Ich surfe gerade so auf factor5.com und guck mal was die gerade so treiben und unter Projekte ist dann auch Thornado zu sehen. Allerdings kann man sich nur einen Soundtrack anhören. Ist da noch mehr dran. Vllt ein Game wie Metroid Prime...? Kann mir einer was dazu sagen, oder hat facto5 schon was anderes in der mache?
Thornado
-
-
Thornado sollte doch der Mega Hit fürs N64 damals werden. Wenn ich mich recht erinnere so im Turrican Style.
Wurde aber nie was draus. Dachte grad beim Thread titel sie hättens aus der Mottenkiste wieder rausgekramt...
-
Tja, wie manji schon schrieb sollte es bereits DER N64 Titel überhaupt werden und war bereits ewig in Entwicklung. (Quasi Turrican Nachfolger bzw. ähnlicher Style)
Wie immer bei Factor 5 waren die Ankündigungen recht vollmundig. Als das große N64 Sterben dann begann, sollte es auf dem Gamecube fortgesetzt werden. Anfangs hörte man hier und da mal etwas davon, aber mittlerweile scheint es wieder eingeschlafen zu sein...
Schade, denn so ein Titel fehlt dem Cube noch!
-
Kann hier nichtmal ein hohes Tier bei factor 5 fragen woran sie gerade so arbeiten...? Würde mich schon interessieren.
-
Vermutlich an 295086324095 neuen Star Wars Games
-
-
es gab mal ein Gerücht dass die Jungs an einem neuen Pilotwings arbeiten.....wäre ja zu schön um wahr zu sein.
-
Zitat
Original von Ohrbesen
Kann hier nichtmal ein hohes Tier bei factor 5 fragen woran sie gerade so arbeiten...? Würde mich schon interessieren.ein hohes tier von nexgam
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Tja, wir haben zwar gute Connections zu vielen Publishern und diversen Entwicklern, leider zählt Factor 5 aber nicht dazu. Die Jungs sind von jeher recht "zugeknöpft" was Infos angeht. Davon sind im übrigen nicht nur wir bzw. Onlinemags generell, sondern durchaus auch Printmags betroffen.
Hilft wohl also nichts als weiterhin auf eine offizielle Ankündigung zu warten...
-
ist Thornado den nicht laut Gerücht fürs N5 geplant?
Hach geil wärs, war ja auch mal ein Turrican3D in Planung.