DEUTSCH !

-
-
endlich wieder ne Dreamcast gekauft, bestimmt um die 50 Games hier aber keine Hardware dafür gehabt

-
endlich ein vernünftiges Telefon... weg mit dem audioline Müll

-
AC Ryan PlayonHD mini Media Player

PS3 wurde mir als Media Player einfach zu laut. Ausserdem gibts ein paar Problemchen mit einigen Video Codecs/Formaten.
-

Nummer 3 -
Nummer 3 ?! WTF Dann kannste mir ja mal einen verkaufen... Brauch ich mich ned um Import zu kümmern.

-
-
Nee, nee, der da ist nur um geschlachtet zu werden (hat ein defektes Netzteil) dann hab ich 2 funktionierende und jede Menge Ersatzteile

-
Och menno

-
PlayStation 2 +2 Controller, Ständer, Memory Card 8MB (alles in [color=#006666]Aqua Blue[/color])

2x NeoGeo Pad 2 (PS2)

-
X360 250GB Festplatte!
Endlich wieder Platz!
-

Haut mich, aber ich habe von BOSE noch nie gehört

-
-
Haut mich, aber ich habe von BOSE noch nie gehört

Wolltest du noch nie gutes sagen?
-
Falscher Theard

-
Konami Hyperboy mit OVP

-
-
Wii in rot:

Heute angekommen, sieht super aus, wenn auch im direkten Vergleich mit dem weißen und schwarzen Wii etwas billiger wirkend.Positiv:
+ Die Gummihülle der Remote ist auch rot, nicht selbstverständlich, beim schwarzen war sie zwar auch schwarz, aber bei den original Nintnedo Remotes in blau und Pink war sie weiß wie beim weißen Wii.
+ Donkey Kong auf der Wii ist nicht die normale Version, sie enthält ein neues Bonus Level oder so, steht jedenfalls auf einer beiliegenden KArte drauf.Negativ:
- Wii Sports & New Super Mario Bros. Wii nur in kleiner Papphülle dabei. -
-